Psychiater in Thüringen 268 Treffer

Arzt / Psychiater in Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Külz-Str. 30
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/3735389

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide Un einer hypergenetische Störung und er ist egal wie es ist, ein hoch und runter immer für mich da gewesen....ein großes Dankeschö
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Erlanger Allee 101
    07747 Jena, Lobeda
    Telefon: 03641/9323401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Storch ist ein Arzt wie man ihn selten findet.
    Er ist sehr kompetent, hat eine offene und liebenswerte Art und nimmt sich Zeit. Er erk
    lärt alles sehr
    verständlich und macht Hoffnung auf Besserung.
    Auf einen Termin mußte ich (Kassenpatient) wegen der akuten Clusterkopfschmerzen nur 1 Tag warten (andere Schmerzkliniken haben wochenlange Wartezeiten). Warum war ich nicht schon lange in der Schmerzklinik in Jena?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Köppelsdorfer Str. 36
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/406052

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent.verständnisvoll,motivierend . Ich bin sehr,sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Forensische Psychiatrie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-1400

    Neurologe, Forensischer Psychiarter, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Querdenker, das war schön. Mit Charme wollte er mich von Medikamenten überzeugen, die ich nicht wollte. Er gab nach.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zeitzer Str. 28
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/562-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde kompetent beraten und im gespräch konnte mir der arzt gute Wege aufzeigen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisfelder Str. 41
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/7760

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Miteinander und schnelle Hilfe wurde mir zu teil. Danke schön,auch an Frau Dr. Gora

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtwald 1
    04600 Altenburg
    Telefon: 03447/519800

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente behandlung, man wird als Patient ernst genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Fischmarkt 8
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361-78922121

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, wizig und alles andere Positive

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurzackerstr. 12
    07381 Pössneck
    Telefon: 03647/504660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle, empathische Psychiaterin.
    Nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 27 a
    07743 Jena
    Telefon: 0162/2803966

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Mensch und sympathisch. Er hat mir sehr bei meinen Problemen geholfen. Ich hatte eine Ess-Störung, jetzt kann ich ohne Probleme
    wieder essen ohne mir Sorgen über mein Gewicht machen zu müssen.
    Vielen, vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Philosophenweg 3
    07743 Jena
    Telefon: 03641/9390100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 22
    07743 Jena
    Telefon: 03641/3209690

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruhn ist einfach einer wunderbarer Therapeut. Ich hab super schnell einen Therapieplatz bei ihm bekommen und fühle mich sehr gut aufgeh
    oben. Ich bin sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 1
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3465777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Taglinger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schuhgasse 12
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6638969

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mjenek ist eine sehr gute Ärztin, die einem zuhört und in schwierigen Situationen beisteht. Wer Geduld mitbringt und ihre Ratschläge
    befolgt wird auf Dauer gut medikamentös behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/803193

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Instituts-Ambulanz im ÖHK fühlte ich mich das erste mal verstanden und ernst genommen.
    Ich begann eine teilstationäre Behandlung die
    letztendlich 16 Wochen dauerte.
    Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Personal bedanken. Ob Schwestern, Psychologen, Ärzte, Ergotherapeuten, Therapeuten der manuellen Therapien und auch die Sozialarbeiter.
    Ich habe wie mir Versprochen wurde- ein kleines Stück Lebensqualität wieder erhalten und dafür bin ich unsagbar Dankbar.
    Der gesamte gepflegte Klinikbereich mit den Grünanlagen und Parkanlagen, taten mir und meiner so kranken Seele einfach nur gut.
    Ich werde weiterhin dort in Behandlung bleiben und kann das ÖHK in Pfafferode nur empfehlen.

    Eine dankbare Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fröbelstraße 15 f
    07548 Gera
    Telefon: 03655/5196472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuhlmannstr. 3
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/7779666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kowalski-Wiedom ist die beste Psychotherapeutin bei der ich jemals war. Durch sie habe ich alles gelernt was mir nun zu einen erfol
    greichen und glücklichen Leben weiterhilft. Ich danke ihr sehr und kann sie mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuwerkstr. 29 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/24021232

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Münchhoff ist ein sehr kompetenter Arzt für mich, bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Er hat Verständnis, ist ein guter Zuhörer, zeig
    t Lösungen auf, ist einfühlsam und ich hatte gleich Vertrauen zu ihm gefaßt, was ich sonst eher selten habe. Er ist einfach menschlich und die Kommunikation ist sehr gut. Wenn man bestellt ist, kommt man auch zu der vereinbarten Zeit dran, genauso ist es auch mit den Terminen, keine großen Wartezeiten.
    Kann ich einfach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Löberstr. 37
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/2195880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    geduld haben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Henry-van-de-Velde-Str 2
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/57-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dass beste was einen an Ärzten passieren kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifaciusstr. 1
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/78947070

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisfelder Str. 41
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/7760

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Behandlungsalternativen, insbesondere RTMS

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Puschkinallee 5
    99867 Gotha
    Telefon: 03621/758385

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind alle freundlich und Verständnisvoll. Warte Zeit ist kurz man kommt zu den vereinbarten T
    ermin auch dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Eisfelder Str. 41
    98646 Hildburghausen
    Telefon: 03685/7760

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kramer ist eine sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und verantwortungsbewusste Behandlungsmethode, freundlich und auskunftsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Haarbergstr. 72
    99097 Erfurt, Melchendorf
    Telefon: 0361/654-1400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und erfahrene Aerztin im Umgang mit bipolarer Stoerung.
    Ausgezeichnetes Verhaeltnis und Einfuehlungsvermoegen zu den Patienten.


    Fazit: Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Pfafferode 102
    99974 Mühlhausen/Thüringen, Pfafferode
    Telefon: 03601/8030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda
    Telefon: 036428/561319

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -stets freundliche und nette Betreuung durch das gesamte Praxis-Team
    -sehr gute Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Psychotherapeuten (unter
    einem Dach)
    -kurzfristige Terminvereinbarungen möglich (im Notfall auch am gleichen bzw. nächsten Tag)
    -keine Wartezeiten zum Termin
    -jederzeitige Notfall-Bereitschaft
    -Patienten-Problematik wird ausführlich besprochen (keine Abhandlung)
    -Medikation wird stets mit Patient abgestimmt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenhof 7
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/7588174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen sehr gutes team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Thüringen

In Thüringen gibt es 268 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Thüringen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Thüringen beträgt 33,2 Tage und ist damit um 10,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Thüringen beträgt 44 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]