Druckgefühl im Kopf bei EVRA

Nebenwirkung Druckgefühl im Kopf bei Medikament EVRA

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu EVRA. Bei 5% ist Druckgefühl im Kopf aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Kopf bei EVRA.

Wo kann man EVRA kaufen?

EVRA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EVRA wurde von Patienten, die Druckgefühl im Kopf als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Kopf auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Kopf bei EVRA:

EVRA für Empfängnisverhütung mit Druckgefühl im Kopf, Brustschmerzen

Also ich nehme das Evra Pflaster nun seit 4 Monaten und kann folgendes berichten. Ich habe mich für das Pflaster aus dem Grund entschieden, da ich manchmal Magenprobleme habe und mir somit die Pille zu unsicher war. Durch die erste Einnahme hatte ich einen leichten Druck im Kopf (neues Verhütungspflaster und Wahnsinn Sommerwetter), da ich mir sehr unsicher war, hab ichs manchmal gewechselt, da eine Falte vorhanden war usw. - muss man aber nicht.. Die ersten 2 Monate hatte ich durch Evra enorme Brustschmerzen, welche gottseidank ab dem 3. Monat weg waren - und jetzt ab dem 4. Monat bin ich mehr als zufrieden.. - Mein Körper fühlt sich gut an, Pflaster klebt einwandfrei (war sogar 3 Tage in der Therme und Sauna) - somit kann ichs nur weiterempfehlen.

evra bei Empfängnisverhütung

evraEmpfängnisverhütung4 Monate