CoDiovan für Schmerzen (Gelenk)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Gelenk). Bei 0% wurde CoDiovan eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Gelenk) in Verbindung mit CoDiovan.

Wo kann man CoDiovan kaufen?

CoDiovan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von CoDiovan für Schmerzen (Gelenk) auftraten:

Arthroseschmerzen (1/1)
Gelenkschmerzen (1/1)
Muskelkrämpfe (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von CoDiovan für Schmerzen (Gelenk) liegen vor:

CoDiovan für Unruhe, Muskelkrämpfe, ständige Gelenkschmerzen mit Gelenkschmerzen, Unruhe, Muskelkrämpfe, Arthroseschmerzen

Seid einem Jahr nehme ich diese Tabletten,mit jedem Tag werden die Gelenkschmerzen schlechter,von den krämpfen mal abgesehen.Muß nächste Woche zum Arzt und hoffe auf Hilfe.Mittlerweile habe ich auch noch eine Arthrose dazu bekommen.

CoDiovan bei Unruhe, Muskelkrämpfe, ständige Gelenkschmerzen

CoDiovanUnruhe, Muskelkrämpfe, ständige Gelenkschmerzen1 Tage

Eingetragen am 08.02.2010 als Datensatz 22131

CoDiovan

Hydrochlorothiazid, Valsartan

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 08.02.2010

CoDiovan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

CoDiovan, CoDiovan160-25, CoDiovan forte 160-25, Co diovan, CoDiovan 160mg-12,5mg, CO-DIOVAN forte, Co-diovan, CoDiovan 80mg/12,5, CoDiovan forte 160 mg/25 mg, CoDiovan forte 320-25, CoDiovan320mg-25mg, CoDiovan forte160mg/25mg, CoDiovan160/25, CoDiovan 80 mg/12,5 mg, CoDiovan 160 mg, CoDiovan 80/12,5, CoDiovan160/12,5mg, CoDiovan 160mg /12,5 mg, CoDiovan 80mg/12,5mg, CoDiovan forte 320mg/25mg, Diovan 1 mnorgens, Codiavon, Diovan40mg, CoDiovan 80 /12,5mg, CoDiovon, CoDiovan 160mg/25mg 2 tä, CoDiovan 320, Codiovan 160/25mg, CoDiovan 160, 12,5, CoDiovan 320/25, CoDiovan,, codiovan forte, CoDiovan forte 160/25, Co Diovan 80, CoDiovan 160, CoDiovan 160/12,5, codiovan320

Schmerzen (Gelenk) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gelenkschmerzen, Hüftschmerzen, Schmerzen (Gelenk)