Visceralchirurgen in Deutschland 3.873 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen

sortieren nach 
  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Aufgr. einer langjährigen pcP lagen extreme Gelenkzerstörungen bei mir vor (Rollstuhl) u. 2013 nach div. Vorstellungen in Fachzentren für di
    e Behandlung bei Dr. Ulitzka entschieden. Ich war sofort überzeugt, den richtigen Behandler gefunden zu haben. Er strahlte Fachkompetenz und Menschlichkeit aus. 2013 wurden beide Knie mit einer TEP versorgt; ohne Komplikationen u. nach 4 Monaten konnte ich Rad fahren. In 10/19 u. 01/20 wurden meine beiden Hüften durch Dr. Ulitzka u. sein tolles Team mit je einer Langschaftprothese versorgt. Auch hierfür wurde das bestmögliche OP-Ergebnis erzielt. Die Heilungen verliefen komplikationslos. Bin auf gutem Weg und sicher, bald wieder Rad fahren zu können. Für mich waren die Behandlungen durch Dr. Ulitzka u. sein Team die absolut richtige Entscheidung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Prof.Ecker kann ich einfach nur weiterempfehlen. Kompetent, freundlich, man wird in die Entscheidungen voll mit einbezogen. Ich habe e
    inen Kock-Pouch bekommen, das ist ein kontinentes Stoma, das mittels Katheter ein paarmal am Tag entleert wird. Prof.Ecker nimmt einem mit seiner Art auch die Ängste die vor so einer OP aufkommen. Die OP ist jetzt über ein Jahr her und das Ding funktioniert einwandfrei :-)Man fühlt sich bei ihm und seinem Team (und das möchte ich betonen: Das Team steht ihm in nichts nach!)richtig gut aufgehoben. Auch nach dem Krankenhausaufenthalt ist er immer für einen da mit Rat und Tat (auch über weite Entfernungen, bei mir sind es immerhin über 800km und jeder km-Anfahrt hat sich gelohnt).
    Es wäre schön wenn er noch lange weitermachen kann und seine Können und Erfahrungen weitergeben kann und noch mehr Menschen wie mir hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herren Professor Karcz hat eine sehr gute und fast blutfreie Operation gemacht! Er hat eine 85 Jahre alte Patientin mehr als zwei Stunden o
    periert , und sie war am nächsten Tag ohne Schmerz und ohne Probleme! Ich kann ihn nur gratulieren und auch mich bei ihm bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Krebstherapie, Proktologie, Adipositaschirurgie
    Lützerodestr. 1
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3394-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Christoph Strey nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Immer sehr freundlich und sympathisch. Seine Untersuchungen sind gründlic
    h und seine Erklärungen verständlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Marc-Andre Reymond, Tübingen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86620

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Klinik für diesen Krebs zu behandeln. Dank Prof.Remond u.sein Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tom G. Kirchner, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80988155

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Total empfehlenswert!. Dr. Kirchner ist ein kompetenter, seriouse Chirurg mit Leidenschaft für seine Arbeit.
    Danke Dr. Kirchner!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Mündel, Tutzing, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Schilddrüsenchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/230

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Mündel hat ein Glomustumor am Hals bei meinem Mann entfernt
    Mein Mann ist Angstpatient und dieser tolle Doktor ist super auf ihn eingega
    ngen .Dr. Mündel ist freundlich .kompetent.hat eim grosses Einfühlungsvermögen und ist ein hervorragender Operateur.Wir bedanken uns ganz herzlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Robert Brauer, Grimma, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie, Durchgangsarzt, Endokrine Chirugie, Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kleiststraße 5
    04668 Grimma
    Telefon: 03437-993-241

    Chirurg, Orthopäde, Visceralchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung war mit OP sehr zufrieden habe noch Thermin in Sprechstunde

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Kai Nowak, Rosenheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/365-02

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent freundlich menschlich
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt
    Rasches handeln unter guten Umfeld

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter C. Ambe, Münster, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-56301

    Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ambe war während der Behandlung ein sehr kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner, der sich für jegliche Aufklärung stets Zeit genomme
    n und viel Sicherheit und Klarheit vermittelt hat. Er war sehr wertschätzend und empathisch im Umgang und hat dabei die persönlichen Sorgen und Ängste immer berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Mündel, Tutzing, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    Telefon: 08158/230

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wegen einer Divertikelperforation Anfang März 2016 wurde mir eine Teilresektion des Dickdarms empfohlen. Diese Empfehlung hat Herr Dr. Münde
    l anhand des CT`s nachvollziehbar bestätigt. Es wurde die Operation im Benediktuskrankenhaus in Tutzing vereinbart. Die Operation wurde von Herrn Dr. Michael Mündel gemeinsam mit seinem Bruder, Dr. Daniel Mündel durchgeführt. Obwohl es Komplikationen gab, weil auch der Blinddarm entfernt und Verwachsungen beseitigt werden mussten, konnte ich 5 Tage nach der Operation, die minimal invasiv erfolgte (4 kleine ein etwas größerer Schnitt) entlassen werden. Ich hatte nach der Operation keinerlei Schmerzen und habe auch keinerlei Verdaungs Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andreas Kaufmann, Bensheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mathildenstr. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/770250

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Selten so eine in jeder Hinsicht Arzt kompetenten Arzt getroffen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Fadie El Odeh, Saarburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Graf-Siegfried-Str. 115
    54439 Saarburg
    Telefon: 06581/82-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med F. El Odeh, ist ein sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefü
    hlt und seiner Fachkompetenz voll und ganz vertraut. Er und sein ganzes Team ist eine Bereicherung für das Krankenhaus Saarburg.
    Kann ihn ohne Einschränkungen, wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe durch meine langjährige Erkrankung schon viel Ärzte kennengelernt - nicht immer positive Erfahrungen, demnach kann ich wirklich sag
    en, dass Herr Dr. Bollenbach ein ganz besonderer und herausragender Arzt ist. Mit seiner authentischen, freundlichen und kompetenten Art hatte er innerhalb weniger Minuten mein volles Vertrauen gewonnen. Er nimmt einen Ängste und Unsicherheiten, einfach Klasse!
    Meine Operation ist reibungslos verlaufen und ich habe mich innerhalb weniger Tage erholt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Bollenbach alles, alles Liebe und Gute.... vielleicht sieht man sich mal wieder ( aber bitte nicht im Krankenhaus! )
    Best Doc ever :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolfgang Schwenk, Hamburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Paul-Ehrlich-Str. 1
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/181881-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt und Chirurg!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.linert ist für mich ein Spezialist. Er hat mir ein zweites Leben geschenkt. Ich erfreue mich schon 10 Jahre seit der op. Ich bedenke mich
    mit der Gebührenden Hochachtung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Karsten Junge, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405-623002

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im November kam ich mit extremen Schmerzen in die Notaufnahme des Rhein-Maas Klinikums, woraufhin ich auf den Kopf gestellt wurde und ein Ma
    genkarzinom diagnostiziert wurde. Einige dieser Untersuchungen führte Prof. Dr. Junge durch, der mir sofort aufgrund seiner freundlichen, nicht abgehobenen Art sympathisch war.



    Nach der Chemo ging ich wieder ins Rhein-Maas Klinikum zur OP-Besprechung. In Prof. Dr. Junge hatte ich bereits jemanden gefunden, zu dem ich vertrauen hatte, und als der zusagte die OP selbst durchzuführen, fühlte ich mich sicher.








    Ich möchte aber auch nicht die anderen Ärzte und das Pflegepersonal auf der Chirurgischen Station unerwähnt lassen: Alle waren kompetent, freundlich und gingen auf meine Fragen und Bedürfnisse ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hochkompetenter Chirurg, mit hohem Einfühlungsvermögen in die Situation des Patienten. Immer ansprechbar und freundlich. Erklärt ausführlich
    die komplette Situation. So sollen Aerzte sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1208

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit Herz und sehr bodenständig. Nimmt sich sehr viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Umweltmedizin, Notfallmedizin
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Umweltmediziner, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Köhler und sein gesamtes Ärzteteam sind einfach Spitzenklasse!
    Kompetent, freundlich und patientennah. Dr. Köhler kommunizierte selbst
    aus seinen Urlaub mit mir, um mir schnellstmöglich in meiner Situation weiter zu helfen. Daran erkennt man, wie ernst Dr. Köhler seinen Beruf nimmt. KLASSE !!
    Vor, während und nach der Operation wurde ich optimal versorgt. Vielen herzlichen Dank noch einmal !!
    Ich freue mich sehr, endlich einen so erstklassigen Bauchchirurgen kennengelernt zu haben.
    Alles Liebe und Gute für Sie, Dr. Köhler :)
    Mit besten Grüßen aus Hannover
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rolf Morkramer, Xanten, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
    In der Hees 4
    46509 Xanten, Birten
    Telefon: 02801/710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Morkramer entfernte mir die Gallenblase. Besser ging es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Coloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Hernienchirurg, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg
    Telefon: 03772/63302

    Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lutonsky ist sehr zu empfehlen. Hatte Hämorrhoiden OP mit dem HemorPex System® . Die abschließende Beratung zur Nachsorge war auch
    Top. Bis heute keine Anzeichen von Beschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Rudolf Ott, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Stadtrandstr. 555-561
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/3702-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Dr.Ott ist der Beste.Er und sein Team,u.a.Dr.Schwalenberg haben mein Leben gerettet.danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Sportmediziner, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Arzt der Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Alois Fürst, Regensburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Am 8.08.219 Kolektomie ( Dickdarm Entfernung ) aufgrund extremer jahrelange Obstipation mit extremen Transitzeiten. Bin jetzt nach einem
    Vierteljahr absolut beschwerdefrei und bin überglücklich das es mir so gut geht. 2 - bis 4 mal Stuhlgang täglich .
    Durch die kompetente und sehr einfühlsame Beratung von Prof. Dr. Fürst konnte ich mich schlussendlich zu diesen Eingriff entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lars-Gunther Hein, Ludwigshafen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 41
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    Telefon: 0621/511115
    Mobiltelefon: 0157/57934518

    Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde 2x von Dr. Lars-Gunther Hein operiert wegen ganz unterschiedlicher Gründe. Das Ergebnis war jedesmal gleich. Top in allen Belangen
    : wenig Schmerzen, exzellente, schmerzfrei Behandlung, schnelle Heilung. Nach der OP gab es saubere Narben, die bald kaum noch sichtbar waren. Dr. Hein nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und berät sehr kompetent. Fühle mich bestens bei diesem Chirurgen aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/1002-1500

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Schaudig, Groß-Gerau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirotherapie, Ambulante Operationen, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Seipp-Str. 3
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152-986-2256

    Chirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles perfekt , besser geht nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arndt Petzold, Leipzig, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bästleinstr. 6
    04347 Leipzig, Schönefeld
    Telefon: 0341/2312661

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und fleißig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Deutschland

In Deutschland gibt es 3.873 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 1.258 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Visceralchirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]