Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Sinupret

Nebenwirkung Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Sinupret. Bei 0% ist Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang bei Sinupret:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Sinupret für erkältung mit Durchfall, Schwindel, Migräne, Bauchschmerzen verbunden mit Schwierigkeiten beim Stuhlgang

Nach ein zwei Tagen bekam ich Durchfall, habe dann die Dosis runtergesetzt. Dann bekam ich Bauchschmerzen, Migräneanfälle, Gliederschmerzen, Schwindel und Kraftlosigkeit. Mein Magen tat nach jedem Bissen weh, es fühlte sich an wie Steine im Bauch. Nehme die Tabletten nicht mehr und schimpfe mich selber dafür das ich sie nicht nach dem Durchfall abgesetzt habe.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung-