Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen 10 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Mein Mann wurde inzwischen 3mal vom Prof.Dr.Klinger behandelt bzw. operiert. Wir können nur bestätigen: er ist ein absoluter Spezialist! Wir
    waren/sind immer hoch zufrieden. Prof.Dr. Klinger ist kompetent, freundlich und und und... Vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Damaschkestr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Überweisung zu Dr.Sorns weg.meiner Knie-OP.Von Anfang an wurde Ich erst einmal sehr gut aufgeklärt über den Verlauf der OP.Dr
    .Sorns operiert in Bleicherode.Man wird vor seiner Praxis abgeholt und nach Bleicherode gefahren und nach dem Klinikaufenthalt wieder bis nach Hause gebracht.Die OP verlief sehr zufriedenstellend.Ich war mit dem gesamten Ablauf vom Beratungsgespräch bis zur OP sehr zufrieden.Auch der OP-Erfolg,ich habe keine Schmerzen mehr und laufe auch wieder ohne Schmerzen.Erwähnen möchte ich auch das Dr.Sorns menschlich ein toller Typ ist.Er ist nicht abgehoben und kommt nicht als Arzt arrogant daher,was von Anfang an für eine Vertrauensbasis gesorgt hat.Ich kann nur sagen-Danke Dr.Sorns

Orthopädin und Unfallchirurgin

Mit sehr viel Empathie und Geduld fand die Behandlung statt. Eine ganz liebe und komplette Ärztin. Würde ich immer wieder aufsuchen! Nochmal
    s vielen Dank für Alles *_*
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Logemann ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ausführliche Informationen zum Krankheitsbild.
    Ich bekam eine epiduale Injek
    tion . Es wurde jeder Handgriff erklärt und mir somit die Angst genommen.Die Behandlung ist bis jetzt (1 Monat )ein voller Erfolg. Ich kann Dr. Logemann grundsätzlich weiter empfehlen.
    Das Personal besonders die Schwester die sich um mich kümmerte sind ebenfalls des Lobes wert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Bartek hat sich Zeit genommen und meine Probleme erkannt.
    Vielen Dank !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lindenbühl 18 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Nach einem Bänderriss im Ellenbogen hat Herr Dr. Schöneich mir als "Kind" die Angst vor jeglichen Behandlungsmethoden genommen und mir versi
    chert ich könne wieder in meinen Sport einsteigen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Gothaer Landstr. 2
    Telefon: 03603/89478-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

OP re. Arm.

Ich wurde fachlich sehr gut aufgeklärt. Diagnose durch 2. Facharzt gesichert. Dr. Moor ist freundlich, ruhig und fachlich kom
    petent.
    Nach der erfolgreichen OP ist das Problem auch beseitigt.
    Ich war sehr zufrieden, auch das Team ist toll.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    Telefon: 03603/855-0

Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    Telefon: 03603/855-0

Gothaer Landstr. 2
    Telefon: 03603/89478-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    Telefon: 036076/99-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    Telefon: 036076/99-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 10 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3598 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen beträgt 8,6 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mühlhausen/Thüringen beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.