Chirurgen in Blankenhain 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Blankenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 35
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03672/412043

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Vertrauen zu Herrn Chefarzt Dr. Mothes. Er war einfühlsam und wirkte nach der OP sehr beruhigend auf mich. Bei seinen täglichen Ko
    ntrollbesuchen nach der OP konnte ich mich äußern. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bach ist ein außerordentlich freundlicher, empathischer Arzt. Es fällt leicht, Vertrauen zu ihm aufzubauen. Die Op meiner Rhizarthr
    ose ist gut gelungen. Wenn es auch kleinere Einschränkungen in der Feinmotorik gibt, sind die Schmerzen verschwunden -und das ist ja wohl die Hauptsache! Um die Op der zweiten Hand drücke ich mich erfolgreich durch die Spritzen, die längere Zeit Linderung bringen, die mir Herr Dr. Bach unter Kontrolle mit Röntgenbild verabreicht.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Blankenhain

In Blankenhain gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Blankenhain bewertet.
Blankenhain hat 6.617 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Blankenhain beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]