Ärzte für manuelle Therapie in Katzhütte 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Katzhütte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036738/44550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036766/22680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Arztteam, aber oft sind die Zeiten im Wartezimmer extrem. Hält mich aber nicht davon ab, mich wieder dort behandeln zu lassen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steudacher Weg 109
    98673 Eisfeld
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03686/618588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratungen und Behandlungen des Arztes vermitteln die Kenntnisse des neuesten Standes der med. Erkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ohne Termin sofort drangekommen, zentral, gut ausgestattet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 19
    07426 Königsee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 036738/42783

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein typischer Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Kompetent, schnelle Terminfindung (i.d.R. ohne Termin), Beratung zu klassischer Pharmazie
    aber auch, wo immer möglich, natürlichen Wirkstoffen.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und muntert auch mal auf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 03686/6181071

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten, macht bei Notwendigkeit auch Hausbesuche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03677/87387

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Wiesen Weg 5
    98673 Auengrund, Merbelsrod
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 036878/20000

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben unseren 3 Monate alten Sohn der unter einem starken Reflux, hoch entzündetem Darm und einer beginnenden Neurodermitis litt, zu Dr
    . Krah gebracht. Nach einer Odyssee von Kinderarzt, Hautarzt und Krankenhaus, wo das Resümee war, wir sollten uns damit abfinden und einfach Kortison schmieren und der Reflux würde sich verwachsen, zeigte uns Dr. Krah nach einigen Tests was das Problem ist. Nach anfänglicher Skepsis, weil es für uns erstmal ein immenser Kostenfaktor war( Privatarzt), haben wir heute nach 7 Monaten ein kerngesundes Kind mit Top Werten und einer wunderschönen Babyhaut^^ Es ist echt traurig das die Allgemeinmedizin nicht so arbeiten kann... wir würden es immer wieder tun vielen lieben Dank auch an das ganze Personal was immer ein offenes Ohr hat und genauso einen tollen Job macht und somit Dr.Krah den Rücken freihält...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03677/888444

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, untersucht gründlich, nimmt im Zweifelsfall Blut,Urin,Stuhl ab. Erklärt Krankheiten und hat Geduld. Ich
    möchte keine andere Hausärztin.Leider meistens sehr voll.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Köppleinstr. 93
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 036702/21785
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Ernst-Thälmann-Platz 4
    98693 Ilmenau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03677/800794

    Orthopädin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Straße des Friedens 54
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 036701/20452

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Katzhütte

In Katzhütte gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Katzhütte bewertet.
Katzhütte hat 1.657 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]