Arzt und anderen Heilberuf suchen und bewerten

(285.640 Ärzte und 350.470 Arztbewertungen)

Neuste Arztbewertungen (350.470)

  • vor 3 StundenSchnelle Behandlung ohne wirkliche Diagnose zustellen. mehr abarbeiten als behandeln. Empa…mehr

  • vor 4 StundenDr. Cordes ist sehr kompetent, behandelt mich. zusammen mit mein Schmerztherapeuten nach ei…mehr

  • vor 9 StundenAls ich als Krebs Patient von der Urologie im ukd in die Schmerz Klinik kam lernte ich Frau…mehr

  • vor 10 Stundenmein praxistermin von 5 tagen wurde von mir selber ausgesucht,hätte auch früher sein können…mehr

  • vor 11 StundenPraxis Dr. Bartsch ist einer der besten Praxen die ich erlebt habe, Arzt ist super kompeten…mehr

Neu angemeldete Ärzte (10.893)

Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 285.640 Ärzte, von denen 97.906 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Deutschland beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt beträgt 12,6 Tage
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt beträgt 30 Minuten

[]