Praktiker in Meiningen 3 Treffer

Arzt / Praktiker in Meiningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Meininger Str. 119
    98529 Suhl
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03681/726072

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anschütz ist eine Ärztin auf die man sich IMMER verlassen kann.Sie ist eine spitzen Ärztin.In ihrer Hand fühl ich mich mit meiner Famil
    ie sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Waldhausstr. 2
    98574 Schmalkalden
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03683/408600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, kann ich nur emphehlen . H. Opitz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Lymphologie
    Hauptstr. 24
    98631 Grabfeld, Berkach
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 036944/54265

    Lymphologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde seit meiner ersten Behandlung 1992 stets gut betreut und habe großes Vertrauen in das ges. Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzmühle 1
    97645 Ostheim
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09777/1311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prima Arzt, kompetent, verschreibt nicht nur Medikamente, hört auch zu.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 22
    98574 Schmalkalden, Wernshausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036848/31534

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gründliches und sehr freundliches Praxisteam. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Die medizinischen Beratungen und B
    ehandlungen sind stets umfassend und erfolgreich. Ich bekomme für jedes Quartal einen Termin, so dass gesundheitliche Probleme sofort geklärt werden können. Es ist mein Hausartzteam und ich kann es nur empfehlen. Weiter so, Mädels.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Über der Brücke 3
    98617 Rhönblick, Helmershausen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 036943/60432
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 60
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09776/5048
  • O
    Praktische Ärzte
    Riethstr. 1
    98587 Viernau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 036847/42421
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bisch-Wagenhauber-Str 2
    97650 Fladungen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09778/7489262
  • Q
    Praktische Ärzte
    Beethovenweg 12
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09776/81180

Arzt / Praktiker in Meiningen

In Meiningen gibt es 3 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Meiningen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]