Kardiologen in Bad Berka 17 Treffer

Arzt / Kardiologen in Bad Berka

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Herrn Prof. Dr. Ebelt als äußerst kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt, der ganzheitlich behandelt. Fragen werden vo
    m ihm umfassend und verständlich beantwortet, Sachverhalte gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brühlerwallstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0361/3735490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und vertrauensvoller Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Geht auf Probleme ein. Vertraue ihm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0361/6431007

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Team. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für alle Frag
    en!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Angiologie, Gefäßmedizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Verkehrsmedizin
    Predigerstrasse 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0361-211 51 61

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unverzügliche Terminvergabe für eine Untersuchung der Halsgefäße. Schon am Empfang freundliches, nettes effektiv arbeitendes Team. Die Unter
    suchung selbst erfolgte mit einem modernen Gerät. Während der Untersuchung wurden die Befunde ausführlich erklärt. Nachher im Sprechzimmer wurde ich ausführlich beraten und konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Den Bericht an meinen Hausarzt und einen Brief für mich wurden mir sofort mitgegeben. Eine kompetente und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Brühlerwallstr. 4
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0361/3735490

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter arzt man merkt das er den Beruf mit Freude ausübt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau kann ich nur weiter empfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0361/6431007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein zuvorkommendes, freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Fischmarkt 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0361/5627600

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe die Praxis am 10.03.2015 gegen 8 Uhr, ohne Termin, aufgesucht. Wurde freundlich und kompetent durch die Schwestern empfangen. Überweisu
    ng und Unterlagen wurden dem Arzt vorgelegt. Nach kurzer Wartezeit, ca. 10 - 15 Minuten, wurde ich durch Herrn Dr. Rannenberg umfassen untersucht. Die Arztberatung war ausgezeichnet. Ich habe mit dieser Arztpraxis sehr gute Erfahrungen gemacht. Dafür mein Dank. Ich kann diese kardiologische Praxis nur weiterempfehlen.
    Gute verkehrstechnische Anbindung mit Straßenbahn ( Haltestelle Rathaus).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 03643/773010

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Apr-Mai . Fr. Dr. med. H.-G. zeichnet eine besondere Art im Umgang mit Patienten aus. Im gegenseitigen Dialog wurden viele Zusam
    menhänge umfangreich auf anschaulicher Art der Diagnose erläutert. Auch die Wartezeit ist zu rechtfertigen, die der präzisen Erläuterung gegenüber ihren Patienten geschuldet ist. Ich möchte einen derart guten Dialog nicht missen, der heutzutage bei anderen Ärzten viel zu selten ist. Ich fühlte mich bestens versorgt und angehört. Mit bestem Dank G.K.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, kompetent, nimmt sich trotz Stress Zeit für die Patienten

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Bad Berka

In Bad Berka gibt es 17 Ärzte für Kardiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Bad Berka bewertet.
Bad Berka hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Bad Berka beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Bad Berka beträgt 6,7 Tage und ist damit um 13,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Bad Berka beträgt 8 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]