Visceralchirurgen in Deutschland 3.927 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Aufgr. einer langjährigen pcP lagen extreme Gelenkzerstörungen bei mir vor (Rollstuhl) u. 2013 nach div. Vorstellungen in Fachzentren für di
    e Behandlung bei Dr. Ulitzka entschieden. Ich war sofort überzeugt, den richtigen Behandler gefunden zu haben. Er strahlte Fachkompetenz und Menschlichkeit aus. 2013 wurden beide Knie mit einer TEP versorgt; ohne Komplikationen u. nach 4 Monaten konnte ich Rad fahren. In 10/19 u. 01/20 wurden meine beiden Hüften durch Dr. Ulitzka u. sein tolles Team mit je einer Langschaftprothese versorgt. Auch hierfür wurde das bestmögliche OP-Ergebnis erzielt. Die Heilungen verliefen komplikationslos. Bin auf gutem Weg und sicher, bald wieder Rad fahren zu können. Für mich waren die Behandlungen durch Dr. Ulitzka u. sein Team die absolut richtige Entscheidung.
  • Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chirurg

Herrn Prof.Ecker kann ich einfach nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, man wird in die Entscheidungen voll mit einbezogen. Ich habe e
    inen Kock-Pouch bekommen, das ist ein kontinentes Stoma, das mittels Katheter ein paarmal am Tag entleert wird. Prof.Ecker nimmt einem mit seiner Art auch die Ängste die vor so einer OP aufkommen. Die OP ist jetzt über ein Jahr her und das Ding funktioniert einwandfrei :-)Man fühlt sich bei ihm und seinem Team (und das möchte ich betonen: Das Team steht ihm in nichts nach!)richtig gut aufgehoben. Auch nach dem Krankenhausaufenthalt ist er immer für einen da mit Rat und Tat (auch über weite Entfernungen, bei mir sind es immerhin über 800km und jeder km-Anfahrt hat sich gelohnt).
    Es wäre schön wenn er noch lange weitermachen kann und seine Können und Erfahrungen weitergeben kann und noch mehr Menschen wie mir hilft.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

Chirurg, Visceralchirurg

Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut, Enddarmarzt

Dr. med. Christoph Strey nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Immer sehr freundlich und sympathisch. Seine Untersuchungen sind gründlic
    h und seine Erklärungen verständlich.
  • Prof. Dr. Dr. med. Marc-Andre Reymond, Tübingen, Chirurg, Arzt
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86620

Chirurg, Visceralchirurg

Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

• Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Total empfehlenswert!. Dr. Kirchner ist ein kompetenter, seriouse Chirurg mit Leidenschaft für seine Arbeit.
    Danke Dr. Kirchner!

• Dr. med. Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Dr.Mündel hat ein Glomustumor am Hals bei meinem Mann entfernt
    Mein Mann ist Angstpatient und dieser tolle Doktor ist super auf ihn eingega
    ngen .Dr. Mündel ist freundlich .kompetent.hat eim grosses Einfühlungsvermögen und ist ein hervorragender Operateur.Wir bedanken uns ganz herzlich.
  • Prof. Dr. med. Kai Nowak, Rosenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Das Ärzteteam Herr Prof. Nowak und Frau Prof. Ott überzeugten durch Kompetenz und Empathie !

• Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5

Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Vinzenz-Pallotti-Straße 20
    51429 Bergisch Gladbach, Bockenberg

Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Herr Dr. Ambe und sein Team haben nicht nur chirurgisch eine tolle Leistung vollbracht. Er hat uns vor allem durch seine Menschlichkeit bege
    istert. Noch nie hat uns ein Arzt so verständlich und empathisch eine OP erklärt. Er hat ein starkes Vertrauensverhältnis zum Patienten aufgebaut und uns Angehörige auf seine persönliche Art mehrmals umfassend informiert. Mein Vater hat durch ihn viel Lebensmut wiedergewonnen. Wir können nur „tausend Dank“ sagen und Herrn Dr. Ambe als außergewöhnlichen und kompetenten Arzt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Michael Mündel, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing

Visceralchirurg

Wegen einer Divertikelperforation Anfang März 2016 wurde mir eine Teilresektion des Dickdarms empfohlen. Diese Empfehlung hat Herr Dr. Münde
    l anhand des CT`s nachvollziehbar bestätigt. Es wurde die Operation im Benediktuskrankenhaus in Tutzing vereinbart. Die Operation wurde von Herrn Dr. Michael Mündel gemeinsam mit seinem Bruder, Dr. Daniel Mündel durchgeführt. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation, die minimal invasiv erfolgte (4 kleine ein etwas größerer Schnitt) entlassen werden. Ich hatte nach der Operation keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdaungs Beschwerden.
  • Dr. med. Fadie El Odeh, Saarburg, Chirurg, Arzt
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe Herrn Dr. El Odeh für die Behandlung meiner Gallensteine aufgesucht. Bereits vor ein paar Jahren hatte er mir und meinem Ehemann di
    e Schilddrüsen operiert. Dies zu unsere vollsten Zufriedenheit. Daher suchte ich ihn auch für die Gallensteinentfernung auf. Da er nicht mehr im Brüderkrankenhaus tätig ist, bin ich ihm an seine neue Wirkungsstätte nach Saarburg gefolgt. Denn die Behandlung von ihm war mir wichtig.
    Die Behandlung war von Anfang bis zur Entlassung bestens. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Somit bleibt die Klinik Saarburg mit Dr. El Odeh unsere 1. Wahl. Wir werden Sie weiter in unserem Bekanntenkreis empfehlen. Weiter so. Jede Klinik ist nur so gut, wie ihre Mitarbeiter/- innen.
    Herzlichen Dank und weiter so !!! Renate und Lothar
  • Andreas Kaufmann, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Mathildenstr. 16
    64625 Bensheim

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Selten so eine in jeder Hinsicht Arzt kompetenten Arzt getroffen.

• Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe durch meine langjährige Erkrankung schon viel Ärzte kennengelernt - nicht immer positive Erfahrungen, demnach kann ich wirklich sag
    en, dass Herr Dr. Bollenbach ein ganz besonderer und herausragender Arzt ist. Mit seiner authentischen, freundlichen und kompetenten Art hatte er innerhalb weniger Minuten mein volles Vertrauen gewonnen. Er nimmt einen Ängste und Unsicherheiten, einfach Klasse!
    Meine Operation ist reibungslos verlaufen und ich habe mich innerhalb weniger Tage erholt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Bollenbach alles, alles Liebe und Gute.... vielleicht sieht man sich mal wieder ( aber bitte nicht im Krankenhaus! )
    Best Doc ever :)
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr guter Arzt und Chirurg!!

• Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Dr.linert ist für mich ein Spezialist. Er hat mir ein zweites Leben geschenkt. Ich erfreue mich schon 10 Jahre seit der op. Ich bedenke mich
    mit der Gebührenden Hochachtung.
  • Prof. Dr. med. Karsten Junge, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405-623002

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Im November kam ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme des Rhein-Maas Klinikums, woraufhin ich auf den Kopf gestellt wurde und ein Ma
    genkarzinom diagnostiziert wurde. Einige dieser Untersuchungen führte Prof. Dr. Junge durch, der mir sofort aufgrund seiner freundlichen, nicht abgehobenen Art sympathisch war.

Nach der Chemo ging ich wieder ins Rhein-Maas Klinikum zur OP-Besprechung. In Prof. Dr. Junge hatte ich bereits jemanden gefunden, zu dem ich vertrauen hatte, und als der zusagte die OP selbst durchzuführen, fühlte ich mich sicher.

Ich möchte aber auch nicht die anderen Ärzte und das Pflegepersonal auf der Chirurgischen Station unerwähnt lassen: Alle waren kompetent, freundlich und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
  • MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Hernienchirurg, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg

Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Jakub Lutonsky ist ein hervorragender Facharzt für Viszeralchirurgie/Proktologie.
    Er hat mich im Vorfeld kompetent und fachlich über
    mein Krankheitsbild in Kenntnis gesetzt, und die weitere
    Vorgehensweise mit mir besprochen.Er nahm auch die OP bei mir vor, und hat noch am gleichen Tag
    das OP Ergebnis mit mir besprochen.Auch bei der Nachbehandlung steht er und Schwester Beate
    jederzeit zur Verfügung.Kurzum man fühlt sich von Beginn an in guten Händen.Danke,Danke
  • Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Hochkompetenter Chirurg, mit hohem Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten. Immer ansprechbar und freundlich. Erklärt ausführlich
    die komplette Situation. So sollen Aerzte sein!
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1208

Schlauchmagen Operation am 29.05.2020

Herr CA Dr. Dellana und sein Team sind ein super Team. Die OP verlief reibungslos und ohne Komplika
    tionen. Nach der OP keine Schmerzen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich jetzt auf das Ergebnis.Ich empfehle CA Dr. Dellana wirklich weiter!!!
    Ich bin so glücklich!

Vielen lieben Dank für alles!
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Umweltmediziner, Notfallarzt

Herr Prof Köhler ist aus meiner Sicht ein hochkompetenter Arzt, der bei mir (Struma OP) genau die richtige Empfehlung und in der OP die rich
    tigen Entscheidungen getroffen hat. Außerdem hatte ich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass er bereit war auf meine Fragen und Unsicherheiten einzugehen und menschlich sehr angenehm damit umzugehen wusste. Vielen Dank!!!!
  • Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

Chirurg, Visceralchirurg

Feststellung einer Hiatus Hernie nach Routine-Magenspiegelung. Es erfolgte direkt anschließend eine kompetente und ausführliche Erklärung un
    d Beratung durch Dr. Morkramer. Aufgrund des Ausmaßes des Befundes erfolgte die OP bereits nach 4 Tagen. Sie verlief erfolgreich. Zu jeder Zeit fühlte ich mich durch Dr. Morkramer und seinem Team bestens betreut. Auch nach der Entlassung nach 7 Tagen war jederzeit eine Kontaktaufnahme möglich. Ich kann Dr. Morkramer als Viszearalchirurg empfehlen und danke ihm, seinem Team und den Mitarbeitern der Pflegestation für ihre Unterstützung.
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

Chirurg, Visceralchirurg

Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

• Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

• Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Mobiltelefon: 0157/57934518

Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich würde 2x von Dr. Lars-Gunther Hein operiert wegen ganz unterschiedlicher Gründe. Das Ergebnis war jedesmal gleich. Top in allen Belangen
    : wenig Schmerzen, exzellente, schmerzfrei Behandlung, schnelle Heilung. Nach der OP gab es saubere Narben, die bald kaum noch sichtbar waren. Dr. Hein nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und berät sehr kompetent. Fühle mich bestens bei diesem Chirurgen aufgehoben.
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Chirurg

100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

• Dr. med. Igor Yakubov, Fürstenfeldbruck, Chirurg, Arzt
    Ludwigstr. 7
    82256 Fürstenfeldbruck

Chirurg, Visceralchirurg

ich war notfallmäßig in der Praxis Dr. Funk und Dr. Yakubov, Dr. Yakubov hat mich behandelt. Sehr schnell dran gekommen. Keine Beschwerden m
    ehr, die Wunde ist sehr gut verheilt!
  • Dr. med. Arthur Lau, Darmstadt, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6000

Visceralchirurg

Ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der im übrigen sehr gut spritzen setzt. Gerne wieder!

Arzt / Visceralchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.927 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1.279 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Visceralchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.