Praktiker in Weimar 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Weimar

Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Schubertstr. 3
    99423 Weimar

Herr Großgott ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt, und ich fahre gern auch weitere Strecken, nur um
    von ihm behandelt zu werden. Dies hat u.a. den Grund, dass er sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Er stellt nicht nur Fragen zu dem Krankheitsbild, sondern auch zum "Drumherum" um evtl. Zusammenhänge aufzudecken.
    Ich habe, wenn ich mich teilweise doch gerade zu weit weg befunden habe um zu ihm in die Praxis zu kommen, schon sehr gemischte Erfahrungen mit anderen Ärzten machen können. Bei vielen war es so, dass nur kurz gefragt worden ist, was ich habe, und ich nach ca. 5 Minuten schon wieder aus der Praxis draußen war; mit einem Rezept für ein Antibiotikum oder einem Schmerzmittel, OHNE, dass sich jemand dafür interessiert hätte, was ich wirklich habe (es wurden nur die Symptome anstatt die Ursache bekämpft).
    Das kann bei ihm NICHT passieren!
    Er weiß außerdem sehr deutlich, welche Krankenheiten der Schulmedizin bedürfen, und welche man auf einem alternativen Weg behandeln kann.

Ich bin von ihm, und auch seinem Praxisteam überzeugt und empfehle ihn gern weiter!
    Praktische Ärzte

Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedr-Nietzsche-Str 6 / 8
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/9081999
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Eduard-Rosenthal-Str. 25 a

Arzt / Praktiker in Weimar

In Weimar gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Weimar beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Weimar beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Weimar beträgt 27 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.