Chirurgen in Bad Berka 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Berka

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Vertrauen zu Herrn Chefarzt Dr. Mothes. Er war einfühlsam und wirkte nach der OP sehr beruhigend auf mich. Bei seinen täglichen Ko
    ntrollbesuchen nach der OP konnte ich mich äußern. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leitbild ist keine Makulatur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 1-3
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/742230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente behandlung schulter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Ersttermin bei Frau Schweinitz war in Folge eines Unfalls in der Notaufnahme, daher kann ich zum Thema Wartezeit auf einen Termin nicht
    s sagen. Der nächste Termin war dann zum Ziehen der Faden, also auch hier vermutlich außer Konkurrenz.
    Die med. Kompetenz und Ausführung war erstklassig, ich werde, wenn es erforderlich ist, jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bezüglich der "Freundlichkeit" des Teams kann ich sagen, dass die Annahme durch Schwestern des MVZ erfolgt, von ihr also kaum zu beeinflussen ist. Die Schwestern, die direkt mit ihr zusammenarbeiten ,sind ebenfalls freundlich und fachkompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, kompetenter und sehr netter Arzt, erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.Das gesamte Team ist ausnehmend freundlich und sehr kompetent. Dr. Völker ist aus meiner Sicht ein s
    ehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Gespräche waren sehr umfassend und ich fühlte mich perfekt beraten. Bei meinem ersten Besuch war Dr. Völker nicht der richtige Ansprechpartner für mein gesundheitliches Problem und er empfahl mir einen Kollegen. Bei meinem zweiten Besuch führte Dr. Völker die Untersuchung zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Er besprach ausführlich den Befund mit mir und bestätigte mir das die von seinem Kollegen ausgeführte Operation erfolgreich war und sehr gut verheilt ist.Ich kann Dr. Völker als sehr sympathischen, absolut kompetenten und überdurchschnittlich hilfsbereiten Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Berka beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Berka beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Berka beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]