Ärzte für Unfallchirurgie in Deutschland 144 Treffer

Arzt / Unfallchirurgie

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr gute Arzt

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Haben noch nie ein so funktionierende Praxisorganisation und Arztkompetenz gehabt. Hammer!

• Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Unfallchirurgie, Chirurgie
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Unfalloperateur, Chirurg

Alles gut bei der Behandlung. Toll.

• Prof. Dr. med. Rudolf W. Beisse, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Chirurg, Wirbelsäulenchirurg, Unfalloperateur

Ich hatte ein Autounfall in Kanada. Hier hat kein Artz mich richtig diagnostikirt. Zum Glueck wurde mir Prof.Dr. Beisse in Deutschland empf
    ohlen. Er hat sich viel Muehe gegeben um eine korrekte Diagnose zu machen. Nachdem er die OP an meinem Ruecken durchgefuert hat bin ich wieder ganz flot und plane noch dieses Jahr wieder Autorennen zu fahren.

Fuer mich war mein Aufenthalt im Tutzinger Krankenhaus die beste Erfahrung.
    Professor Dr.R. Beisse hat mich ausgezeichnet behandelt und seine seine Kollegen und Krankenschwestern haben mich erstklassich gepflegt. Wie wir in Kanada sagen: "He was God send"!
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Dr. med. Philipp Bula, Gütersloh, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Sporttraumatologie, Alterstraumatologie, Durchgangsarzt, Kindertraumatologie, Gutachter, Arthroskopie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Arbeitsunfälle, D-Arzt
    Reckenberger Str. 19
    33332 Gütersloh

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur

Sehr menschlicher Arzt trotz der Größe der Klinik. Behandlung durch den Chefarzt obwohl ich nicht privatpatient war. Hatte einen kompliziert
    en Sprunggelenkbruch. Alles ist super geheilt!
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Chirurgie, D-Arzt
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd

Chirurgin, Unfallchirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin, Chirurgin

Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

• Dr. med. Joachim Ebner, Worms, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie
    Fritz-Gernsheim-Str. 5
    67549 Worms

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Intensive Untersuchung, gewissenhafte Diagnose und dann erst Therapievorschläge. Alles logisch auch für Nichtmediziner nachvollziehbar. Alle
    Entscheidungen liegen beim Patienten: man fühlt sich extrem gut aufgehoben.
  • Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Barloer Weg 125

Super Betreuung auf der Station 14
    Super Betreuung durc
    h die OP und Anästhesie-Mitarbeiter
    Super Reha und Krankengymnastik in der hausinternen Physioabteilung
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Unfallchirurgie, Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Unfalloperateur, Chirurg

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Dr. Christian Schmitz, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/66792-0

Orthopäde, Sportmediziner, Unfalloperateur

Kompetenter Arzt mit fachlich richtigem Feingefühl!

Mit seinen Behandlungen hat er mir geholfen nach einer Bandscheiben-OP in die 2. Bask
    etball Bundesliga zurückzukehren.
    Fachlich sehr kompetent und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Die Behandlung erfolgt individuell auf die spezifische Bedürfnisse angepasst.
    Sehr zu empfehlen!
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportorthopädie, Orthopädie für Kinder
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221983190

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur, Fußchirurg

Bei mir wurde eine Operation am Fuß durchgeführt bedingt durch einen Hohlfuß .
    Bei der OP wurden Sehnen transferiert zudem die Achillesseh
    ne verlängert und noch Knochen entfernt . Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen! Ich bin selbst von weit her angereist und es lohnt sich wirklich sich bei solchen und ähnlichen Problemen von so einem Spezialisten behandeln zu lassen ! Nächstes Jahr wird bei mir der andere Fuß noch operiert also genau das gleiche, wovor ich aber jetzt kaum noch Angst habe ! Der Heilungsprozess ist übrigens auch nicht sehr langwierig bei mir gewesen (6-7 Wochen Gips , danach eine Orthese für 6 Wochen [mein jetziger Stand] und dann soll ich sogar wieder langsam anfangen richtig in einem richtigen Schuh zu laufen ) ging schneller und unkomplizierter wie ich vorerst gedacht hätte :) und die Schmerzen sind auf alle Fälle auszuhalten- aber das ist ja bei jedem Unterschiedlich ... Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit vielleicht etwas weiterhelfen .
  • Dr. med. Jens Heinermann, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Arthroskopie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Unfalloperateur

Ich war sehr zufrieden...kann ich nur empfehlen.

• Dr. med. Ralf Krych, Mosbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie
    Hauptstr. 16
    74821 Mosbach

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Cortison Tabletten hatten nicht geholfen danach Injektion und diese war erfolgreich.

• Jörg Homann, Potsdam, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Unfalloperateur

Wurde sehr gut, intensiv und aufklärend beraten (Schulterarthrose). Anschließend erfolgreiche OP
    (künstl.Schultergelenk). Auf diesem Weg ei
    n herzliches Danke, Herr Homann.
  • Dr. med. Andreas Losch, Neumünster, Chirurg, Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Weißhoferstr 65
    75015 Bretten

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Sehr Kompitent, sehr zufrieden mit den Behandlungen, Rezepteb ect. Nimmt sich Zeit für einem man fühlt sich wohl als Patient, bin super Zufr
    ieden.
  • Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt!
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, und kann mit ruhigem Gewissen den Arzt mit seinem Team weiterempfehlen!
    Alle
    Fragen wurden verständlich beantwortet!
    Sein Team zeichnet sich durch Kompetenz und Geduld aus!
  • Prof. Dr. med. Per Ivo Kay Krueger, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    Mobiltelefon: +491715877577

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Das Krankenhaus Rechts der Isar (Orthopädische Abteilung > nicht die Sportmedizinische<)hat mit einer Patellarplastik im Jahr 92( ein Stück
    wird aus der Verbindungs-Sehne von der Kniescheibe zum Unterschenkel herausgeschnitten und ersetzt das vordere Kreuzband, mit Schrauben fixiert) mein Knie voll geschrottet. Nach der Op wurde das Knie 10 Wochen Stillgelegt(Gips) und konnte dadurch nur durch Gewalteinwirkung wieder gangbar gemacht werden( das eingeblutete Blut nach der OP hatte sich in dieser Zeit natürlich verfestigt). Als ich Herrn Prof. Krüger zum ersten mal aufsuchte, war schon 1 Jahr Odysse vergangen, Knie instabiel und in sich verschoben, die funktion massiv eingeschrenkt. Nach Analyse durch Herrn Professor Krüger, blieb nur ein zweiter Eingriff als Lösung, Semitendinosus-Sehne mit Unterstützung mehrerer dauerelastischer Kunstsoffbänder wurden sozusagen verbaut, neu justiert und die überbleibsel der ersten OP entfernt. Ergebnis ÜBERRAGEND !!!! Zu 96% wiederhergestellt und bis zum heutigen Tag 23.10.2013, also jetzt 20 Jahre, schmerzfrei und stabil. Ein Arzt und Orthopäde der Superlative
  • Dr. med. Peter Hilger, Neustadt am Rübenberge, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Fußchirurgie, Osteologie
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt, Fußchirurg

Wegen einer starken Arthrose im linken Knie bekam ich Hyaloronsäurespritzen, die sehr halfen.

• Dr. med. Martin Kaiser, Ulm, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Schmerztherapie, Chirotherapie, Sportorthopädie
    Wilhelmstr. 25
    89073 Ulm

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur, Schmerzarzt

Immer freundliche Arzt Helferinnen und ein zuvorkommender Arzt, trotz des Stress.Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl
    gefühlt, wenn man dies bei einem Arzt sagen kann.
  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte

Chirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

ehrliche beratung

• Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie, Unfallchirurgie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Akupunkteur, Rehaarzt, Kinderknochenarzt, Unfalloperateur

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
  • Dr. med. Heinz-Günter Klausmann, Konstanz, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie, Gelenkchirurgie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Arthroskopie, Minimalinvasive Chirurgie
    Macairestr. 19
    78467 Konstanz

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Herr Dr. Klausmann ist der Beste Arzt bei dem ich je gewesen bin Dienstag Vorstellung, Mittwoch Operation ( Knie - Meniskus,, Knochen glätte
    n ) , Mittwoch Nachbehandlung alles super gelaufen, ich habe keinerlei Schmerzmitte gebraucht. Vielen Dank ! Vielen Dank auch an das Team drum herum !
  • Dr. med. Florian Zschacke, Bad Kötzting, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Unfallchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, D-Arzt
    Torstr. 6
    93444 Bad Kötzting

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt, Unfalloperateur
    Orthopädie, Unfallchirurgie
    Kirchenstr. 10
    63768 Hösbach

Orthopäde, Unfalloperateur

Kompetenter Facharzt
    Herr Monauni ist im positiven Sinne anders. Er hörte genau zu, stellte Fragen und nahm sich Zeit für eine gründliche D
    iagnose.
    Danach sehr gute Erklärung der Diagnose mit verschiedenen Lösungsvorschlägen.
    Ich lernte Herrn Monauni als kompetenten, sorgfältigen und aufmerksamen Arzt kennen.
    Er ist der erste Orthopäde, der mir außerdem meine Beschwerden, die durch verschobene Wirbel hin und wieder auftreten, erklären konnte. Bei allen bis zu diesem Zeitpunkt aufgesuchten Kollegen bekam ich immer zu hören "Das ist nichts" bzw. "Das kann nicht sein".
    Herr Monauni zeichnet sich zusätzlich durch seine freundliche, offene und unkomplizierte Art aus.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Herr Dr. Heyl ist seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens, der sich immer mit meinen individuellen Problemen beschäftigt, sich Zeit nimm
    t und der im Bereich der Orthopädie/Hüft- und Kniebehandlung wirklich zu Hause ist.

Nach meiner ersten Hüft-Implantation rechts im Jahr 2016 auf Grund therapieresistenter kontrakter Coxarthrose war mein Bewegungsvermögen schon viel besser und mein Leben bekam eine neue Qualität. Nachdem ich nun auch die linke Seite machen lassen musste (gleiche Diagnose), kann ich ehrlich sagen, ich fühle mich wie ausgewechselt - bin ich in Teilen ja auch ;-)

Ich kann Herrn Dr. Heyl wirklich nur jeder/jedem empfehlen, die/der einen absoluten Spitzenorthopäden sucht, der nicht einfach nur kostenintensive Schmerzkosmetik betreibt sondern dauerhafte Lösungen findet und freue mich auf mein neues aktives Leben ohne Schmerzmittel.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Kindertraumatologie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Kindersportmedizin
    Riedenburger Str. 6-8
    93309 Kelheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Beste Beratung und sehr sympathischer Arzt

• Sportmedizin, Ambulante Operationen, Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof

Sportmediziner, Unfalloperateur

Die Behandlung war angenehm und unkompliziert, die Praxis gut organisiert und das Personal sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Psychosomatische Grundversorgung
    Buckenhofer Str. 4
    91080 Spardorf, Sieglitzhof

Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur, Unfalloperateur

Sehr kompetent, nett und sorgsam

Arzt / Unfallchirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 144 Ärzte für Unfallchirurgie, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Unfallchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Unfallchirurgie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Unfallchirurgie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Unfallchirurgie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.