Ärzte in Saalfeld/Saale 132 Treffer

Arzt in Saalfeld/Saale

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/541505

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Kopfschmerzen aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung. Mein Hausarzt hat um Mitbehandlung gebeten. Am gleichen Tag habe i
    ch einen Termin bekommen. Ich durfte ein strukturiertes Team und einen sehr kompetenten Arzt erleben.Das Therapieziel wird mit dem Patienten gemeinsam besprochen. 100 % Weiterempfehlung für diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Strahlenschutz
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-1400

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwester andrea und prof.dr harsch sind ein super und kompetentes team !
    Ängste werden ernst genommen , alles wurde gut erklärt man fühlt
    sich verstanden und fühlt sich aufgehoben .nochmals vielen dank für die gute betreuung bei ihnen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 5
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/510173

    Chirurg, Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wählte zur Operation eines Karpaltunnelsyndroms an beiden Händen diese Praxis.
    Sehr kurze Terminvergabe, offenes und verständliches Arz
    tgespräch, freundliche, kompetente Mitarbeiter, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die OP verlief ohne Komplikationen, ohne Schmerzen und ich hatte nur kurze Zeit Einschränkungen beim Greifen.
    Nach sehr kurzer Zeit wieder arbeitsfähig. Also rundum zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Niedere Köditzgasse 9
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/513935

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den es gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter Arzt vom alten Schlag, der sein Handwerk versteht. Hat mir, im wahrsten Sinne des Wortes den "Arsch gerettet"

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Str. 2
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/33548

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Schwestern, super Ärztin . Auch bei Kindern die Angst haben wird alles versucht damit es nicht so schlimm wird. Alle sehr nett und kom
    petent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier steht noch der Patient im Vordergrund und nicht der Profit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mario R.
    Hatte einen Unfall beim Fußball spielen und mir dabei eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen.
    In der Notaufnahme meines städt
    ischen KKH wurde eine Prellung diagnostiziert was sich als völlige Fehleinschätzung der Verletzung heraus stellte.
    Herr Dr. Böhme nahm sich meiner Verletzung an und stand mir mehr als kompetent mit Rat und Tat zur Seite.
    Auf Grund der Verletzung musste mir eine Hakenplatte eingesetzt werden die mich zwar beeinträchtigte aber nach 10 Wochen wurde diese wieder entfernt und mittlerweile kann ich meine Schulter fast wieder ohne Einschränkungen bewegen. Die Narbe ist fast nicht sichtbar obwohl es ein ziemlich langer Schnitt war.
    Ich danke Herrn Dr. Böhme für die hervorragende Behandlung und kann ihn nur meine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen bedanken. Die Ärzte machen ihren Job sehr gut denn ich bin nach einer Woche
    schon Beschwerde frei und es geht mir ganz prima. Besonders Herrn Dr. Riedel. Auch ein großes Lob an den Anästhesie Arzt der mich ins Reich der Träume geschickt hat. kurz gesagt große Leistung.
    Nun zum Personal auf der Station.Als erstes nochmal Danke. Ich kann nur sagen das die Schwestern, Pfleger, Reinigungskräfte und was für Personal es so auf einer Station gibt Tag für Tag einen sehr guten Job leisten der gar nicht hoch genug gewürdigt werden kann. Sie sind vom frühen Morgen bis spät in der Nacht für die Patienten da und immer freundlich.
    Ok
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Herz-Kammerflimmern und Herztod, nach gelungener Reanimation, konnte ich mit Erfolg im SANA Klinikum in Lichtenberg weiter behandelt w
    erden. Mit viel Engagement hat sich Herr Dr. Kühn um weitere lebensrettende Maßnahmen gekümmert. Mein Leben verdanke ich allen diesen Ärzten, die mich in einem der wichtigsten Sekunden meines Lebens begleitet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum sehr zufrieden mit der gesamten Geburtshilfestation, eine Entbindung hier ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/4553313

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründlich, freundlich, kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/540

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich >>> unbedingt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Tryllerstr. 8
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/512118

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Aufnahme, Diagnostik und Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte als aktiver Sportler im Mai 2010 einen schweren Fahrradunfall.
    Beim Sturz habe ich einen Oberschenkelhalsbruch erlitten.
    Dr. Krauspe
    (und sein Team) hat in einer sofortigen Notoperation mit langen Schrauben/Nägeln die Bruchstelle fixiert.

    Schon nach zwei Monaten begann ich wieder mit Radfahren.
    Wenige Zeit später konnte ich wieder joggen.

    Die oft mit einer solchen OP einhergehenden Folgen, wie z.B. ein um einige cm verkürztes Bein, habe ich nicht. Sicherlich auch dank 3 Wochen REHA und sehr früher Aufnahme meiner sportlichen Aktivitäten.

    Vielen Dank an Dr. Krauspe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/540

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So ein toller Kinderarzt, er hat meiner Tochter das Leben gerettet, ja ich weiß, das gehört zu seinem Job, aber er ist so herzlich, so gewis
    senhaft und freundlich. Er hat uns in der schweren Zeit sehr gut beraten und zur Seite gestanden, ich würde mir wünschen, das es eine Sprechstunde für Frühchen und Frühcheneltern gäbe wo man Sorgen und Ängste besprechen kann. Mit freundlichen Grüßen S. Käßner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sonneberger Str. 8
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/2839

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau und Herr rechtacek gut die machen ein schnell gesund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall nach einem Unfall bei Dr. Merkel behandelt worden. Ich war sehr zufrieden, ein sehr kompetenter Arzt, freundlich und zuv
    orkommend und hat mir alles als Patientin verständlich erklärt..
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 56
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/2559

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Treuter-Göritzer und ihr Team als Hausärzte in Saalfeld nur wärmstens empfehlen. Sie sind alle sehr nett, freundlich und kompe
    tent. Ich gehe sehr gerne in die Praxis.

    Frau Treuter-Göritzer nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Fragen. Sie erklärt mir alles ausführlich und verständlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann mich auf sie verlassen.

    Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich immer willkommen.

    Ich kann Frau Treuter-Göritzer und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Röntgendiagnostik
    Saalstr. 35
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/460-933

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Per Zufall geriet ich zwecks Weisheitszahnentfernung an Dr. Wiegner, welcher 1x wöchentlich in einer Leipziger Praxis tätig ist.
    Ich wurde
    zwecks Notwendigkeit der operativen Entfernung durch den Arzt umfassend und kompetent beraten, hatte von Beginn an ein gutes Gefühl die fachliche Kompetens des Arztes betreffend.
    Seine Aussage, dass die Entfernung von 4 Weisheitszähnen lediglich 20 min dauere, konnte ich nicht glauben. Aber: seine Vorraussage traf genau ein, nach 20 min konnte ich die Praxis nach der operativen Entfernung von 4 Zähnen verlassen! die Op verlief absolut schmerzlos. Nach 3 Tagen war ich wieder komplett arbeitsfähig. Ich musste nicht einmal eine Schmerztablette im Anschluss der OP einnehmen. Nach 10 Tagen wurden die letzten Fäden gezogen. Alles verlief zu meiner besten Zufriedenheit.
    Ich kann jedem Patienten empfehlen sich Herrn Dr. Wiegner anzuvertrauen. Ich bin sehr froh und glücklich auf dem Wege des Zufalls an ihn "geraten" zu sein. Zufriedenheit: 100%
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 9
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 036701/61175

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens- gerne weiterempfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren gestern den 15.08. in der Notaufnahme wegen eines Sturzes meines Mannes (79) mit anschließenden starken Schmerzen. Mussten zwar lange
    warten, was ganz normal ist, waren aber mit der Behandlung von Dr. Will und Team sehr zufrieden. Da könnten sich manche ein Beispiel daran nehmen. Freundlich, aussagefähig und gründlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhardtstr. 60
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/4553290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist spitzenmäßig und sehr freundlich. Die Ärztin ist wirklich super, da man mit Ihr über sein Problem offen sprechen kann. Man kann
    ihr vertrauen. Die Praxis ist sehr schön und mit toller neuer Technik. Habe angerufen einen Termin bekommen und ich war zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pößnecker Str. 24
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/2857

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt im Urlaub war, wurde ich von Frau Dr. Berghäuser behandelt. In dieser Arztpraxis wird man stets überaus freundlich begrüßt.
    Frau Dr. Berghäuser ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich vor allem für ihre Patienten ausreichend Zeit nimmt!!!!!! Wie auch schon im vergangenen Jahr hat sie auch diesmal den richtigen Weg gefunden, um meine Beschwerden zu lindern. Vielen Dank!!!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wetzel ist wohl so ziemlich der beste Kinderarzt, den es gibt, und er ist bisher der Einzigste, den ich kenne, der es wirklich sehr gena
    u mit der Behandlung von Babys und Kindern nimmt, leider erlebe ich es mit meinen 3 Kindern immer wieder,dass sie von sogenannten Kinderärzten der Klinik in Saalfeld völlig fehlbehandelt werden, bleibt zu hoffen, dass diese noch viel von Dr.Wetzel lernen, einen lieben Dank für die fachlich einwandfreie und immer freundliche Behandlung meiner Kinder :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Saalfeld/Saale

In Saalfeld/Saale gibt es 132 Ärzte, von denen 57 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Saalfeld/Saale bewertet.
Saalfeld/Saale hat 27.008 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Saalfeld/Saale beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Saalfeld/Saale beträgt 12,7 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Saalfeld/Saale beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Arnsgereuth
  • Gorndorf
  • Saalfeld Saale

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]