Arzt und anderen Heilberuf suchen und bewerten

(285.629 Ärzte und 350.207 Arztbewertungen)

Neuste Arztbewertungen (350.207)

  • vor 14 StundenEin freundlicher, kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und kümmert…mehr

  • vor 15 StundenFrau Dr. Donga ist sehr einfühlsam und nimmt sich angemessen Zeit. Ich habe mich bei ihr in…mehr

  • vor 15 StundenIch bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Ein freundliches Team rundet die Zu…mehr

  • vor 16 StundenIch habe hier eine Operation der Oberlider durchführen lassen. Frau Doktor ist eine wirklic…mehr

  • vor 16 StundenSehr kompetente Ärztin, leider ungenügende Erreichbarkeit per Telefon, keine Rückrufe, wür…mehr

Neu angemeldete Ärzte (10.897)

Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 285.629 Ärzte, von denen 97.939 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Deutschland beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt beträgt 12,6 Tage
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt beträgt 30 Minuten

[]