Zahnärzte in Deutschland 86 Treffer

Arzt / Zahnärzte

• Dr. med. Robert Ponelis, MOM, Münster, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Sehr freundlicher Umgang. Gerade für mich als Angstpatientin war es mir wichtig ernst genommen zu werden. Das gesamte Team ist freundlich, k
    ompetent und alles geht zügig voran. Frau Dr. Feller hat mich gut beraten und die Behandlung war sehr gut. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ergebnis ist so wie ich mir es immer gewünscht habe- absolut perfekt (Botox im Gesicht und Lippen H
    yaloronsäure)
    Geschmackvoll eingerichtete Praxis.
    Tolles Team.
    Werde definitiv hier wieder behandeln lassen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachter, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Zahnarzt (sonstige)
    Rennweg 68
    56626 Andernach

Einen großen Respekt an Frau Dr. Heiß
    Sie ist eine gute und vorallem Professionale Zahn-, Kieferchirurgin.
    Einen Weisheitszahn in unter ei
    ner Minute an einem Stück zu ziehen verdient Respekt. Vorallem ohne eine dicke Backe zu bekommen und so gut wie keine Schmerzen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 9
    06688 Wengelsdorf, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20443

Orthopäde und Unfallchirurg, Zahnarzt, Unfallchirurg

komme ohne Angst wieder

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Es war meine erste OP in meinem Leben. Panik hatte ich nicht, da mir der Herr Dr. Iring im Vorgespräch alles gut und verständlich erklärt h
    atte. Es war auch lustig und ich hatte viel gelacht. :-)
    Ich bin sehr dankbar, dass die behandlung so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen ist. Dankeschön.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
  • Allgemeinmedizin, Zahnarzt (sonstige), Hausarzt, Sportmedizin
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten

Allgemeinmediziner, Zahnarzt, Sportmediziner

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, das Ambiente ist modern, hell und sehr freundlich.
    Arzthelferinnen und Dr. Werner sind immer fre
    undlich und kompetent. Wenn etwas dringendes anliegt, bin ich in der regel immer am gleichen Tag dran gekommen. Wenn es mal wieder sehr voll ist, kann die Wartezeit dann aber schon einmal länger werden. Nach Möglichkeit immer Termin vereinbaren.
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/16271900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Goetz zum knochenaufbau war sehr zufrieden da Herr Dr. Goetz sehr einfühlsam war!!! Hat immer wieder nach meinen befi
    nden erkundigt!!! Seine Arbeit macht er sehr gut und vor allem sehr gründlich!!! Hatte nach der Behandlung keine Schmerzen!!! Kann Herrn Dr. Goetz und das gesammte Team der Praxis Eulert nur Empfehlen!!!!
    Wiesestr. 155
    07551 Gera

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Mir mussten 2 Weisheitszähne gezogen werden und auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden dies bei Dr. Dr. Peisker am Uniklin
    ikum Jena durchführen zu lassen. Die sind auch Spezialisten dafür. Das war genau die richtige Entscheidung! Obwohl ich tierisch Panik hatte, konnte mich Dr. Peisker mit seiner ruhigen, professionellen Art beruhigen und ich hatte während der ganzen Behandlung null Schmerzen. Der Eingriff ging sehr schnell und ich hatte hinterher kaum Schwellungen. In den Nachkontrollen wurde immer alles besprochen und man wird als Patient sehr respektvoll und auf Augenhöhe behandelt. Ich bin froh zu Dr. Peisker gegangen zu sein und kann jedem nur empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Vielen Dank!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/988510-0

Maria Preischl
    Habe sehr gute Erfahrung gemacht in jeder Hinsich , sehr zu empfehlen.

Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-4748

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich habe sehr gute, kompetente Erfahrung mit Herrn Dr. Zimmerer gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich damals als Notfall ( WINKELTRÜMMERBRUCH
    im Unterkiefer) unter seine Hände gekommen bin. Jetzt bei der Entnahme
    der Platten und Schrauben ist auch alles sehr gut verlaufen. Die weitere Behandlung werde ich auch in der MHH fort führen lassen. Herzlichen Dank lieber Herr Zimmerer. Ohne Sie, hätte alles schlimmer verlaufen können.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 10 a
    84347 Pfarrkirchen, Galgenberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ein sehr beruhigender und kompetenter Arzt zu dem man sofort Vertrauen hat. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47004

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich hab mich während der Behandlung bestens aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!

In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich wurde nach einem Sturz auf das Gesicht als Notfallpatient von Herr Sluka wieder zusammen genäht und erstversorgt. Meiner Einschätzung na
    ch hat Herr Sluka hervorragende Arbeit geleistet und mich sehr kompetent beraten. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Wunden sind ohne Komplikationen abgeheilt und Narben sind kaum erkennbar. Vielen Herzlichen Dank!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Anger 204
    99947 Kirchheilingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich habe große immerwährende Probleme, die hier sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam vom gesamten Team behandelt werden.....
    Trot
    z hoher Patientenfrequenz strahlt das gesamte Team eine Ruhe, Strukturiertheit und Vertrauen aus....
    Zahnarzt (sonstige)
    Bismarckstr. 53 a
    47799 Krefeld

Sehr sympatische Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Händchen

Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2
    59555 Lippstadt

Allgemeinmediziner, Zahnarzt, Betriebsarzt, Tropenmediziner

Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Praktische Ärzte, Zahnarzt (sonstige)
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim

Sehr kompetente, einfühlsame, ruhige und klare Ärztin. Einfach Herorragend

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

... nie hätte ich gedacht,dass es jemandem gelingen könnte mir dieses grosse,verwarzte Muttermal über dem Auge so fachmännisch zu entfernen.
    Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis bestens aufgehoben,eine seltene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Teams
    lassen Ängste direkt verschwinden.Nach einem ausgesprochen netten Vorgespräch hat Frau Dr.Hagen hat dann nicht nur begnadet geschnitten,sie hat noch besser genäht an solch schwieriger Stelle auf dem Knochen über dem Auge zwischen Tränenkanal und Oberlid.Es hat unmittelbar nach dem Eingriff nicht einmal Jemand bemerkt,obwohl es sieben Stiche hatte.Ganz fantastisch gemacht kompetent und dabei zuvorkommend nett.Mittlerweile sind die Fäden gezogen und ich muss sagen, Fr.Dr.Hagen hat es "weggehext" Man sieht jetzt schon nichts mehr.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Mir wurde von Bekannten Dr. Beier empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Behandlung wurde kompetent und in sehr vertrauensvoller Atmo
    sphäre durchgeführt. Ich kann ihn aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
    Hauptstr. 41
    31515 Wunstorf, Luthe

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr einfühlsam, gute Beratung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Zahnarzt (sonstige)
    Goethestr. 2
    24610 Trappenkamp

Frauenärztin, Zahnärztin

Nette Ärztin, allerdings sind die Termine unzuverlässig, die würden oft verschoben, und auch die Wartezeit ist sehr lange

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Praktische Ärzte, Zahnarzt (sonstige), Naturheilverfahren, Homöopathie, Ernährungsmedizin
    Am Stadtbächel 6

97892 Kreuzwertheim, Röttbach
    Telefon: 09342/9198780

Zahnarzt

Arzt / Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 87 Ärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 28 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Zahnarzt (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnarzt (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.