Brennen bei TRAVATAN

Nebenwirkung Brennen bei Medikament TRAVATAN

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu TRAVATAN. Bei 8% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen bei TRAVATAN.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg0100
Durchschnittliches Alter in Jahren073
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

TRAVATAN wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

TRAVATAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei TRAVATAN:

 

TRAVATAN für Glaukom mit Brennen, Atemnot mit Husten

Eine auf dem rechten Augenlid sitzende Warze ist nach einiger Zeit abgefallen durch Travatan. Es kam zu schweren Hustenanfällen, Sprache veränderte sich, um die Augenständig eine Rötung, zusammen kleben der Augenlider,starkes Brennen um die Augen,trockne Augen,Kurzatmigkeit,Veränderung der Haarstruktur, übermäßiges Haarwachstum bei den Augenbrauen,Mundtrockenheit.Ich habe seit über zehn Jahren ein Glukom. Das rechte Auge ist schon blind trotz der Tropfen und ständige Kontrollen. Das linke ist noch voll OK. Diese Tropfen waren bis jetzt die schlechtesten die ich in der langen Zeit hatte. Dürften meines Erachtens nicht mehr im Verkehr sein.

travatan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
travatanGlaukom8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Eine auf dem rechten Augenlid sitzende Warze ist nach einiger Zeit abgefallen durch Travatan. Es kam zu schweren Hustenanfällen, Sprache veränderte sich, um die Augenständig eine Rötung, zusammen kleben der Augenlider,starkes Brennen um die Augen,trockne Augen,Kurzatmigkeit,Veränderung der Haarstruktur, übermäßiges Haarwachstum bei den Augenbrauen,Mundtrockenheit.Ich habe seit über zehn Jahren ein Glukom. Das rechte Auge ist schon blind trotz der Tropfen und ständige Kontrollen. Das linke ist noch voll OK. Diese Tropfen waren bis jetzt die schlechtesten die ich in der langen Zeit hatte. Dürften meines Erachtens nicht mehr im Verkehr sein.

Eingetragen am  als Datensatz 82016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

travatan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Travoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]