Ärzte in Isseroda 2 Treffer

Arzt Fachgebiete in Isseroda

Arzt in Isseroda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 33
    99428 Weimar, Niedergrunstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 036203/51186

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super nette Ärztin.
    Mein Mann war sehr stark an Corona erkrankt.Die ersten 10 Tage waren schon sehr kritisch aber sie hat sich telefo
    nisch immer nach seinen Zustand erkundigt. Frau Dr.Gräber hat bestimmt zur Zeit auch sehr viel Stress und deshalb möchte ich mich bei ihr recht herzlich für ihr super Arbeit und Menschlichkeit bedanken.
    V.Hellmuth
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weimarische Str. 45
    99428 Nohra, Utzberg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 036203/7410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ines Brautzsch, Bad Berka, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannrodaer Str. 16
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 036458/32444

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Rolf Malessa, Weimar, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Malessa ist ein extrem kompetenter Arzt. Er hat mir nach einer sehr langen Odyssee von Fehldiagnosen endlich geholfen. Er nimmt sic
    h Zeit und ist gegenüber den Patienten sehr verständnisvoll und freundlich. Das gilt auch für das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Egbert Johannes Seidel, Weimar, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, besonders auch für musikerspezifische Beschwerden empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0364/3502868

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon im "Vorzimmer" sehr nettes und umsichtiges Team. Trotz großem Andrangs - immer ruhig und auf den Patienten eingehend. Labor - professi
    onell!!
    Ärztin - sehr nett, absolut kompetent, immer ein offenes Ohr - erkennt seltene Erkrankungen und
    überweist zu dem zuständigen Facharzt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Palliativmedizin
    Friedensstraße 42
    99423 Weimar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03643/400123

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Hilfsbereit. Sowohl mein Mann und ich fühlen uns immer gut behandelt und bei der Empfehlung weiterer Fachärzte gut
    beraten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie menschlich sehr kompetent. Ich würde jederzeit wieder die Hilfe bei diesem Arzt suchen. Es steht auch ein Topteam hinter ihm. I
    ch habe mich sehr aufgehoben, verstanden und geborgen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hardrath und sein Team sind das mit Abstand Beste, was einem Patienten bei einer Darmspiegelung passieren kann!
    Das gesamte Team ist se
    hr freundlich und geht einfühlsam mit den nervösen Patienten um.
    Die absolute Wucht ist jedoch Dr. Henning Hardrath. Nachdem er den Patienten freundlich begrüßt, sich vorgestellt über den Ablauf der Untersuchung aufgeklärt hat, beginnt auch schon "die große Hafenrundfahrt". Dr. Hardrath führt das Endoskop dabei so gekonnt, dass man als Patient eigentlich nichts spürt. Und das ohne Narkose, die man bei ihm wirklich nicht benötigt. Nach knapp 20 Minuten war die Untersuchung erfolgreich abgeschlossen. Ärzte von dieser Qualität und solcher Freundlichkeit gibt es nicht viele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Abraham-Lincoln-Str. 31
    99423 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/901992

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so eine nette Ärztin, behandelt mich mit großer Kompetenz seit Jahren. Sie geht immer auf meine Fragen und Bedenken mit Ruhe und Geduld ein,
    organisiert von sich aus, wenn's dringend ist, Termine bei Fachärzten, sie erklärt in einfachen Worten den gesundheitlichen Zustand, die Behandlung und weiteres Vorgehen. Termine sind fast immer kurzfristig telefonisch bei den engagierten und freundlichen Schwestern zu erhalten, auch per eMail. Sehr angenehm ist auch, das Mitwartende Gespräche am Tresen nicht mithören können, es eine Tür dazwischen. Und beim Blutabzapfen ist bei meinen schlechten Adern fast nichts zu spüren, ein Traum. Uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Johann-Scholz-Str. 2
    99438 Bad Berka
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036458/31357

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxisteam sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036458/5-1701

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036458/5-1201

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer auf Augenhöhe mit Patienten. Sehr gewissenhaft und immer freundlich. Es gibt nichts was ich beanstanden könnte. Der beste Arzt, dem ic
    h je begegnet bin.

    MfG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schmerzfreie Behandlung u. OP , Nach OP keine Schmerzen , Super OA der sein Fach versteht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036458/5-1201

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine 2004 operierte Herzklappe (biologisch Mitralklappe) war undicht. Dr.Lauten und sein Team konnten in einem kurzen Eingriff über die Leis
    te eine neue Prothese dort einsetzen. Mir geht es blendend. Außerdem gute Beratung! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gropiusstr. 8
    99423 Weimar
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03643/502150

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz sehr gut, Verständnis und Menschlichkeit hervorragend, medizinisches Wissen sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Carl-August-Allee 14
    99423 Weimar
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03643/904244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Hausärztin habe ich die Praxis zur weiteren Behandlung aufgesucht und habe wegen starken Schmerzen gleich am nächsten
    Tag einen Termin bekommen. Die Sprechstunden Mitarbeiterin war sehr mitfühlend! Herr Dr. Akkoyunlu ist sehr beruhigend und einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Er hat durch seine hohe Fachkompetenz einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Ich bin so zufrieden und kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0361/654-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Herrn Prof. Dr. Ebelt als äußerst kompetenten, freundlichen und empathischen Arzt, der ganzheitlich behandelt. Fragen werden vo
    m ihm umfassend und verständlich beantwortet, Sachverhalte gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freunlich, kompetent, Schwestern sind sehr hilfsbereit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Forensische Psychiatrie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-1400

    Neurologe, Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Ahornallee 11
    99428 Weimar, Legefeld
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 03643/489800

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin !
    Sehr freundlich und erklärt die Probleme meines Knie sehr ausführlich.
    Röntgenbilder werden gleich vor Ort gemach
    t.
    Eine Überweisung zum MRT folgte, um alles ganz genau abzuklären.
    Jederzeit wieder - klare Empfehlung
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Am Urbicher Kreuz 11
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0361/442090

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach eine tolle Ärztin.Menschennah.Hat immer ein offenens Ohr und hilft wo sie nur kann .Die ärztin ist Top !!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt freundliche schwestern keine wartezeit auf termin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliches Team.
    Kompetetnter Arzt, der nicht sofort operiert.
    Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03643/57-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Vertrauen zu Herrn Chefarzt Dr. Mothes. Er war einfühlsam und wirkte nach der OP sehr beruhigend auf mich. Bei seinen täglichen Ko
    ntrollbesuchen nach der OP konnte ich mich äußern. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Robert-Koch-Allee 9
    99438 Bad Berka
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 036458/5-1201

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Kateterablation sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Gropiusstr. 2
    99423 Weimar
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03643/7329110

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Beschwerden am Ohr ohne Termin. Ich musste zwar erwartungsgemäß laenger warten, wurde aber sehr freundlich und kompetent behande
    lt. Die Untersuchung war sehr gründlich und das Gespräch mit der Ärztin und Schwester überaus informativ. Ich wuerde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Isseroda

In Isseroda gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Isseroda bewertet.
Isseroda hat 538 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 269 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]