Chirurgen in Sömmerda 8 Treffer

Arzt / Chirurgen in Sömmerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Notaufnahme am 2.März 2021 ins KH Sömmerda, alles ein wenig kompliziert, mein Sturz hatte einige komplizierte Brüche verurs
    acht - über Sprunggelenk, Mittelfuß und Knöchel.... Von Anfang an war die Versorgung im KH top! Mein besonderer Dank gilt aber Dr. Thomas Brieg, der mich wieder wunderbar rekonstruiert hat. Ein Jahr ist seit dem vergangen, nur wenig erinnert mich noch an das, was letztes Jahr passiert war, da alles top ist, ein paar kleine Spannungen manchmal... fahre wieder Fahrrad, gerade von einer 20 km Tour zurück, laufen ...Narben sind kaum mehr zu finden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Dr. Brieg und sein Team ! Sabine Wäldrich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Straße der Einheit 5
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/68080

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team man fühlt sich gut betreut / behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkweg 9
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/39017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe einen Knorpelschaden li. Knie, und weitere Einschränkungen. Die Beratung war sehr gut und hat mir für meine weitere Zukunft geholfe
    n.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Parkweg 9
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/39017

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetender Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/52-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Moskauer Platz 15
    99091 Erfurt, Moskauer Platz
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0361/734793

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal mit den entsprechenden med. Kenntnissen.
    Dr. Baker ist ein hervorragender Arzt der sein Licht nicht unter den Sc
    heffel stellen brauch.
    Er ist sehr kompetent, gut beratend und bei mir, da ich schon mehrfach dort war, immer erfolgreich ! Diese Praxis kann nur weiter empfohlen werden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Röntgendiagnostik
    Haselnussallee 5
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 036204/5590

    Chirurg, Urologe
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Magdeburger Allee 197
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0361/7924090

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    99955 Bad Tennstedt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036041/179853

    Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Kurstr. 5
    99955 Bad Tennstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036041/57094

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Sömmerda

In Sömmerda gibt es 8 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Sömmerda bewertet.
Sömmerda hat 19.862 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2483 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Sömmerda beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Sömmerda beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Sömmerda beträgt 83 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]