Visceralchirurgen in Deutschland 3.463 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Dr. Raimund Ulitzka hat mich umfassend vor meiner Knie-Tep-Operation informiert und anschließend auch sehr erfolgreich operiert. Inzwis
    chen sind sechs Wochen vergangen und ich kann wieder schmerzfrei gehen. Die Lebensqualität ist wieder da.
    Die Behandlung war top, bodenständig, freundlich und fachlich kompetent. Auch aufgrund des freundlichen Personals würde ich mich jederzeit wieder im Klinikum Leer behandeln und operieren lassen.
  • Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chirurg

Herrn Prof.Ecker kann ich einfach nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, man wird in die Entscheidungen voll mit einbezogen. Ich habe e
    inen Kock-Pouch bekommen, das ist ein kontinentes Stoma, das mittels Katheter ein paarmal am Tag entleert wird. Prof.Ecker nimmt einem mit seiner Art auch die Ängste die vor so einer OP aufkommen. Die OP ist jetzt über ein Jahr her und das Ding funktioniert einwandfrei :-)Man fühlt sich bei ihm und seinem Team (und das möchte ich betonen: Das Team steht ihm in nichts nach!)richtig gut aufgehoben. Auch nach dem Krankenhausaufenthalt ist er immer für einen da mit Rat und Tat (auch über weite Entfernungen, bei mir sind es immerhin über 800km und jeder km-Anfahrt hat sich gelohnt).
    Es wäre schön wenn er noch lange weitermachen kann und seine Können und Erfahrungen weitergeben kann und noch mehr Menschen wie mir hilft.
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich fühlte mich während der Therapie immer gut aufgehoben.
    Die Offenheit und das Eingehen auf den Patienten, vermittelten eine große Sicher
    heit.
    Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und verständlich.
    Alle Fragen wurden beantwortet.
  • Prof. Dr. med. Konrad Karcz, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Am Langwieder Bach 10
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 0171 / 75 76 308
    Mobiltelefon: 0171 / 75 76 308

Chirurg, Visceralchirurg

Prof. Karcz führte bei mir im Dez. 2014 eine Magenbypass-Op mit hervorragendem Ergebnis durch! In mehreren vorangegangen Gesprächen klärte e
    r mich umfassend auf, beruhigte mich und nahm mir meine Ängste. Bereits beim ersten Termin war mit klar, wenn ich mich für die OP entscheide, dann lasse ich sie nur von ihm durchführen. Nun, 14 Monate nach der OP kann ich nur sagen, ich habe alles richtig gemacht! Ich habe 47 kg abgenommen und wurde auch nach der OP von Prof. Karcz und seinem Team im Marienkrankenhaus Lübeck bestens betreut. Auch als ich mit vermeintlichen Magenschmerzen unangemeldet in seiner Sprechstunde erschien, kümmerte er sich mit vollem Einsatz, überwies mich an die Uni Lübeck für spezielle Untersuchungen und führte dann nachts um 2.00 h persönlich die notwendige OP an meinem Darm durch. Ich habe noch keinen Arzt wie Prof. Karcz kennengelernt und freue mich für alle Münchener, dass sie nun einen soooo tollen Arzt bekommen. Ich bin sehr traurig, dass er Lübeck verlässt, bin aber sehr froh, das Glück gehabt zu haben, von ihm operiert und betreut worden zu sein. Dieser Doc ist der Hammer!!! Unglaublich herzlich, menschlich und überhaupt nicht "von oben herab", von seiner fachlichen Kompetenz ganz zu schweigen!!
  • Prof. Dr. Dr. med. Marc-Andre Reymond, Tübingen, Chirurg, Arzt
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86620

Chirurg, Visceralchirurg

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Nikolassee

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr zufrieden mit der OP und der Beratung durch Dr. Kirchner in der Sprechstunde vor der Op im MiC, welches sehr schön ist. Das Personal is
    t immer und sofort da, wenn man was braucht oder sich nicht gut fühlt und ist immer freundlich.
    Wenn es sein muss, dann werde ich mich nur dort erneut operieren lassen.

In der Praxis das ebenso erfahrene und nette Personal.
    Ich weiß, dass ich bei Dr. Kirchner in besten Händen bin.
  • Dr. med. Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Schilddrüsenchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Kompetenz auf höchstem Niveau gepaart mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen!!! Rundum gut versorgt und exzellente Betreuung durch das P
    flegepersonal!
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Unfallchirurgie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

Ich habe mich vom ersten Moment an super aufgehoben gefühlt. Die Aufklärung und die Operation ist bestens verlaufen. Um die allgemeine Nachs
    orge wird auch gekümmert. Ich bin mit den Diensten des Professors absolut zufrieden.
  • Prof. Dr. med. Kai Nowak, Rosenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Prof. Dr. Novak – Beste Wahl

Ende Juni suchte ich - aufgrund guter Erfahrungen mit der Romed-Klinik und aktuellen Bewertungen im Interne
    t - Kontakt zu Herrn Prof Dr Novak wg V.a. Gallensteinen. Die sehr freundlichen Damen im Sekretariat ermöglichten mir schnell einen Termin. – Prof. Dr. N. untersuchte mich, besprach mit mir das weitere Vorgehen und sehr zeitnah wurde mir laparoskopisch meine Gallenblase entfernt. - Auch notwendige weitere Untersuchungen (Magen) wurden von ihm eingeleitet und so kann ich heute wieder mit Lebensfreude, sehr zufrieden, geheilt und wirklich ohne Schmerzen und mit minimalsten Narben auf dieses Ereignis zurückblicken.
    Was mich sehr beeindruckt hat
    1. Herr Prof Dr N. ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der es versteht, Angst zu nehmen, Diagnose und Therapie verständlich zu erklären und der während des gesamten Klinikaufenthalts ein Auge auf seine Patienten hat. Die Perfektion bei von ihm durchgeführten laparoskopischen Eingriffen ist lobenswert und die wirklich nur minimalen Narben, die verbleiben, heilen sehr schnell.
    2. Alle am Klinikaufenthalt Beteiligten waren ausgesucht freundlich, zugewandt und kompetent. Dies betrifft wirklich ALLE!
    a) Die Pflegekräfte unterstützten und motivierten mich
    b) Die Stationsärztin Dr G nahm mich ernst und war immer präsent
    c) Die Diätassistentin konnte auch trotz Nahrungsunverträglichkeit sofort für sehr schmackhafte Alternativen sorgen
    d) Die Stationshilfe sorgte für hygienische Sauberkeit im Raum und dies auch mit einem Lächeln
    e) Station 7 erleichtert den Heilungsprozess enorm
    Ich kann Herrn Prof Dr Novak nur empfehlen und hoffen, dass er uns in der Region noch lange erhalten bleibt! Simply the best !
  • Dr. med. Michael Mündel, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Wegen einer Divertikelperforation Anfang März 2016 wurde mir eine Teilresektion des Dickdarms empfohlen. Diese Empfehlung hat Herr Dr. Münde
    l anhand des CT`s nachvollziehbar bestätigt. Es wurde die Operation im Benediktuskrankenhaus in Tutzing vereinbart. Die Operation wurde von Herrn Dr. Michael Mündel gemeinsam mit seinem Bruder, Dr. Daniel Mündel durchgeführt. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation, die minimal invasiv erfolgte (4 kleine ein etwas größerer Schnitt) entlassen werden. Ich hatte nach der Operation keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdaungs Beschwerden.
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Hulsberg
    Telefon: 0421/497-5300

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Hochkompetenter Chirurg, mit hohem Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten. Immer ansprechbar und freundlich. Erklärt ausführlich
    die komplette Situation. So sollen Aerzte sein!
  • Dr. med. Mark Lienert, Duisburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, spezielle Visceralchirurgie
    Zu den Rehwiesen 9

Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg

Nach der Diagnose Darmkrebs schickte mich mein Hausarzt in das HEH in Braunschweig. Hier traf ich auf Herrn Bollenbach, der mich in der Spre
    chstunde aufklärte und Tage später operierte. Das Team und die anderen Ärzte waren ebenso freundlich wie zugewandt. Zum Glück war der Tumor noch klein und ich brauche keine Chemotherapie. Kann die Abteilung und den Arzt nur empfehlen!
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1208

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr kompetenter Arzt mit Herz und sehr bodenständig. Nimmt sich sehr viel Zeit.

• Dr. med. Fadie El Odeh, Trier, Chirurg, Arzt
    Nordallee 1
    54292 Trier
    Telefon: 0651/208-2600

Chirurg, Visceralchirurg

Im Umgang mit Patienten,fällt Dr.El Odeh im Positiven auf. Fingerspitzengefühl und Empathie gegenüber Patienten sind ihm anscheinend in die
    Wiege gelegt worden. Mit seiner Arbeitseinstellung,welche nicht nur ich als sehr professionell ansehe, wirkt er positiv auf die Patienten als auch auf die Angehörigen!!!
    Das ist leider nicht immer so in der heutigen Gesellschaft .
    Machen Sie weiter so!
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Umweltmediziner, Notfallarzt

Dr. Köhler ist ein sehr toller Arzt. Am 5. September hat er bei mir einen bösartigen Darmtumor entfernt. Am 10. September konnte ich schon e
    ntlassen werden. Heute wurden die Fäden gezogen, die Wunden sehen sehr gut aus. Ein Nachsorgetermin beim Onkologen wurde vom HEH schon für mich gemacht.
  • Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Falkenhagener Feld
    Telefon: 030/3702-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Prof. Dr. med. Karsten Junge, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Minimalinvasive Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405-623002

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Ich bin durch einen Zufall an Prof. Junge geraten. Bei mir ist Endometriose diagnostiziert worden,deshalb wurde ich im September 2012 im Uni
    versitätsklinikum Aachen von Dr. Papathemelis (Gynäkologen) operiert. Es gab erhebliche Komplikationen weshalb Prof. Junge hinzugezogen wurde. Er musste mir leider ein Stück des Darmes entfernen. Danach ging es mir sehr schlecht.Er war die nächsten 3 Tage persönlich bei mir um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Die Art und Weise wie er das tat war Beispiellos, er erklärte mir alles bis ins Detai sprach mir Mut zu, und diese Menschlichkeit diese Fürsorge einfach grandios.Er ist grandios mit dem was er leistet und wie er es leistet. Ich hab danach mit anderen Medizineren gesprochen die mir gesagt haben er hätte wirklich goldene Hände und würde zu den besten seines Faches zählen. Sein gesamtes Team ist grandios.Ich kann nur eins sagen viele Mediziner könnten von ihm eine Menge lernen.Diese Wärme,diese Meschlichkeit sein Können, sich nicht als Nummer zu Fühlen sondern mit den Ängsten die man als Patient hat sehr ernst genommen zu werden.Das ist es was heute in unserem Gesundheitssystem viel mehr vorhanden sein sollte. Ich bin unendlich dankbar so eine grandioses Team kennen gelernt zu haben. Danke Prof. Junge und Team
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

Chirurg, Visceralchirurg

Super Arzt. Sehr zuvorkommend. Top Klinik , super Personal. Weiter zum empfehlen.

• Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Proktologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte und Pflegepersonal waren freundlich und kompetent. Zügige Vorbereitung und Behandlung ohne längere Wartezeiten.

• Prof. Dr. med. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr. Fürst ist ein sehr guter Arzt, er hört gut zu, gibt Tipps, Behandlung immer sehr gut. ich kann ihn nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Alexander Fieger, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie

Visceralchirurg

Bei meinem stationären KKH-Aufenthalt im Januar 2014, erwies Hr. Dr. Alexander Fieger, das TOP-
    Ärzte-Team mit seiner Kompetenz und Präzisi
    on zu vollenden. Zu meiner Genesung hat er ebenso
    Gutes beigetragen und dafür bedanke ich mich sehr.
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/998-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ambulante OP.: ( Sinus Pilonidalis )
    Sehr gute Beratung mit hohen fachlichen Kompetenz.
    Sehr gut erklärte Diagnose und Behandlung Vorgehen
    sweise.
    Schnelle OP-Termin.
    Erfolgreiche OP ( keine Komplikationen )
    keine Wartezeiten beim Behandlungen nach der OP .
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen

Chirurg, Visceralchirurg

Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Ambulante Operationen, Chirotherapie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Enddarmarzt

Termine gibt es sehr zügig und im Notfall sofort. Frau Cezanne ist ein echter Schatz. Ich würde immer wieder in die Praxis gehen

• Dr. med. Martin Wehrle, Viernheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

"sehr einfühlsam und entgegenkomment,

Nach einem operativen Eingriff finde ich es gut das die stationäre Krankenhaus Nachbehandlung vom B
    ehandelnden Chirurgen Dr. Wehrle im eignen Hause durchgeführt wird.
  • Andreas Kaufmann, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Mathildenstr. 16
    64625 Bensheim

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Sehr angenehme, freundliche und ansprechende Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Ängste / Befürchtungen werden durch die
    entspannte Stimmung genommen.
    Eingriff wurde gut erklärt und auch die Nachuntersuchungen waren schnell und fachlich sehr gut. Soziale Kompetenz des ganzen Teams wirklich herausragend!
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen - hab ich selten so in einer Arztpraxis erlebt, dass der Patient so zuvorkommend behandelt wurde! Halbgott in weiß? Hier nicht :)
  • Dr. med. Benedikt Garvelmann, Mutlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    Telefon: 07171/701-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr.Garvelmann war zugewandt, einfühlsam und dabei medizinisch kompetent. Kein Fachchinesich, sondern anschauliche Erklärungen.
    Operatives E
    rgebnis nach grosser schlüsselloch Darmoperation top. Nach 6 Tagen Entlasssung.
    Falls ich jemals wieder operiert werden muss, weiss ich wo ich hingehe.

Arzt / Visceralchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.463 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1.066 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Visceralchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.