Kardiologen in Blankenhain 1 Treffer

Arzt / Kardiologen in Blankenhain

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man einfach nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03643/773010

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung Apr-Mai . Fr. Dr. med. H.-G. zeichnet eine besondere Art im Umgang mit Patienten aus. Im gegenseitigen Dialog wurden viele Zusam
    menhänge umfangreich auf anschaulicher Art der Diagnose erläutert. Auch die Wartezeit ist zu rechtfertigen, die der präzisen Erläuterung gegenüber ihren Patienten geschuldet ist. Ich möchte einen derart guten Dialog nicht missen, der heutzutage bei anderen Ärzten viel zu selten ist. Ich fühlte mich bestens versorgt und angehört. Mit bestem Dank G.K.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Wagnergasse 22
    07743 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/447422

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich die Zeit nimmt über alles genau zu informieren, und auf den Patient eingeht. Terminvereinbarung im Ernstfal
    l sehr schnell. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Nollendorfer Str. 5
    07743 Jena
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/639883

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte bei der Praxis von Herrn Dr. Pleißner recht kurzfristig einen Termin zur Koloskopie ausmachen. Die Vorab-Einweisung erfolgte durc
    h die Sprechstundenhilfe, die sehr freundlich und zugewandt war. Am Untersuchungstag direkt erfolgte ein kurzes, aber nettes Gespräch mit Herrn Dr. Pleißner, das sich auf die im Fragebogen angegebenen Beschwerden bezog. Von der Untersuchung bekam ich wegen der Narkose nichts mit. Der mich betreuende Pfleger war sehr zuvorkommend und freundlich. Im Aufwachraum wurde ich von Herrn Dr. Pleißner kurz über den Befund informiert. Ich kann diese Praxis für eine Koloskopie nur empfehlen!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzburger Chaussee 76
    07407 Rudolstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03672/318264

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der Klartext spricht! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Abbe-Platz 3-4
    07743 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/574200

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Sehr nettes Team und Ärztin.
    Werde bei Problemen auf jeden Fall wieder einen Termin vereinbaren.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kastanienstr. 1
    07747 Jena, Lobeda
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 03641/372449

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Neugasse 20
    07743 Jena
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03641/446699

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es dauert trotz Termin sehr lange und leider wird nicht viel erklärt, aber Hauptsache meinem Mann geht es gut. Praxistest und Arzt sind aber
    sehr sehr freundlich.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Goetheplatz 8 b
    99423 Weimar
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 03643/202984
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03643/57-0
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hugo-Trinckler-Str. 2-4
    07407 Rudolstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03672/456-0

Arzt / Kardiologen in Blankenhain

In Blankenhain gibt es 1 Arzt für Kardiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Blankenhain bewertet.
Blankenhain hat 6.617 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6617 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]