Durogesic für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1704 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Durogesic eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Durogesic.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Durogesic für Schmerzen (akut) auftraten:

Schwindel (1/8)
Schwitzen (1/8)
Übelkeit (1/8)
Unruhe (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Durogesic für Schmerzen (akut) liegen vor:

Durogesic für Extreme Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Darmträgheit

Das Pflaster funktioniert bei mir nur noch 1,5 Tage .Danach wird es für mich richtig schlimm .Der totale Entzug .Das heiß ich werde, mit einem Schlag müde, danach externes schwitzen und Frieren abwechselnd danach kommen die Schmerzen .Dann ist der Tag gelaufen für mindestens 6-8 Stunden kann ich nichts mehr machen...Es sind ab und an Pflaster dabei die nicht richtig funktionieren .dann hab ich diese schlimmen Stunden.Das ist eigentlich das einzige was mich daran stört. Ach die liebe Darmtätigkeit, ich kann bei falschem Essen nicht auf die Toilette.Das hab ich aber auch auf die reihe bekommen mit Besserem Essen. ich esse jetzt mehr Obst und esse Energieriegel.so wie die gesunden Jogurt zum trinken , die ja angeblich nicht funktionieren ...Leute Zeit dem ich das esse geht's wie immer ....Mir geht's mit diesem Pflaster aber 90% Besser und kann mein leben Fast normal Leben .... Danke

Durogesic bei Extreme Schmerzen

DurogesicExtreme Schmerzen2 Jahre

Eingetragen am 24.08.2014 als Datensatz 63376

Durogesic

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 24.08.2014

Durogesic75 für starke Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

Als der 3-Tages-Rhythmus beim Durogesic 75 smat nicht ausreichte, verkürzten wir auf 2 Tage.

Durogesic75 bei starke Schmerzen

Durogesic75starke Schmerzen-

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36827

Durogesic75

Eingetragen am 19.08.2011

Propofol für Muskelschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage. nach mehrmaliger anwendung kann ich nur sagen, wer es bracht um untersuchungen durchzuführen, der soll es nehmen! ich hatte keinerlei probleme und finde es als angenehme metode mittlere bis schwehre untersuchungen über sich ergehen zu lassen. ich bin schmerzpatient und nehme auf dauer FENTANYL 100 DUROGESIG SMAT 100 und 4x 40 tropfen NOVALGIN pro tag. ich weis wovon ich rede.

Propofol bei Muskelschmerzen; DUROGESIG SMAT 100 bei Muskelschmerzen; Fentanyl 100 bei Muskelschmerzen; Novalgin bei Muskelschmerzen

PropofolMuskelschmerzen-
DUROGESIG SMAT 100Muskelschmerzen-
Fentanyl 100Muskelschmerzen-
NovalginMuskelschmerzen-

ich halte mich sehr kurtz mit meiner aussage.

Eingetragen am 19.10.2009 als Datensatz 19213

Propofol

Propofol, Fentanyl, Metamizol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2009

durogesig smart 20 für Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Schmerzen (akut) mit Übelkeit, Lustlosigkeit, Schwindel

Übelkeit,Lustlosigkeit,Schwindelgefühl,Magenprobleme

durogesig smart 20 bei Schmerzen (akut); oxygesig akut 5mg bei Schmerzen (akut); stangyl25mg bei Schmerzen (akut); neurontin 8oomg bei Schmerzen (akut)

durogesig smart 20Schmerzen (akut)2 Jahre

durogesig smart 20

Fentanyl, Oxycodon, Trimipramin, Gabapentin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2009

Durogesic für Knochenschmerzen, Multiples Myelom mit Verstopfung, Allergische Hautreaktion

Ohne diese Pflaster könnte ich die Schmerzen nicht aushalten. Mit der Nebenwirkung Verstopfung muss/kann ich leben. Zu beachten ist: Das einzelne Pflaster "hält" angeblich 72 Stunden. Allerdings wird die Wirkung nach Pflasterwechsel tatsächlich unterbrochen. Daher klebe ich drei Pflaster, die je 25 Mikrogramm Fentanyl pro Stunde abgeben, um auf die bei mir erforderlichen 75 Mikrogramm zu kommen, und wechsele jeden Tag eines der Pflaster aus. Den an den Klebestellen auftretenden Ausschlag beachte ich nicht, er verschwindet sehr schnell wieder.

Durogesic bei Knochenschmerzen, Multiples Myelom

DurogesicKnochenschmerzen, Multiples Myelom5 Monate

Eingetragen am 07.05.2009 als Datensatz 15160

Durogesic

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.05.2009

Durogesic für Schmerzen mit Müdigkeit, Verstopfung

Anfangs leichte Müdigkeit, leichter Rausch. Gibt sich nach ein paar Tage. Bei Dosissteigerung braucht es wieder eine Eingewöhnungszeit. Es kam zu Verstopfungen, die sich allerdings mit Lactulose regulieren liessen. Die Schmerzlinderung war ein Segen! Durch die kontrollierte Abgabe des Wirkstoffes keine Suchtgefahr. Tolles Handling. Fazit: Die Nebenwirkungen waren für mich wg. der wirklich guten Wirkung gut erträglich.

Durogesic bei Schmerzen

DurogesicSchmerzen90 Tage

Fazit:

Eingetragen am 10.11.2007 als Datensatz 5004

Eingetragen am 10.11.2007

Durogesic für Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom, Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe

Durogesic bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom; Oxigesic bei Schmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom

DurogesicSchmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom5 Jahre
OxigesicSchmerzen, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, LWS-Syndrom5 Jahre

Müdigkeit-starkes Schwitzen-schlaflosigkeit-unruhe

Eingetragen am 13.07.2007 als Datensatz 2298

Fentanyl, Oxycodon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.07.2007

Durogesic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Durogesic, Durogesic 100, Durogesic 50mg, Durogesic 25µg, Durogesic 25µ, Durogesic 100 + 50, durogestic matrix 50, Durogesic 125µg, Durogesic 70, Durogesic-Pflaster, Durogesic SMAT, Durogesic 50 mg, Durogesic 50, durogesig smart 20, durogesig smart 25yg-h, DUROGESIG SMAT 100, Durogesic 25 mg, Durogesic 12,4 mg, duroesic 50mg, Durogesic 50mü-g, Durogesic 75 µg Smat, Durogesic 75µg Smat Pflaster, dorogesic smart, Durogesic smart 75, DurogesigSmart 75, Durogesic 25µg/h, Durogesic 25µg/h alle 72 Stunden, Durogesic Smat 75, Durogesic pflaster, Durogesic 25, Durogesic Smat 75µ, Durogesic75, Durogesic 100 mikrogramm, Durogesic 100µ, Durogesic Plaster

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthroseschmerzen, atypische Kieferschmerzen, atypischer Gesichtsschmerz, Brustschmerzen, Ganzkörperschmerzsyndrom, Gesichtsschmerz, Gliederschmerzen, Intercostalneuralgie, Knieschmerzen, Knochenschmerzen, Magenschmerzen, Mastodynie, Muskelschmerzen, Myalgie, Rippenschmerzen, Schmerzen, Schmerzen (akut), Wundschmerzen, Zahnfleischschmerzen, Zahnschmerzen