Gastroenterologen in Meiningen 6 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Meiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PD Dr. Hocke habe ich mein Leben zu verdanken, er ist ein äußerst guter, kompetenter und vor allem menschlicher Arzt. Sein fachliches Wissen
    ist unübertrefflich und ich konnte mich mehr als glücklich schätzen, das ich von ihm auf der ITS betreut wurde. Er handelte jeden Augenblick richtig und ermöglichte mir damit, mein heutiges Leben wie es ist, was ohne ihn so nicht aussehen würde, bzw. es gar nicht mehr gegeben hätte. Ich kann PD Dr. Hocke nur unendlich empfehlen und ihm meinen größten Dank aussprechen. Er ist ein erstklassiger Mediziner, der seinen Titel mehr als verdient hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen
    Telefon: 03693/880293

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die endoskopische Entfernung des Papillenadenoms hat mir eine Whipple-OP erspart.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Gastroenterologin
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/901680

    Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Meiningen

In Meiningen gibt es 6 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 3599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Meiningen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Meiningen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Meiningen beträgt 44 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dreißigacker

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]