Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 1% wurde Canesten Zäpfchen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit Canesten Zäpfchen.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen auftraten:

Bauchkrämpfe (1/1)
Brustschmerzen (1/1)
vaginale Blutungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen liegen vor:

Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen mit Brustschmerzen, Bauchkrämpfe, vaginale Blutungen

Kurz nach der Einführung des Medikaments Canesten Vaginalzäpfchen 3 Tage habe ich sehr starke Krämpfe davon bekommen und einen Tag nach der letzten Dosis sogar Blutungen bekommen (Menstruation ausgeschlossen! Zudem ist die Farbe des Bluts hellrot und ich habe vor der Menstruation sonst keine Krämpfe). Außerdem hatte ich neuartige Schmerzen in der Brust, was mich sehr verunsichert hat. Jetzt habe ich ich im Beipackzettel gelesen, dass alle diese Symptome "zum Glück" aufgelistet sind. Trotzdem: nie wieder!

Canesten Zäpfchen bei Vaginalinfektionen

Canesten ZäpfchenVaginalinfektionen3 Tage

Eingetragen am 06.05.2022 als Datensatz 110685

Canesten Zäpfchen

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.05.2022

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen