Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin

Nebenwirkung Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg1080
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,270,00

Wo kann man Amlodipin kaufen?

Amlodipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amlodipin wurde von Patienten, die Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker bei Amlodipin:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Amlodipin für Bluthochdruck mit Blutuntersuchungen mit erhöhten Werten für Blutzucker, Rachenbeschwerden, Ohrenschmerzen, Brustvergrößerung

Ich nehme Amlotopin 10mg. Ich habe Hustenanfaelle , Rachenschmerzen, Ohrenschmerzen, Wasserbauch Gewicht ist gleich geblieben, Brustvergroeserung. Ich habe es auf 5mg reduziert. Da waren die Rachenschmerzen weg und die Hose hat wieder gepasst. Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären. Ich bewege mich jeden Tag, mache Entspannungsuebungen, habe meine Ernährung umgestellt. Habe 138/84. Manchmal tiefer. Unter bestimmten sind Ausreisser dabei.

Amlodipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Amlotopin 10mg. Ich habe Hustenanfaelle , Rachenschmerzen, Ohrenschmerzen, Wasserbauch Gewicht ist gleich geblieben, Brustvergroeserung. Ich habe es auf 5mg reduziert. Da waren die Rachenschmerzen weg und die Hose hat wieder gepasst.
Ich moechte es nocheinmal mit der Ärztin abklären.
Ich bewege mich jeden Tag, mache Entspannungsuebungen, habe meine Ernährung umgestellt. Habe 138/84. Manchmal tiefer. Unter bestimmten sind Ausreisser dabei.

Eingetragen am  als Datensatz 78032
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2017
mehr

[]