Psychiater in Rudolstadt 2 Treffer

Arzt / Psychiater in RudolstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sagittariusstr. 12
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03671/511499

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schubert ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch die nötige Ruhe ausstrahlt. Ich befinde mich seit Januar 2006 in seiner Behandlung
    , da ich seit Geburt an Epilepsie leide. Ich wurde medikamentös sehr gut eingestellt und fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben. Auch seine Arzthelferin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminorganisation ist einfach bestens, man hat keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfortenstr. 27
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03671/55280

    Neurologin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ..danke ..tolles Team . Hlfsbereit und kompitent ...einfach super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein nüchterner Therapeut , mit VIEL Erfahrung bei der Behandlung, als Chefarzt in der Klinik hat er natürlich auch sehr viele Patienten, sta
    tionär und ambulant.
    Eine "Diagnose" und eine Behandlung für meine (Jahrzehnte) lange Odyssee auf der Suche nach meiner Krankheit hatte endlich ein Ende. (Extra)Terminvergabe bei eventuell auftretenden Problemen erfolgt schnell und unkompliziert.
    Einziges Manko er ist halt Chefarzt, d.h. mit unter muss man eben warten, wenn ein Notfall eingetreten ist. Also ein Buch mitnehmen dann ist es OK!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfortenstr. 27
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03671/55280

    Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540
  • H
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540
  • J
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540
  • L
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03671/540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 3
    07381 Pössneck
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03647/4474651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Voelckel hat mit seiner ruhigen Art mir Halt gegeben. Den ersten termin erhielt ich ohne Wartezeit. Ich bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Marienstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 03647/449190

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Uhde ist die Oberärztin der Tagesklinik in Pößneck. Ich war dort das erste Mal 2009 und bin bis zu diesem Jahr (2019) nahezu jedes
    Jahr dort als Patient für einige Wochen bis Monate aufgenommen worden. (Dass ich so häufig Patient bin, liegt nicht an der mangeldenden Kompetenz der Ärzte, sondern an der Art und Schwere meiner Erkrankung.) Frau Uhde war stets sehr freundlich und empathisch in ihrem Verhalten mir gegenüber. Sie hatte stets ein offenes Ohr, ist geduldig und erklärt mit treffenden Worten die Behandlung und die Wirkungsweise bzw. Nebenwirkungen der Medikamente. Einziger "Nachteil": Die Tagesklinik läuft von der Anzahl der Patienten stets an der oberen Grenze, was mitunter lange Wartezeiten und viele diverse Krankheitsbilder und Charaktere während der Behandlung bedeudet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Zum Fuchsturm 20
    07318 Saalfeld/Saale
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03671/593-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03647/436-1510
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatik
    Zum Fuchsturm 20
    07318 Saalfeld/Saale, Saalfeld Saale
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03671/593-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03647/436-1510

Arzt / Psychiater in Rudolstadt

In Rudolstadt gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Rudolstadt bewertet.
Rudolstadt hat 23.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Rudolstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 3,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rudolstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rudolstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Cumbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]