Orthopäden in Thüringen 172 Treffer

Arzt / Orthopäden in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Ullmann, Erfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Am Urbicher Kreuz 7
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/602210

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und bekam innerhalb von 7 Tagen einen Termin. Sowas finde ich einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Osteologie
    Humboldtstr. 90
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/706862

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berle hat mich zweimal zu meiner vollen Zufriedenheit beraten und behandelt wegen akuten Knieproblemen. Besonders hervorheben möcht
    e ich seine Möglichkeit, dass im neuen MVZ an der Orangerie die Röntgenaufnahmen im Hause gemacht und kurze Zeit später vom Arzt ausgewertet und mit dem Patienten beraten werden können.
    Die Therapieverordnung hat gewirkt. Ich bin dem Arzt und seinem freundlichen Team sehr dankbar.
    Manfred Jäger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schmelzhüttenstr. 4
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8305900

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team und Arzt sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Würzburger Str. 74
    98529 Suhl
    Telefon: 03681/723106

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Klasse!!!!! Sehr netter Arzt und mir wurde sofort geholfen Dankeschön!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Waldessaum 10
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/52-3230

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Feiner Arzt in jeglicher Beziehung,bedingungslos weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Langensalzaer Landstr. 1
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann wurde inzwischen 3mal vom Prof.Dr.Klinger behandelt bzw. operiert. Wir können nur bestätigen: er ist ein absoluter Spezialist! Wir
    waren/sind immer hoch zufrieden. Prof.Dr. Klinger ist kompetent, freundlich und und und... Vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Rimbachstr. 54
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/303585

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Als Notfall dazwischen geschoben, Behandlung war einsame Spitze. Diese Praxis war Spitze, jeder
    zeit wieder. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7
    99885 Ohrdruf
    Telefon: 03624/307289

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe kompetenz und fachkundige beratung- klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 2
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/35-9

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Anschütz hat mich am Knie operiert, Riss im Innenmeniskus,
    Ich bin super zufrieden und meine Physiotherapeutin war auch ganz begeistert
    .
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Am Hölzlein 4
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/8800790

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Sorowsky. Ich bin immer sehr gut und vor allem effektiv behandelt worden. Ich kann diese schl
    echten Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch sein Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergstr. 3
    98617 Meiningen, Dreißigacker
    Telefon: 03693/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach mehreren op,s durch dr.oehlein bin ich(80) jahre in meiner Beweglichkeit wieder einigermasen hergestellt. ich kann dr.oehlein nur weite
    rempfehlen. hatte 2hueft und 3 schulter op,s
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Ernst-Haeckel-Str. 1
    98544 Zella-Mehlis
    Telefon: 03682/483334

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH super ohne wenn und aber

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie
    Felgentor 4
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/663-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, D-Ärzte
    Dörnfeld 56 a
    07426 Königsee, Dörnfeld
    Telefon: 036738/44550

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis an meinem Hallux valgus bds. operieren lassen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und auch di
    e ganze Behandlung inklusive Nachsorge war kein Problem. Ich hatte gar keine Schmerzen und habe mich sehr wohl gefühlt, da das Team und auch Dr. Lattermann sehr nett waren!
    Man kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Petristr. 55
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/602460

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 23
    07407 Rudolstadt, Cumbach
    Telefon: 03672/4895914

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterlausnitzer Str. 81
    07607 Eisenberg
    Telefon: 036691/8-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom OA Wagner im Februar operiert, die 8 Tage, die ich stationär war, habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Ich kann mich der ob
    igen Meinung nur anschließen, fachlich kommt an OA Wagner was sein Fachgebiet angeht, nichts heran, er ist Spezialist und einfühlsamer Mensch durch und durch. Er hat die OP so toll gemacht, dass ich keinerlei Beschwerden mehr habe und ihn begeistert weiter empfehlen kann. Das gesamte Team war super freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und lieb. Ich würde immer wieder nach Eisenberg gehen, wenn mich wieder etwas von der orthopädischen Seite betreffe würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Forke ist ein Arzt, der mit einer hohen Empathiefähigkeit, Menschlichkeit und vertrauensvollen Art mit seinen Patienten umgeht. Er ist f
    achlich sehr versiert und es liegt ihm fern, irgend welche "notwendigen Operationen" oder geldbringenden aber sinnfreien Behandlungen zu verordnen/ zu empfehlen.
    Er ist ein offener und freundlicher Arzt, in dessen Händen man sich gut aufgehoben fühlt.
    Danke für den stets freundlichen und respektvollen Umgang!!!!!!
    Bitte weiter so!
    Leider gibt es viel zu weniger Ärzte dieser Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Arnoldiplatz 12
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/5077612

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, und sehr nettes Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    Telefon: 036259/640

    Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katrin Arndt ist eine sehr gute Fachärztin für Orthopädie . Man kann Frau Dr Arndt nur weiterempfehlen . Sie macht eine sehr gute Ar
    beit und auch bei Problemen findet Sie immer eine Lösung . Frau Dr Arndt ist hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik tätig . Frau Dr Arndt ist eine sehr Kompetente Ärztin und auch ihr Fachwissen ist kaum zu überschätzen . Man wird hier als Patient sehr gut umsorgt von der Ärztin . Hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik wird man sehr gut umsorgt und man gibt sich auch sehr viel Mühe zur Genesung des Patienten . Machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neuwerkstr. 10
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6012438

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr nett und zuvorkommend
    - Keine langen Wartezeiten
    - Arzt sehr nett, patientenorientiert und fachlich kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Frankenhäuser Str. 50
    99706 Sondershausen
    Telefon: 03632/521391-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung meiner gesundheitlichen anhaltenden Probleme (irreparable Unfallfolgen)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtring 16
    99610 Sömmerda
    Telefon: 03634/3197240

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung, Fachlich sehr zu empfehlen.
    Alles andere was Patienten von sich geben ist Ahnungslosigkeit.
    Bin seid 1999 in Behandlung
    bei Dr. Urban.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wachsenburgallee 12
    99310 Arnstadt
    Telefon: 03628/720-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut...
    Dr. Kindt ist sehr kompetent, freundlich...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windische Gasse 112
    37308 Heilbad Heiligenstadt
    Telefon: 03606/76-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden mit allem,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Berthold-Schmidt-Str. 7-9
    07907 Schleiz
    Telefon: 03663/421461

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz bei Achillodynie und Enthesitis bei Psoriasis-Arthritis. Die von Dr. Fritzsche durchgeführte Stoßwellen-Therapie er
    gab einen guten therapeutischen Erfolg bei meiner schweren Psoriasis-Arthritis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Barbarastr. 11
    99752 Bleicherode
    Telefon: 036338/65-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallux valgus Op verlief ohne jegliche Schmerzen in der Zeit nach der Op, rgebnis so gut, dass ich nach 2 Jahren, also jetzt im Januar 2012
    den 2. Fuß operiern ließ. Bei Fau OÄ Graß ebenso ein gutes ergebnis, das sehe ich bereits nach 2 Wochen.

    Vielen Dank für diese kompetente Behandlung und das fürsorgliche Schwesternteam auf Station 4.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainweg 68
    07318 Saalfeld/Saale
    Telefon: 03671/54-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super OP und super Ergebnis Bestens zu empfehlen bei Fußproblemen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Thüringen

In Thüringen gibt es 172 Ärzte für Orthopädie, von denen 106 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Orthopädie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Thüringen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Thüringen beträgt 19,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Thüringen beträgt 48 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]