Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Remifemin

Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Medikament Remifemin

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Remifemin. Bei 1% ist Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remifemin wurde von Patienten, die Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remifemin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Remifemin:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Remifemin für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang, Müdigkeit (Erschöpfung)

Die Wechseljahrsbeschwerden ließen nach kurzer Zeit nach. Allerdings habe ich 5 Kilo zugenommen, bin dauernd müde, habe keinen regelmäßigen Stuhlgang und bin nicht mehr leistungsfähig. Zudem fühle ich mich wie aufgepumpt. Trotz Sport und gesunder Ernährung nehme ich nur zu statt ab und habe jeden Tag Bauchschmerzen. Habe das Medikament sofort abgesetzt und ertrage dann lieber die Wechseljahrsbeschwerden.

Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

RemifeminWechseljahresbeschwerden100 Tage