Depressive Verstimmungen bei EVRA

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament EVRA

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu EVRA. Bei 5% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depressive Verstimmungen bei EVRA.

Wo kann man EVRA kaufen?

EVRA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei EVRA:

EVRA für Verhütung mit Brustschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Es ist eine tolle Alternative zur Pille. Habe mich für das Pflaster entschieden, da für mich die Pille nicht in Frage kommt aufgrund von Magenproblemen. Das Pflaster hält wirklich gut, aber ich fasse oft dran, weil ich das Gefühl habe, dass es abfällt. Mich stören nur die Nebenwirkungen! Habe ab dem 1. Tag direkt total schlechte Laune bekommen, fast depressiv war ich. Habe oft geweint und mich mit meinem Freund gestritten. Und das liegt auch nicht an der Periode, da ich vorher (ohne hormonelle Verhütung) nie so drauf war. Außerdem habe ich starkes Brustziehen. Ich hoffe meine Brüste werden nicht noch größer. Naja, sowas muss man dann in Kauf nehmen!

evra bei Verhütung

evraVerhütung5 Tage

Naja, sowas muss man dann in Kauf nehmen!

evra

Ethinylestradiol, Norelgestromin