Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) in Deutschland 376 Treffer

Arzt / Trad. chinesische Medizin (Arzt)

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Chirotherapie, viscerale Osteopathie, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. med. Richard Kirchmair, Augsburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Konrad-Adenauer-Allee 31
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/3193472

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt, TCM Mediziner

Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt,
    weckt Vertrauen
    Wünschte mir mehr Mediziner dieser Kategorie

• Qiying Chang, Bernsbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Spankorbstr. 24
    08315 Bernsbach, Lauter/Sachsen

Chirurg, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Wo die Schulmedizin vier Tage brauchte, bei ihm in zwei Tagen geheilt.

• Dr. med. Thomas Ross, Berlin, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Manualmedizin, Ohr-Akupunktur
    Zionskirchstr. 21
    10119 Berlin, Mitte
    Telefon: 030-473 73 789

Chirotherapeut, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ich war im Juni 2013 auf Anraten eines Freundes zum ersten Mal bei Dr. Ross. Ich habe lange gezögert, weil ich Kassenpatientin bin und die B
    ehandlung privat bezahlen muss. Orthopäden habe nicht wirklich etwas gemacht und ich hatte eigentlich aufgegeben und akzeptiert, dass ich mit den ständigen Rückenschmerzen leben muss. Ich habe meine Entscheidung Dr. Ross aufzusuchen nicht bereut (bin begeistert!!) und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen. Ich kam zu ihm, weil ich Probleme mit meiner Wirbelsäule habe und eigentlich permanent schief stehe. Vorher bin ich alle drei Wochen zu meiner Heilpraktikerin gegangen, die mich eingerenkt und die Verspannungen gelöst hat. Dr. Ross hat mich in vier Sitzungen zunächst wieder „gerade gemacht“. Gleichzeitig hat er mir eine Übung gezeigt wie ich mich selbst einrenken kann. Die Übung mache ich jetzt (fast) jeden Morgen (dauert keine Minute) und mir geht es seitdem wieder gut. Mitte Oktober 2013 habe ich ihn nach einem Urlaub, bei dem ich mit dem Nachtzug durchgerüttelt wurde, aufgesucht. Jetzt ist es Ende Februar und die Beschwerden sind nicht zurückgekommen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
  • Gregor Schumann, Leipzig, TCM Mediziner, Arzt
    Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte

Akupunkteur, TCM Mediziner

Seit 2013 bin ich in regelmäßiger Behandlung und kann nur Positives berichten. Mittels Puls- und Zungendiagnose sowie ausführliches Gespräch
    erkennt Herr Schumann auflaufende Krankheiten und gesundheitliches Ungleichgewicht im Ansatz und kann insofern schnellstmöglich helfen, bzw. auch vorbeugen. Mit hoher Kompetenz und Fachwissen ausgestattet nimmt er sich immer die erforderliche Zeit für seine Patienten, behandelt einfühlsam und ganzheitlich. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
  • Dr. Maike Baumann, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Hallerstraße 6
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040-445202

Allgemeinmedizinerin, TCM Medizinerin

Nach langer Suche nach Hilfe für ein schmerzhaftes Muskel-Skelett-Leiden habe ich mit Dr. Maike Baumann endlich jemanden gefunden, der mir i
    n relativ kurzer Zeit helfen konnte. Abgesehen vom schnellen Behandlungserfolg würde ich gerne hervorheben, dass Dr. Baumann sich von vielen anderen Ärzten allein daduch abhebt, dass sie sich in Ruhe und ohne Blick auf die Uhr anhört, mit welchen Problemen man zu ihr gekommen ist. Darüber hinaus hat mich die enorme Kompetenzbandbreite dieser Ausnahmemedizinerin beeindruckt.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck

Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
  • Yu Jun Huang, Karlsruhe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Amalienstr. 93
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 072161930700

Neurologe, Akupunkteur, TCM Mediziner

Nach einem Fahrradunfall litt ich unter starkem Schwindel, Kopfschmerzen und Hyperakusis. Kein Arzt und auch das Krankenhaus konnten mir wei
    terhelfen. Durch die Akupunkturbehanldung geht es mir deutlich besser und ich bin voller Hoffnung, dass die Beschwerden ganz verschwinden werden. ich kann diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen.
  • Furong Lu, Stuttgart, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatik, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd

Internistin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Mir wurde diese Ärztin empfohlen, dort habe ich mich wegen Kniearthrose in Behandlung begeben, durch Kombination der Akupunktur und Physioth
    erapie sind meine Schmerzen deutlich weniger geworden. die Ärztin ist nett und hat einen sehr guten Sachverstand.
  • Olga Schiffer, Baden-Baden, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden

Anästhesistin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Ich bin seit einem Jahr Patientin bei Frau Schiffer. Kein(e) Mediziner,(in) der (die )mich in diesem Jahr begleitet oder behandelt hat, hat
    mich so umfassend, individuell und hilfreich behandelt. Frau Schiffer nimmt den Patienten absolut ernst und begegnet dem Menschen auf Augenhöhe, immer ehrlich, hört genau zu und versucht das bestmögliche für den Patienten auf vielen Ebenen zu leisten.Ich hatte in diesem Jahr Begegnung mit fast 40 Mediziner(innen)n, Frau Schiffer ist auf meiner persönlichen Rankingliste Nr. 1
  • Peter Opala, Wunstorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Lange Str. 48
    31515 Wunstorf

Allgemeinmediziner, Homöopath, TCM Mediziner

Ich war bei Herrn Opala mit meinen beiden Kindern.

Mein kleiner Sohn war zu dem Zeitpunkt 1,5 Jahre alt und hatte Neurodermitis, die kur
    z nach der Geburt auftrat (nässende juckende Wunden im Gesicht, rote juckende großflächige Stellen an Armen und Beinen). In 1,5 Jahren haben wir viel druchprobiert, inklusive Kortison, alles mit mäßigem bzw. keinem Erfolg.

Herr Opala hat es mit ausführlicher Anamnese und richtiger Mittelwahl geschafft, dass mein Sohn beschwerdefrei ist (mittlerweile über 6 Monate). Man konnte förmlich zusehen, wie die Wunden nach dem Beginn der Behandlung kleiner wurden und dann nach ca. 3 Monaten komplett verschwanden. Mittlerweile müssen wir nur noch sehr selten cremen, es ist keine einzige Stelle aufgekraztz oder wund!

Mit meinem grossen Sohn (6 Jahre zu dem Zeitpunkt) war ich wegen Schulängsten und regelmäßigem starkem Nasenbluten bei Herrn Opala. Auch bei ihm hat er mit der richtigen Mittelwahl sehr gute Erfolge erzielt. Das Nasenbluten tritt nur noch selten auf und ist nicht mehr so stark.

Ich würde jedem, der ein Kind mit Neurodermitis hat, Herrn Opala sehr ans Herz legen.

Wir sind gesetztlich versichert und haben die Behandlung selbst bezahlt, dennoch würde ich sie jederzeit wieder machen.
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Entspannungstherapie, Entgiftung, Gesundheitsförderung und Prävention, Wirbelsäulenschmerztherapie, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressbewältigung, Schmerztherapie Migräne, Ernährungsberatung, Rückenschmerztherapie, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie, Refluxerkrankungen, Vegetative Stressbelastungen
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM, Psychosomatische Grundversorgung
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt, Schmerzarzt, Schmerzarzt, TCM Mediziner

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dipl. - Med. Olga Beckmann, Braunschweig, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ästhetische Medizin, MitochondrialeMedizin, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Tinnitus Therapie, EDTA Chelat-Therapie, Anti-Aging, Gewichtsreduktion, Orthomolekularmedizin, Naturheilkunde, Mikronährstoffmedizin, Elektroakupunktur n. Voll, Präventionsmedizin, Biologische Medizin, Ozontherapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Bandscheibentherapie, Bioresonanz-Therapie, Psychosomatische Versorgung, Faltenbehandlung, Akupunktur TCM, Medi-Taping, Amalgamsanierung, Entgiften und Ausleitung, Hyaluron-Therapie, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017661523340

Allgemeinmedizinerin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Homöopathin, Chirotherapeutin, Ernährungsärztin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Frau Beckmann ist sehr kompetent und geht sehr gründlich an die Ursachen der Beschwerden an. Wegen meiner chronischen Darm Entzundung bin ic
    h sehr verzweifelt bei vielen Ärzten rumgedoktert wurde. Frau Beckmann hat eine ausführliche Diagnostik gemacht und stellte mir einen Therapie Plan mit Mikronährstoffen. Nach 4 Monaten bin ich nun relativ Beschwerdefrei und kann es richtig genießen.
  • Dr. med. Michael Golenhofen, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Postweg 4b
    83209 Prien

HNO Arzt, Homöopath, TCM Mediziner

Äußerst freundlich und hochkompetent!

• Dr. med. Sonja Kurtin, Hilden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Mühlenhof 5
    40721 Hilden

Allgemeinmedizinerin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin

Sehr schmerzhafte Darmentzündung nach Auslandsurlaub ganzheitlich behandelt (zusätzlich mit Kinesiologie und Bioresonanz). Nicht nur der D
    arm, auch die langjährige Allergie und Neurodermitis wurden
    deutlich besser.
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopath, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann

Homöopathin, TCM Medizinerin
  • Nicolaij Trippel, Ludwigsburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Uferstr. 21
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen

Frauenarzt, Akupunkteur, TCM Mediziner
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur TCM
    Heidelberger Landstr. 194
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Akupunkteur, TCM Mediziner

Nachdem ich über zwei Jahr eine immer wiederkehrende Sinusitis hatte und chronisch entzündete Mandeln half mir Dr. Du. Ich bin seit seiner A
    kkupunkturbehandlung wieder geheilt und seine große Kompetenz als Arzt sowie seine sehr aufbauende Art haben mir sehr geholfen und ich danke ihm dafür.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte

Frauenarzt, Homöopath, Akupunkteur, TCM Mediziner

Gute einfühlsame Behandlung. Ein kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Schmachtendorfer Str. 114
    46147 Oberhausen

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Sehr freundliches, außerordentlich kompetentes Team. Im Vergleich mit anderen Praxen hat man das Gefühl trotz maximaler Auslastung noch indi
    viduell behandelt zu werden.Klasse!!!!!
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg

Internist, Notfallarzt, TCM Mediziner

Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.
    Praktische Ärzte, Akupunktur (HP), Akupunktur, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteur, TCM Mediziner

Dieser Mann ist mit Leib und Seele Arzt. Das findet man nur noch sehr selten.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Petersilienstr. 5-7
    38640 Goslar

Frauenärztin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Biermann ist für mich die beste Gynäkologin in Goslar und Umgebung. Mir wurde sie empfohlen nachdem ich zuvor leider bei zwei sehr
    unfähigen Gynäkologen in Behandlung war. Sie ist sehr kompetent, sehr nett, humorvoll und berät sehr gut. Ich fühle mich in ihrer super ausgestatteten Praxis sehr aufgehoben, da auch ihre ganzen Mitarbeiterinnen sehr, sehr freundlich sind. Ich bin bei ihr seit 2006 in Behandlung und würde nie zu einer anderen Gynäkologin wechseln.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zwinger 36
    97070 Würzburg, Altstadt

TCM Medizinerin

Frau Katzenberger hat mich ausführlich beraten und behandelt. Die Akupunktur hat mir sehr geholfen und ich bin endlich wieder Schmerzfrei. I
    ch habe selten so eine nette und kompetente Ärztin erlebt.
  • Anatomie, Akupunktur, Psychosomatik, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Dockenhudener Straße 17
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040-20982289

Präparateurin, Akupunkteurin, Psychosomatikerin, TCM Medizinerin

Frau Dr. Dahl hat mir mit Taping und Akupunktur sehr geholfen . Vor der Behandlung könnte ich meine Schulter gar nicht mehr bewegen . Nach 3
    Behandlungen war ich ein neuer Mensch :-) Schulter komplett schmerzfrei und das ohne Medikamente . Super ! Ich hab auch tolle Tipps für Dehnunungen und KG bekommen . Wirklich eine klasse Ärztin . Kann ich nur empfehlen !
  • Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige), Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsberatung
    Marktstr. 3
    59457 Werl

Neuraltherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker, Akupunkteur, TCM Mediziner

Herr Dr. Iven Tao und Frau Tao-Paul sind beide sehr emphatische und freundliche Ärzte mit einem hohem Fachwissen und der Fähigkeit dieses au
    ch dem Patienten zu vermitteln. Beide, aber insbesondere Frau Tao-Pauli, nehmen sich das, was mir als Patient sehr wichtig ist:
    Zeit
    Bei keinem Arzt habe ich zuvor eine so angenehme Atmosphäre erlebt wie in der Praxis Tao. - DANKE

Arzt / Trad. chinesische Medizin (Arzt) in Deutschland

In Deutschland gibt es 375 Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt), von denen 114 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Trad. chinesische Medizin (Arzt) beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Trad. chinesische Medizin (Arzt) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Trad. chinesische Medizin (Arzt) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Trad. chinesische Medizin (Arzt)