Depression bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Depression bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 1% ist Depression aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression bei Levofloxacin AL.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Depression als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depression auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depression bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Depression, Verwirrtheit, Suizidgedanken, Zittern, Appetitlosigkeit, Panikattacken, Unruhe

Ich habe 4 tage lang levofloxacin zusammen mit einem anderem Antibiotikum gegen den Helicobacter eingenommen und musste aufgrund der gravierenden Nebenwirkungen abbrechen.Jetzt 4 Wochen nach der Einnahme noch immer schwerste Nebenwirkungen: schwerste Depressionen mit Verwirrtheit,Suizidgedanken,Zittern,Appetitlosigkeit,Panikattacken,Unruhe und kein Ende in Sicht.Ich weiss nicht mehr weiter,bin absolut zu nichts mehr faehig.Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?Und wie lange dauern solche Nebenwirkungen?

Levofloxacin AL bei Helicobacter-pylori-Gastritis

Levofloxacin ALHelicobacter-pylori-Gastritis4 Tage