Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Vaginalinfektionen. Bei 1% wurde Canesten Zäpfchen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaginalinfektionen in Verbindung mit Canesten Zäpfchen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,760,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen auftraten:

Bauchkrämpfe (1/1)
100%
Brustschmerzen (1/1)
100%
vaginale Blutungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Canesten Zäpfchen für Vaginalinfektionen mit Brustschmerzen, Bauchkrämpfe, vaginale Blutungen

Kurz nach der Einführung des Medikaments Canesten Vaginalzäpfchen 3 Tage habe ich sehr starke Krämpfe davon bekommen und einen Tag nach der letzten Dosis sogar Blutungen bekommen (Menstruation ausgeschlossen! Zudem ist die Farbe des Bluts hellrot und ich habe vor der Menstruation sonst keine Krämpfe). Außerdem hatte ich neuartige Schmerzen in der Brust, was mich sehr verunsichert hat. Jetzt habe ich ich im Beipackzettel gelesen, dass alle diese Symptome "zum Glück" aufgelistet sind. Trotzdem: nie wieder!

Canesten Zäpfchen bei Vaginalinfektionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Canesten ZäpfchenVaginalinfektionen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der Einführung des Medikaments Canesten Vaginalzäpfchen 3 Tage habe ich sehr starke Krämpfe davon bekommen und einen Tag nach der letzten Dosis sogar Blutungen bekommen (Menstruation ausgeschlossen! Zudem ist die Farbe des Bluts hellrot und ich habe vor der Menstruation sonst keine Krämpfe). Außerdem hatte ich neuartige Schmerzen in der Brust, was mich sehr verunsichert hat. Jetzt habe ich ich im Beipackzettel gelesen, dass alle diese Symptome "zum Glück" aufgelistet sind. Trotzdem: nie wieder!

Eingetragen am 06.05.2022 als Datensatz 110685
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Canesten Zäpfchen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.05.2022
mehr

Vaginalinfektionen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

gehäufte Infektionen in der Scheide, Kolpitis, Vaginalinfektionen

[]