Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin

Nebenwirkung Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin.

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker, Rachenbeschwerden, Ohrenschmerzen, Brustvergrößerung

Ich nehme Amlotopin 10mg. Ich habe Hustenanfaelle , Rachenschmerzen, Ohrenschmerzen, Wasserbauch Gewicht ist gleich geblieben, Brustvergroeserung. Ich habe es auf 5mg reduziert. Da waren die Rachenschmerzen weg und die Hose hat wieder gepasst. Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären. Ich bewege mich jeden Tag, mache Entspannungsuebungen, habe meine Ernährung umgestellt. Habe 138/84. Manchmal tiefer. Unter bestimmten sind Ausreisser dabei.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck-

Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären.

Amlodipin

Amlodipin