Clabin für Hautwarzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Hautwarzen. Bei 25% wurde Clabin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautwarzen in Verbindung mit Clabin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg078
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,07

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Clabin für Hautwarzen auftraten:

Hautbrennen (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Clabin für Hautwarzen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Clabin für Hautwarzen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte das Mittel für meinen Mann gekauft, er hatte eine Warze auf der Stirn bekommen. Ein Termin zu Entfernung beim Hausarzt stand schon fest, allerdings erst in 2 Monaten. Da es unschön aussah, mein Mann sich über die Warze ärgerte & die Warze sich vergrößerte, habe ich clabin plus gekauft. Nach 5 Tagen & morgens & abends eine Anwendung war die Warze schon weg & nun ist die entstandene Hautrobe weg & es ist nichts mehr zu sehen. Also ein voller Erfolg & ja es brennt auf der Stelle aber dafür ist das Mittel sehr effektiv. Perfekt, bin froh es gekauft zu haben & mein Mann ebenfalls.

Clabin bei Hautwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClabinHautwarzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte das Mittel für meinen Mann gekauft, er hatte eine Warze auf der Stirn bekommen. Ein Termin zu Entfernung beim Hausarzt stand schon fest, allerdings erst in 2 Monaten. Da es unschön aussah, mein Mann sich über die Warze ärgerte & die Warze sich vergrößerte, habe ich clabin plus gekauft. Nach 5 Tagen & morgens & abends eine Anwendung war die Warze schon weg & nun ist die entstandene Hautrobe weg & es ist nichts mehr zu sehen.
Also ein voller Erfolg & ja es brennt auf der Stelle aber dafür ist das Mittel sehr effektiv.
Perfekt, bin froh es gekauft zu haben & mein Mann ebenfalls.

Eingetragen am 21.09.2023 als Datensatz 117770
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clabin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Heike
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Clabin für Hautwarzen mit Hautbrennen

meine haut brennt

Clabin bei Hautwarzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClabinHautwarzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine haut brennt

Eingetragen am 10.04.2013 als Datensatz 52964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clabin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Salicylsäure, Milchsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2013
mehr

Clabin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clabin, Clabin plus

Hautwarzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dornwarzen, Flachwarzen, Genitalwarzen, Hautwarzen, Plantarwarzen, Verruca juvenilis

[]