Psychiater in Saalfeld/Saale 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Saalfeld/Saale

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sagittariusstr. 12
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/511499

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schubert ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch die nötige Ruhe ausstrahlt. Ich befinde mich seit Januar 2006 in seiner Behandlung
    , da ich seit Geburt an Epilepsie leide. Ich wurde medikamentös sehr gut eingestellt und fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben. Auch seine Arzthelferin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminorganisation ist einfach bestens, man hat keine langen Wartezeiten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nüchterner kompetenter Arzt, der sein Fach von der Picke auf gelernt hat.
    Als Chefarzt hat er natürlich nicht nur sehr viele Erfahrunge
    n auf verschiedenen Gebieten gesammelt, sondern ist mit unter stark in den Krankenhausbetrieb eingebunden, was die Wartezeiten erklärt.
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Zum Fuchsturm 20
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/593-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Zum Fuchsturm 20
    07318 Saalfeld/Saale, Saalfeld Saale
    Telefon: 03671/593-0

    Neurologin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03647/504660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle, empathische Psychiaterin.
    Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03647/504720

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ruhige, empathische und besonnene Ärztin. Ich kann meine Erkrankung und Behandlung (Psychosen) besser annehmen seit sie mich behandelt
    .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03647/449190

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Uhde ist die Oberärztin der Tagesklinik in Pößneck. Ich war dort das erste Mal 2009 und bin bis zu diesem Jahr (2019) nahezu jedes
    Jahr dort als Patient für einige Wochen bis Monate aufgenommen worden. (Dass ich so häufig Patient bin, liegt nicht an der mangeldenden Kompetenz der Ärzte, sondern an der Art und Schwere meiner Erkrankung.) Frau Uhde war stets sehr freundlich und empathisch in ihrem Verhalten mir gegenüber. Sie hatte stets ein offenes Ohr, ist geduldig und erklärt mit treffenden Worten die Behandlung und die Wirkungsweise bzw. Nebenwirkungen der Medikamente. Einziger "Nachteil": Die Tagesklinik läuft von der Anzahl der Patienten stets an der oberen Grenze, was mitunter lange Wartezeiten und viele diverse Krankheitsbilder und Charaktere während der Behandlung bedeudet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kastanienallee 3
    07381 Pössneck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03647/4474651

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Voelckel hat mit seiner ruhigen Art mir Halt gegeben. Den ersten termin erhielt ich ohne Wartezeit. Ich bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03647/504660

    Neurologin, Neurologin
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03647/504660

    Neurologe, Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03647/436-1510
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03647/504660
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hohes Gäßchen 8-10
    07381 Pössneck
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03647/436-1510

Arzt / Psychiater in Saalfeld/Saale

In Saalfeld/Saale gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Saalfeld/Saale bewertet.
Saalfeld/Saale hat 27.008 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Saalfeld/Saale beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Saalfeld/Saale beträgt 34,8 Tage und ist damit um 12,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Saalfeld/Saale beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Saalfeld Saale

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]