Candesartan für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 418 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde Candesartan eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit Candesartan.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Candesartan für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Durchfall (1/2)
Gelenkschmerzen (1/2)
Herzrasen (1/2)
Muskelkrämpfe (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

Candesartan für Schmerzen (Gelenk), weiche Knie mit Gelenkschmerzen

Ich habe Candesartan 2-mal angewendet, war neu von einem Kardiologen verordnet. Morgens 1/2 Tablette. Danach hatte ich starke Gelnkschmerzen, besonders in den Armen. Ich hatte "weiche Knie" und konnte kaum eine Treppe gehen. Nach den beiden Tagen habe ich C. absetzt und jetzt nach 3 Tagen ohne sind die Nebenwirkungen weg.

Candesartan bei Schmerzen (Gelenk), weiche Knie

CandesartanSchmerzen (Gelenk), weiche Knie2 Tage

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1942

Candesartan für DURCHFALL, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe mit Muskelkrämpfe, Herzrasen, Durchfall

Ich (57, 186 cm, 107 kg) habe wissentlich seit 04/2015 Bluthochdruck. Nach Ramipril u.a. Medikamenten nahm ich einige Wochen C. je 4 mg morgens und abends. Der Blutdruck ging zurück und war relativ stabil. Nachts allerdings traten regelmäßig schwere Muskelkrämpfe und sporadisch Herzrasen auf. Seit einigen Wochen nehme ich jetzt nur mehr morgens 4 mg C. und abends 5 mg Nebivolol. Das Herzrasen ist weg aber die Krämpfe sind geblieben. Ich versuche die Anfällligkeit mit den Krämpfen durch tägliche Einnahme von Mg-Citrat zu kompensieren, was leider nicht klappt und eher zu heftigen Durchfallattacken führt. Gegen Abend geht mein Blutdruck immer hoch, tw. bis 150/80. Zufrieden bin ich mit der Medikamentation nicht.

Candesartan bei DURCHFALL, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

CandesartanDURCHFALL, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe4 Monate

Ich (57, 186 cm, 107 kg) habe wissentlich seit 04/2015 Bluthochdruck.

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1958

Candesartan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Candesartan, Candesartan Hexal 16mg, Candesartan 8mg, Candesartan Zentiva 32mg, Candesartan 16 mg, Candesartan 32mg, Candesartan 16mg, Candesartan ratiopharm, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan 4 mg, Candesartan stada, Candesartan Actavis, Candesartan Stada 16 mg, Candesartan AbZ 4 mg, Candesartan STADA 8 mg, Candesartancilexetil 32mg, Candestartan 8 mg, Candesartan-Activis comp 8mg, Candesartan cilexetil, candesartan Zentiva 32mg am Tag, Candesartan Stada 16, Candesartan 1 A Pharma 32 mg, Candesartan comp 32mg/12,5mg, candesartan ABZ C 16/12,5, Candesartan-comp., Candesartan Zentiva 16 mg, Candesartan 32mg/12,5, Candesartan Zentiva, Candesartan cil.1A Pharma, candesartan comp.32mg/12,5mg, Candesartan 8 mg, Candesartan 16mg 1x morgens, Candesartan16mg12,5 mg, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan Heumann 16mg, CANDESARTAN Heumann, Candesartan 18mg, candesartan32mg, Candesartan Heumann 16mb, Candesartan 32 mg, Candesartan Heumann 16 mg, Candesartan 16/12.5, Candesartan16mg, Candesartan Heumann 4 mg, Candesartan 4 mh

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)