Ärzte für manuelle Therapie in Katzhütte 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Katzhütte

• Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld

Orthopäde, Fußchirurg

Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßgasse 16
    96528 Frankenblick, Effelder

Sehr gutes Arztteam, aber oft sind die Zeiten im Wartezimmer extrem. Hält mich aber nicht davon ab, mich wieder dort behandeln zu lassen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steudacher Weg 109
    98673 Eisfeld

Die Beratungen und Behandlungen des Arztes vermitteln die Kenntnisse des neuesten Standes der med. Erkenntnisse.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3
    98673 Eisfeld

ohne Termin sofort drangekommen, zentral, gut ausgestattet

Markt 19
    07426 Königsee

Ein typischer Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Kompetent, schnelle Terminfindung (i.d.R. ohne Termin), Beratung zu klassischer Pharmazie
    aber auch, wo immer möglich, natürlichen Wirkstoffen.
    Das Praxisteam ist immer freundlich und muntert auch mal auf.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Dr-Theo-Neubauer-Str 3

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Keine langen Wartezeiten, macht bei Notwendigkeit auch Hausbesuche

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Professor-Schmidt-Str. 4

Neurologe

Sehr vertrauensvolles Arzt-Patient -Verhältnis, medizinische Zusammenhänge verständlich erklärt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Wiesen Weg 5
    98673 Auengrund, Merbelsrod
    Telefon: 036878/20000

Frauenarzt

Wir haben unseren 3 Monate alten Sohn der unter einem starken Reflux, hoch entzündetem Darm und einer beginnenden Neurodermitis litt, zu Dr
    . Krah gebracht. Nach einer Odyssee von Kinderarzt, Hautarzt und Krankenhaus, wo das Resümee war, wir sollten uns damit abfinden und einfach Kortison schmieren und der Reflux würde sich verwachsen, zeigte uns Dr. Krah nach einigen Tests was das Problem ist. Nach anfänglicher Skepsis, weil es für uns erstmal ein immenser Kostenfaktor war( Privatarzt), haben wir heute nach 7 Monaten ein kerngesundes Kind mit Top Werten und einer wunderschönen Babyhaut^^ Es ist echt traurig das die Allgemeinmedizin nicht so arbeiten kann... wir würden es immer wieder tun vielen lieben Dank auch an das ganze Personal was immer ein offenes Ohr hat und genauso einen tollen Job macht und somit Dr.Krah den Rücken freihält...
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Krankenhausstr. 26

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, untersucht gründlich, nimmt im Zweifelsfall Blut,Urin,Stuhl ab. Erklärt Krankheiten und hat Geduld. Ich
    möchte keine andere Hausärztin.Leider meistens sehr voll.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Köppleinstr. 93

Straße des Friedens 54
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    Telefon: 036701/20452

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Katzhütte

In Katzhütte gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Katzhütte bewertet.
Katzhütte hat 1.657 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.