Chirurgen in Bad Berka 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bad Berka

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ich hatte Vertrauen zu Herrn Chefarzt Dr. Mothes. Er war einfühlsam und wirkte nach der OP sehr beruhigend auf mich. Bei seinen täglichen Ko
    ntrollbesuchen nach der OP konnte ich mich äußern. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Leitbild ist keine Makulatur.

Henry-van-de-Velde-Str 1-3

sehr kompetente behandlung schulter

Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Mein Ersttermin bei Frau Schweinitz war in Folge eines Unfalls in der Notaufnahme, daher kann ich zum Thema Wartezeit auf einen Termin nicht
    s sagen. Der nächste Termin war dann zum Ziehen der Faden, also auch hier vermutlich außer Konkurrenz.
    Die med. Kompetenz und Ausführung war erstklassig, ich werde, wenn es erforderlich ist, jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bezüglich der "Freundlichkeit" des Teams kann ich sagen, dass die Annahme durch Schwestern des MVZ erfolgt, von ihr also kaum zu beeinflussen ist. Die Schwestern, die direkt mit ihr zusammenarbeiten ,sind ebenfalls freundlich und fachkompetent.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg

schnelle Terminvergabe, kompetenter und sehr netter Arzt, erfolgreiche Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.Das gesamte Team ist ausnehmend freundlich und sehr kompetent. Dr. Völker ist aus meiner Sicht ein s
    ehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Gespräche waren sehr umfassend und ich fühlte mich perfekt beraten. Bei meinem ersten Besuch war Dr. Völker nicht der richtige Ansprechpartner für mein gesundheitliches Problem und er empfahl mir einen Kollegen. Bei meinem zweiten Besuch führte Dr. Völker die Untersuchung zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Er besprach ausführlich den Befund mit mir und bestätigte mir das die von seinem Kollegen ausgeführte Operation erfolgreich war und sehr gut verheilt ist.Ich kann Dr. Völker als sehr sympathischen, absolut kompetenten und überdurchschnittlich hilfsbereiten Arzt nur empfehlen.

Arzt / Chirurgen in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bad Berka beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bad Berka beträgt 6,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bad Berka beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.