Nephrologie Ärzte in Meiningen 3 Treffer

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Internistin, Dialyseärztin, Nierenärztin

Frau Dr Iwig hat sich viel Zeit für eine Diagnose genommen u. mir Wege für eine weitere Behandlung auf gezeigt. Vertrauensverhältnis war sof
    ort vorhanden.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Eichelbach 9
    98574 Schmalkalden

Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Ich bin schon seit 2012 bei Dr. Florschütz und Dr. Iwing in Behandlung und meine Oma und Mutti sind bei Dr. Florschütz Dialysepatienten. Hie
    r wird nicht gefragt, ob diese oder jene Behandlung oder Medikament noch im Budget liegt. Was man braucht, bekommt man! Und wenn ich einen Termin bei einem Spezialisten brauche, kümmer dich die netten Schwestern am Empfang ganz schnell darum. Und sie können super gut Blut nehmen. Das schafft sonst keiner bei mir.

Arzt / Nephrologie Ärzte in Meiningen

In Meiningen gibt es 3 Ärzte für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 7197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Meiningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Meiningen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Meiningen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dreißigacker