Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) in Deutschland 426 Treffer

Arzt / Trad. chinesische Medizin (Arzt)

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Chirotherapie, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Johannes Sommermeier, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung Botox, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Gewichtsreduktion, Handchirurgie, Naturheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Tapen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2094-4000

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg, Ernährungsarzt, Fußchirurg, TCM Mediziner

Hatte 2 Op am Fuß..War sehr zufrieden. Super netter Arzt. Alles wird erklärt. Bei Problemen immer erreichbar.
    Christian in der Anmeldung se
    hr freundlich. Super. Daumen hoch
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. med. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Allergologie
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

• Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Baumann ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Bei meiner Akne hat sie mir sehr geholfen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern
    und Ernährungsempfehlungen. Mein Vater ist auch bei ihr in Behandlung.
  • Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manualmedizin, Ohr-Akupunktur, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Dr. Ross kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er hat mein schlimmes Tennis-Ellbogen-Problem mit wenigen Behandlungen behoben, nachdem ich ein
    e über drei Jahre dauernde - erfolglose - Odyssee durch die Ärzteschaft hinter mir hatte.

Die manuelle Therapie in Verbindung mit einer Ohr-Akupunktur lösten den akuten Schmerz in kurzer Zeit. Statt Symptome zu behandeln, identifizierte Dr. Ross die Ursachen des Schmerzes - Blockaden in der Wirbelsäule - und behob diese. Zudem gab es Übungen für zuhause, um die Beweglichkeit zu erhalten.

Auch wenn ich als Kassenpatientin die von Zeit zu Zeit wieder nötige manuelle Therapie der Wirbelsäule aus eigener Tasche bezahlen muss - es lohnt sich.
  • Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen

Chirurg, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Wo die Schulmedizin vier Tage brauchte, bei ihm in zwei Tagen geheilt.

• Gregor Schumann, Leipzig, TCM Mediziner, Arzt
    Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte

Akupunkteur, TCM Mediziner

Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Internist, TCM Mediziner

Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
  • Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck

Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Neurologe, Akupunkteur, TCM Mediziner

Habe nach Kortison-Absetzung bei Asthma und beginnender COPD Akkupunktur erhalten, bis jetzt keinerlei Atem-Beschwerden mehr. Auch kein läst
    iges allergisches Nasenkribbeln mehr, was sich kurzzeitig mal gezeigt hatte. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Huang und kann ihn daher nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dipl. - Med. Olga Beckmann, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, BurnOut, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Ohr-Akupunktur, Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017661523340

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Ich hatte seit Jahren schlimme Kopfschmerzen und war erfolglos bei den meisten Ärzten. Doch bei Frau Beckmann hatten wir nicht nur die Kopfs
    chmerzen behandelt sondern auch die Ursachen behoben.
    Ursachen bei mir waren Allergien von Nahrungsmitteln. Großes Lob an Frau Beckmann :)
  • Olga Schiffer, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Schiffer. Kein(e) Mediziner,(in) der (die )mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat
    mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Frau Schiffer nimmt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Frau Schiffer ist auf meiner persönlichen Rankingliste Nr. 1
  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf

Allgemeinmediziner, Homöopath, TCM Mediziner

Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
  • Dr. med. Vesna Lemm, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hebamme
    Bötzowstr. 10
    10407 Berlin, Bezirk Pankow

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Die Frau Doktor Lemm ist die beste Ärztin, weil sie mir ganz schnell geholfen hat und die Ursache meine Müdigkeit herausgefunden hat. Es ist
    aber so, dass das an Mangel an Vitamin D und Mangel an Vitamin B12 lag. Schon nach zwei Spritzen konnte ich ganz toll schlafen und dadurch auch nicht mehr müde war. Ich wollte auch paar Kilo abnehmen. 2 kg habe ich schon in zwei Wochen abgenommen. Es ist manchmal viel zu tun in der Praxis aber trotzdem wird man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt. Wenn es sich Termin verschiebt oder länger dauert wird man nett informiert und dann finde ich das gar nicht so schlimm. Ich kann die Frau Doktor Lemm und das ganze Team herzlich weiter empfehlen.
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsmedizin
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Friedrich-Karl-Str. 55
    28205 Bremen, Hulsberg

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Sehr liebenswerte vertrauensweckende Persönlichkeit

• Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien

HNO Arzt, Homöopath, TCM Mediziner

Äußerst freundlich und hochkompetent!

• Dr. med. Sonja Kurtin, Hilden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Mühlenhof 5
    40721 Hilden

Allgemeinmedizinerin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann

Homöopathin, TCM Medizinerin
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen

Frauenarzt, Akupunkteur, TCM Mediziner
  • Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich habe nach der Geburt meiner Tochter dyshidrotisches Ekzem auf den beiden Handinnenflächen bekommen. Es war so schlimm das die ganze Haut
    aufgeplatzt ist und sich Komplet geschält hat. Ich hatte sehr starke Schmerzen und konnte so gut wie nichts mit den Händen machen. Der Hautarzt hat mir Kortisonsalbe und Tabletten verschrieben, die ich nicht eingenommen und benutzt habe da ich frischgebackene Mama bin und stille. Dank Dr. Du ist alles wieder abgeheilt und meine Hände sehen so wie früher aus. Ich habe Akupunktur und einen Kräutertee bekommen. Nach 10 Akkupunktursitzungen war der Erfolg gut sichtbar. Ich danke Ihnen vielmals so einen guten Arzt habe ich noch nie getroffen. Behandlungserfolg 100 Prozent und das ganz ohne Chemie.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Homöopathie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Homöopath, Akupunkteur, TCM Mediziner

Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hiesfelder Str. 200
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteur, TCM Mediziner

Dieser Arzt ist einfach gut, Mit Beobachten, Puls- und Zungendiagnose erfährt er alles über die Krankheit! Welchen Aufwand betreibt hingegen
    die Schulmedizin, mit welchem Erfolg!??? Hier hat man Erfolg, die Ursachen für die Erkrankung werden gefunden, und die Medizin ist sehr wirksam, aber Nebenwirkungsfrei!!! Dieser Mann ist sehr gut, kenne keinen besseren Chinesischen Arzt. Wenn man bedenkt wie lange diese Leute studieren, ehe sie auf die Patienten losgelassen werden, versteht man das hohe Können dieser Ärzte! Sehr zu empfehlen bei schweren, auch unheilbaren Erkrankungen. Denn meistens ist auch Heilung möglich!!! Danke Luo Ketzhung!!!
    Innere Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg

Internist, Notfallarzt, TCM Mediziner

Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.

Arzt / Trad. chinesische Medizin (Arzt) in Deutschland

In Deutschland gibt es 427 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt), von denen 124 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Trad. chinesische Medizin (Arzt) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Trad. chinesische Medizin (Arzt) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Trad. chinesische Medizin (Arzt)