Bauchbeschwerden bei Valdoxan

Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 0% ist Bauchbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchbeschwerden bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Bauchbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchbeschwerden bei Valdoxan:

Valdoxan für Schlafrhythmusstörungen mit Bauchbeschwerden, Magenschmerzen mit Übelkeit

Ich habe seit Jahren mit einer erblich bedingten Schlafstörung zu tun meine Mutter hat das Gleiche. Ich schlafe immer zur falschen Uhrzeiten also eine Art Schlaf Phasenverschiebung. Seit ich Valdoxan nehme hat sich das wirklich immens gebessert und es war wirklich fast vom ersten Tag an wieder normal. In dieser Hinsicht bin ich hoch begeistert von diesem Medikament! Leider mache ich mir aber doch viel Gedanken weil es ja lebertoxisch ist es wurden jetzt zum ersten mal meine Werte kontrolliert ich habe das Ergebnis aber noch nicht Auch habe ich immer wieder mit Oberbauchbeschwerden zu tun und Verstopfung Wenn der Hersteller die Beeinträchtigung der Verdauung noch verbessern könnte wäre es ein wirklich tolles Medikament Ich habe zusätzlich eine Angststörung und reagiere sehr empfindlich auf manche Medikamente valdoxan hat sich auf jeden Fall nicht negativ bemerkbar gemacht in dieser Hinsicht.

valdoxan bei Schlafrhythmusstörungen

valdoxanSchlafrhythmusstörungen3 Monate

In dieser Hinsicht bin ich hoch begeistert von diesem Medikament!

Auch habe ich immer wieder mit Oberbauchbeschwerden zu tun und Verstopfung

valdoxan

Agomelatin