Gastroenterologen in Meiningen 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in MeiningenKarten-Ansicht

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

PD Dr. Hocke habe ich mein Leben zu verdanken, er ist ein äußerst guter, kompetenter und vor allem menschlicher Arzt. Sein fachliches Wissen
    ist unübertrefflich und ich konnte mich mehr als glücklich schätzen, das ich von ihm auf der ITS betreut wurde. Er handelte jeden Augenblick richtig und ermöglichte mir damit, mein heutiges Leben wie es ist, was ohne ihn so nicht aussehen würde, bzw. es gar nicht mehr gegeben hätte. Ich kann PD Dr. Hocke nur unendlich empfehlen und ihm meinen größten Dank aussprechen. Er ist ein erstklassiger Mediziner, der seinen Titel mehr als verdient hat.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Hölzlein 4

Internist, Darmarzt

kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Die endoskopische Entfernung des Papillenadenoms hat mir eine Whipple-OP erspart.

Innere Medizin, Gastroenterologie

Internistin, Darmärztin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie

Internistin, Chemoptherapeutin, Darmärztin

Arzt / Gastroenterologen in Meiningen

In Meiningen gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 4318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Meiningen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Meiningen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Meiningen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dreißigacker