Astmaanfall bei xarelto

Nebenwirkung Astmaanfall bei Medikament xarelto

Insgesamt haben wir 276 Einträge zu xarelto. Bei 0% ist Astmaanfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Astmaanfall bei xarelto.

xarelto wurde von Patienten, die Astmaanfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

xarelto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Astmaanfall auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Astmaanfall bei xarelto:

xarelto für Vorhofflimmern mit Haarausfall, Astmaanfall, Hautabschilferung

Nach der Einnahme verschlechterte sich mein Asthma Bronchiale, ständiger Hustenreiz, an Schlaf, länger als 3 Stunden, ohne Reizhusten nicht möglich, Schlafposition 45°, in Rückenlage, Seitenlage-rechts oder links -, führte zu noch mehr Reizhusten, Rassel und Pfeifen der Bronchien. Weiter stellte ich Haarausfall fest, der sehr massiv bis heute anhält.

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern8 Monate