HNO Ärzte in Mühlhausen/Thüringen 2 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Puschkinstr. 2 b
    99947 Bad Langensalza

HNO Ärztin

Akutsprechstunde am Freitag ab 07:45 Uhr. Um 7:00 Uhr waren bereits drei Personen vor mir vor Ort.

Die Ärztin und das Personal waren freu
    ndlich. Um 09:15 Uhr konnte ich die Praxis nach mehreren Tests verlassen.

Ergebnis war, daß meine Symptome nicht durch HNO verursacht werden. Die Tests waren umfangreich und wurden (für mein Empfinden) sorgfältig und nicht hastig durchgeführt. Auch das Abschlussgespräch mit der Ärztin war ausführlich und die Schlussfolgerungen aus den Tests für mich verständlich.

Arzt / HNO Ärzte in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 17989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mühlhausen/Thüringen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mühlhausen/Thüringen beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.