Arzt und anderen Heilberuf suchen und bewerten

(285.630 Ärzte und 350.197 Arztbewertungen)

Neuste Arztbewertungen (350.197)

  • vor 17 StundenDr. Grimm ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.Wenn etwas suspekt ist dann wir…mehr

  • vor 17 StundenMein acht jähriger Sohn hat seine abstehenden Ohren beim Prof. Dr.med. Bach angelegt bekomm…mehr

  • vor 18 StundenTop Herr Dr.ikic Milos wurde mir wärmsten empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht . In mei…mehr

  • vor 18 StundenOrthopäde mit exzellenter Kompetenz.Heilungserfolg bei Rücken-und Schulterbeschwerden 100 %…mehr

  • vor 18 StundenExtrem unfreundliches Personal, wegen 2 Sprechstundenhilfen kann man die Praxis absolut nic…mehr

Neu angemeldete Ärzte (10.897)

Arzt in Deutschland

In Deutschland gibt es 285.630 Ärzte, von denen 97.939 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Deutschland beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt beträgt 12,6 Tage
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt beträgt 30 Minuten

[]