Internisten in Rudolstadt 22 Treffer

Arzt / Internisten in Rudolstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schwarzburger Str. 8
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/352215

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Stockmann ist leider inzwischen schon einige Zeit Pensionär!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztkompetenz und sehr große Genauigkeit.

    Ich bin mit dem Behandkungsverlauf sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Neue Schulstr. 59 a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/4766946

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und zielsicher, komplexes Vorgehen, Laboraktivitäten werden nicht vergessen, hört Patienten zu, persönliche Befindlichkeiten werde
    n abgeklärt, kühles aber angenehmes Verhalten gegenüber Patient. Ich bin seit einem Jahr bei Frau Birkfeld in Behandlung, da mein früherer Arzt in Pension gegangen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/488880

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher und auf die Belange der Patienten eingehender Arzt. Ich persönlich kannte bisher kein Mediziner der sich
    so umfänglich um seine Patienten kümmert. Dieser Arzt ist eine äußerst positive Bereicherung der mediezinischen Fakultät. Sehr zu empfehlen. Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer entstehen durch eine sehr große Zahl an Patienten und sind ein Zeichen seiner Beliebtheit, Kompetenz und starke Persönlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Schwestern. Das hat sich bei vielen Gelegenheiten immer wieder bestätigt. Bei mehreren Krankenhausaufenthalten von mir
    und von Familienangehörigen wurden wir immer sehr gut behandelt und umsorgt. Die Kompetenz der Ärzte war für uns immer ein beruhigendes Gefühl. Auch beim Tot eines Familienangehörigen wurden wir sehr einfühlsam durch diese schwere Zeit begleitet. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ärzte und Schwestern gingen sehr Respektvoll und Liebevoll mit dem sterbenden und der gesamten Familie um. Auch bei mehreren Aufenthalten auf der Inneren-Station konnte ich nur gutes sagen. Trotz Stress und Arbeitskräftemangel hatten Ärzte und Schwestern immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme ihrer Patienten. Hier ein liebevolles Wort, ein kurzer Moment des zuhörens oder eine kleine Geste des Mitgefühls, vermitteln dem Patienten auch in schwierigen Situationen nicht nur ( wie es leider in vielen Kliniken der Fall ist) ein "Fall" sondern auch Mensch zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/318264

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Klartext spricht! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Anton-Sommer-Str. 1
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/488559

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärztin, leider sehr lange Terminwartezeiten

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keilhauer Str. 27
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/424232

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, hilfsbereit auch das Praxisteam, bei Problemen Überweisung zum entsprecenden Facharzt oder Klinik

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Eberweinstr. 9
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/423014

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

    Intensivmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0
  • O
    Innere Medizin
    Gebindstr. 6
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/488880
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schaalaer Chaussee 76 a
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/4564750
  • Q
    Innere Medizin
    Anton-Sommer-Str. 1
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/422588
  • R
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

    Intensivmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neue Schulstr. 59 a
    07407 Rudolstadt, Schwarza
    Telefon: 03672/4766946
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

    Intensivmediziner
  • U
    Innere Medizin
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    Telefon: 03672/456-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Strahlenschutz
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03671/54-1400

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwester andrea und prof.dr harsch sind ein super und kompetentes team !
    Ängste werden ernst genommen , alles wurde gut erklärt man fühlt
    sich verstanden und fühlt sich aufgehoben .nochmals vielen dank für die gute betreuung bei ihnen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03671/54-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herz-Kammerflimmern und Herztod, nach gelungener Reanimation, konnte ich mit Erfolg im SANA Klinikum in Lichtenberg weiter behandelt w
    erden. Mit viel Engagement hat sich Herr Dr. Kühn um weitere lebensrettende Maßnahmen gekümmert. Mein Leben verdanke ich allen diesen Ärzten, die mich in einem der wichtigsten Sekunden meines Lebens begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03671/4553313

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, freundlich, kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 8
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03671/2839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau und Herr rechtacek gut die machen ein schnell gesund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 56
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03671/2559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Treuter-Göritzer und ihr Team als Hausärzte in Saalfeld nur wärmstens empfehlen. Sie sind alle sehr nett, freundlich und kompe
    tent. Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

    Frau Treuter-Göritzer nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Fragen. Sie erklärt mir alles ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann mich auf sie verlassen.

    Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer willkommen.

    Ich kann Frau Treuter-Göritzer und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 22 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rudolstadt beträgt 40,8 Tage und ist damit um 27,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rudolstadt beträgt 102 Minuten und ist damit um 74 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwarza
  • Cumbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]