Zahnärzte in Deutschland 103 Treffer

• Dr. Manal Moussa, Mainz, Zahnarzt, Arzt
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz

Zahnärztin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911905

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

Seit ca. 10 Jahren war ich mehrmals als Patient für Operationen in der Praxis.
    Ich bin sehr zufrieden hiermit.
    Auch weil auf mich als Angs
    tpatient immer eingegangen wurde.
    Die nicht so gute Bewertung bei der Einrichtung bezieht sich nur auf Möbel, die technische Einrichtung ist excellent.
    Wilhelm-Külz-Str. 17
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026237

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Frau Dr. Feller ist eine hervorragende Chirurgin.
    Alle OP‘s wurden sehr professionell und routiniert bei minimalen Schmerzen und mit besten
    Ergebnissen durchgeführt.
    Das ganze Team agiert hervorragend und ruhig, so das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
    Deswegen scheue ich auch nie die lange Fahrt von Mainz nach Halle.
    Ich bin sehr froh in solch einer tollen Praxis gelandet zu sein.
    Vielen Dank für die klasse Behandlungen.
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Ein super Team, Arzt und alle Kolleginnen sind sehr einfühlsam und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder zu
    Behandlungen gehen.
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachter, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Rennweg 68
    56626 Andernach

Einen großen Respekt an Frau Dr. Heiß
    Sie ist eine gute und vorallem Professionale Zahn-, Kieferchirurgin.
    Einen Weisheitszahn in unter ei
    ner Minute an einem Stück zu ziehen verdient Respekt. Vorallem ohne eine dicke Backe zu bekommen und so gut wie keine Schmerzen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 9
    06688 Wengelsdorf, Am Bahnhof
    Telefon: 034446/20443

Orthopäde und Unfallchirurg, Zahnarzt, Unfallchirurg

komme ohne Angst wieder

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin

Agnes Jedig ist eine einfühlsame, vertrauensvolle, aber auch ehrliche Ärztin. Sie stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich füh
    lte mich nicht nur gut aufgehoben, sondern auch kompetent beraten. Sie hatte noch andere Ideen und Tipps für mich. Ihre Arbeitsweise ist top. Die Betreuung in der Uniklinik durch sie war exzellent. Vielen Dank, dass Sie mir immer so geholfen haben! Das ist heute nicht selbstverständlich.
  • Allgemeinmedizin, Zahnarzt (sonstige), Hausarzt, Sportmedizin
    Safferstettener Str. 2
    94072 Bad Füssing, Safferstetten

Allgemeinmediziner, Zahnarzt, Sportmediziner

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, das Ambiente ist modern, hell und sehr freundlich.
    Arzthelferinnen und Dr. Werner sind immer fre
    undlich und kompetent. Wenn etwas dringendes anliegt, bin ich in der regel immer am gleichen Tag dran gekommen. Wenn es mal wieder sehr voll ist, kann die Wartezeit dann aber schon einmal länger werden. Nach Möglichkeit immer Termin vereinbaren.
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Zahnärztin, Kopfschönheitschirurgin

Frau Dr. Kraushaar hat sehr kompetent und genau garbeitet.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    An der Feuerwache 1
    95445 Bayreuth, Schießhaus
    Telefon: 0921/16271900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Goetz zum knochenaufbau war sehr zufrieden da Herr Dr. Goetz sehr einfühlsam war!!! Hat immer wieder nach meinen befi
    nden erkundigt!!! Seine Arbeit macht er sehr gut und vor allem sehr gründlich!!! Hatte nach der Behandlung keine Schmerzen!!! Kann Herrn Dr. Goetz und das gesammte Team der Praxis Eulert nur Empfehlen!!!!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Kolpingstr. 10 a
    84347 Pfarrkirchen, Galgenberg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Hervorragende, kompetente Aufklärung und Behandlung, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam.

Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/22050220

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/988510-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Sehr gute Ärztin

Wiesestr. 155
    07551 Gera

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Mir mussten 2 Weisheitszähne gezogen werden und auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mich entschieden dies bei Dr. Dr. Peisker am Uniklin
    ikum Jena durchführen zu lassen. Die sind auch Spezialisten dafür. Das war genau die richtige Entscheidung! Obwohl ich tierisch Panik hatte, konnte mich Dr. Peisker mit seiner ruhigen, professionellen Art beruhigen und ich hatte während der ganzen Behandlung null Schmerzen. Der Eingriff ging sehr schnell und ich hatte hinterher kaum Schwellungen. In den Nachkontrollen wurde immer alles besprochen und man wird als Patient sehr respektvoll und auf Augenhöhe behandelt. Ich bin froh zu Dr. Peisker gegangen zu sein und kann jedem nur empfehlen sich von ihm behandeln zu lassen. Vielen Dank!!!
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen
    Rathenaustr. 9
    30159 Hannover, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Sehr freundliche Praxis. Dr. Peters erklärte vor und während des Eingriffs alle Schritte, erkundigte sich zwischendurch nach meinem Befinde
    n. Ein sehr fürsorgliches Nachfragen und das Angebot der Rückmeldung bei Problemen nach dem Eingriff.
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, nach der Operation genauestens und einfühlsam über den OP- Verlauf und deren Ergebnisse zu informieren. D
    r.Dau ist sehr freundlich und gibt jedem Patienten das Gefühl, wichtig zu sein.
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21100

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich habe sehr gute, kompetente Erfahrung mit Herrn Dr. Zimmerer gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich damals als Notfall ( WINKELTRÜMMERBRUCH
    im Unterkiefer) unter seine Hände gekommen bin. Jetzt bei der Entnahme
    der Platten und Schrauben ist auch alles sehr gut verlaufen. Die weitere Behandlung werde ich auch in der MHH fort führen lassen. Herzlichen Dank lieber Herr Zimmerer. Ohne Sie, hätte alles schlimmer verlaufen können.
    Liebigstr. 10-14
    04103 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/97-21100

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich kann die Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie am Uniklinikum Leipzig nur weiterempfehlen! Bei mir wurde weißer Hautkrebs diagnostizi
    ert, der meine Wange und teilweise meine Nase befallen hat. Herr Dr. Yovev hat zunächst den Tumor entfernt und in einem zweiten Eingriff den entstandenen Defekt mittels lokaler Lappenplastik rekonstruiert. Nach 2 Monaten war alles so gut ausgeheilt, dass man kaum eine Narbe sieht. Ich bin super zufrieden und hoffe, dass alle Ärzte so eine hochqualitative Behandlung anbieten
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Ich wurde nach einem Sturz auf das Gesicht als Notfallpatient von Herr Sluka wieder zusammen genäht und erstversorgt. Meiner Einschätzung na
    ch hat Herr Sluka hervorragende Arbeit geleistet und mich sehr kompetent beraten. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Wunden sind ohne Komplikationen abgeheilt und Narben sind kaum erkennbar. Vielen Herzlichen Dank!
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

War mit der Behandlung sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter

Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Friedrichshain

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich war bei Herrn Gültekin in Behandlung und mir wurden zwei Implantate gesetzt.
    Der Eingriff und die Einheilung verliefen völlig komplikat
    ionslos, vom ersten Beratungsgespräch bis zur abschließenden Kontrolluntersuchung habe ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt, da Herr Gültekin neben seiner fachlichen Kompetenz auch Empathie für den Patienten vermittelt.
    Ein Arzt, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen werde.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt (sonstige), Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Anger 204
    99947 Kirchheilingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Ich habe große immerwährende Probleme, die hier sehr kompetent, freundlich und sehr einfühlsam vom gesamten Team behandelt werden.....
    Trot
    z hoher Patientenfrequenz strahlt das gesamte Team eine Ruhe, Strukturiertheit und Vertrauen aus....
    Bismarckstr. 53 a
    47799 Krefeld

Sehr sympatische Zahnärztin mit viel Einfühlungsvermögen und gutem Händchen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantologe, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr sehr toller Arzt! Super kompetent und freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe mir dort die Weisheitszähne ziehen lassen und er
    hat einem jegliche Angst genommen. Wohne zwar nicht mehr in Münster aber werde trotzdem weither hin zum Diesem Zahnarzt
    Ohligser Markt 5-7
    42697 Solingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

Für mich hat es nie einen besseren und so geduldigen, kompetenten und zugewandten Arzt gegeben.
    Als Schmerz- und Angstpatient wünsche ich a
    llen, die einen Zahnchirurgen brauchen, diesen Arzt und sein Team.
    Die Atmosphäre in der Praxis ist herzlich und mutmachend.
    Danke und bleibt so!!!
    Allgemeinmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige), Betriebsmedizin, Reisemedizin, Tropenmedizin, Gelbfieberimpfstelle
    Lippertor 2
    59555 Lippstadt

Allgemeinmediziner, Zahnarzt, Betriebsarzt, Tropenmediziner

Wirklich sehr netter und kompetenter Arzt und auch das Team ist super hilfsbereit. Hab sofort einen Termin bekommen und musste im Wartezimme
    r nicht lange warten. Nach der zahnärztlichen Behandlung ging es mir viel besser und da er noch allgemein Mediziner ist konnte ich auch so noch ein paar Fragen stellen. Sehr praktisch. Sehr empfehlenswert also :)
    Praktische Ärzte, Zahnarzt (sonstige)
    Küchlerstr. 6
    61231 Bad Nauheim

Sehr kompetente, einfühlsame, ruhige und klare Ärztin. Einfach Herorragend

Arzt / Zahnärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 102 Ärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 33 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Zahnarzt (sonstige) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Zahnarzt (sonstige) beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.