Neurologen in Sonneberg 4 Treffer

Arzt / Neurologen in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kulmbacher Str. 2
    96317 Kronach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09261/64620

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der sich Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/225414

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen und auf einfache Weise Befunde und Therapie erklärt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 108
    98724 Lauscha, Oberlauscha
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036702/22269

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Einfühlsam;
    sehr ausführliches Patientengespräch;

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen
    Spitalgasse 22
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09561/95544

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Wunderlich ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt. Schon bei meinem ersten Termin hat er meine gesundheitlichen Probleme ernst g
    enommen und mir geholfen - was all die anderen Ärzte jahrelang nicht geschafft haben.
    Die Praxis ist super organisiert, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03679/7730

    Allgemeinmediziner, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Mutter begleitet. Es ging um die Sicherung einer Diagnose. Ich war beeindruckt von der Art, wie Dr. Huber uns "behandelt" hat
    . Er hat aufmerksam zugehört, Fragen beantwortet, kam schnell auf den Punkt und hat Klartext gesprochen. Er sich persönlich darum gekümmert, dass wir den Befund direkt mitnehmen konnten, da die Zeit drängt.
    Das "Drumherum" ist nicht so einladend, die Flure endlos lang und trist, das macht aber die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams wett! Geringen Punktabzug gibt es bei der Terminvergabe, da ich stundenlang vergeblich versucht habe, jemanden zu erreichen. Am nächsten Tag kam heraus, dass die Zeiten sich geändert hatten, der AB aber noch nicht aktualisiert war.
    Alles in Allem kann ich die Praxis und Dr. Huber nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/99887

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das alles nicht fassen was ich da lese.
    Dr.Rüttinger ist ein hervorragender Arzt.
    Ich war einer seiner 1sten Patienten (wenn auch
    nicht der Einfachste).
    Ich war zwischen ca. 10/93 - bis ca. 1999. sein Patient.
    Er kann ganz genau zwischen Depression und Liebeskummer unterscheiden.
    In der Praxis Rüttinger gibt es die Wahrheit,die vielleicht niemand mehr hören will ?
    Herr Rüttinger ist für mich einer der kompetentesten Psychiatern.
    Er hat mich damals mit einem Tetra und Trizyklischen Mittel + Lithium behandelt.
    Ganz klassisch nach dem Kiehlholzprinzip,und die Depression war nach 10 - 12 Wochen weg.
    Mir geht es im Moment mittelmäßig, mal so mal so.
    Vieleicht komm ich mal wieder vorbei,Dr. Heinrich (so haben wir Sie damals genannt).
    Viele Grüße
    M.E. aus Lau......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mohrenstr. 3
    96450 Coburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/99887

    Neurologin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Canterstr. 37
    96237 Ebersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09562/403477

    Neurologe

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 15
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09561/92063

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Neurologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/225414

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Schöne Aussicht 39
    98724 Neuhaus am Rennweg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03679/7730

    Allgemeinmediziner, Neurologe, Rehaarzt
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Rodacher Str. 44
    96317 Kronach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09261/610340

    Neurologin
  • P
    Neurologie
    Gustav-Hirschfeld-Ring 9
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09561/8275-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/22-0

    Neurologin
  • R
    Neurologie
    Ketschendorfer Str. 33
    96450 Coburg, Ketschendorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/225414

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Rodacher Str. 13 a
    96317 Kronach
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09261/1405

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 4 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 5589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Sonneberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Sonneberg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 20,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Sonneberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]