Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen 1 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen

In Meiningen gibt es 1 Arzt für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen bewertet.
Meiningen hat 21.590 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 21590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Meiningen beträgt 45 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Dreißigacker