Praktiker in Weimar 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Schubertstr. 3
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/903101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Großgott ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Er ist seit sehr vielen Jahren mein Hausarzt, und ich fahre gern auch weitere Strecken, nur um
    von ihm behandelt zu werden. Dies hat u.a. den Grund, dass er sich wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Er stellt nicht nur Fragen zu dem Krankheitsbild, sondern auch zum "Drumherum" um evtl. Zusammenhänge aufzudecken.
    Ich habe, wenn ich mich teilweise doch gerade zu weit weg befunden habe um zu ihm in die Praxis zu kommen, schon sehr gemischte Erfahrungen mit anderen Ärzten machen können. Bei vielen war es so, dass nur kurz gefragt worden ist, was ich habe, und ich nach ca. 5 Minuten schon wieder aus der Praxis draußen war; mit einem Rezept für ein Antibiotikum oder einem Schmerzmittel, OHNE, dass sich jemand dafür interessiert hätte, was ich wirklich habe (es wurden nur die Symptome anstatt die Ursache bekämpft).
    Das kann bei ihm NICHT passieren!
    Er weiß außerdem sehr deutlich, welche Krankenheiten der Schulmedizin bedürfen, und welche man auf einem alternativen Weg behandeln kann.

    Ich bin von ihm, und auch seinem Praxisteam überzeugt und empfehle ihn gern weiter!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte
    Frauentorstr. 11
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/516193

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Martersteigstr. 19
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/805317

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedr-Nietzsche-Str 6 / 8
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/9081999
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Eduard-Rosenthal-Str. 25 a
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/2529016

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Weimar

In Weimar gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 13096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Weimar beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Weimar beträgt 7,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Weimar beträgt 27 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]