EVRA für Blasenentzündung

Insgesamt haben wir 1588 Einträge zu Blasenentzündung. Bei 0% wurde EVRA eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blasenentzündung in Verbindung mit EVRA.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von EVRA für Blasenentzündung auftraten:

Schlafstörungen (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von EVRA für Blasenentzündung liegen vor:

evra für Schlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme mit Blasenentzündung, Übelkeit, Schwindel, Akne, Schlafstörungen, Libidoverlust, Haarausfall

Hallo ich möchte euch vom evra pflaster sehr gerne berichten, 9 Jahre habe ich es benutzt , einzig positives ich wurde nie schwanger. Man ist mit den Nebenwirkungen garnicht bewusst, es schleicht langsam so das du es nicht bemerkst, ich war immer agressiv, ängstlich, müde, Haarausfall, blasenentzündung, und bei der Einnahme übelkeit und Schwindel, und langsam langsam bekam ich akne am Rücken, Schlafstörungen. Als dann die andere nebenwirkung nach 9 Jahre dazu kam war libidoverlust. Zu guter Letzt als mein Bein angeschwolenl war und nicht mehr richtig laufen konnte und Schmerzen hatte, habe ich evra einfach abgesetzt. Nach absetzen: Ich bin soooo glücklich ausgelassener fit ,libido kam nach 1- 2 Monaten wider. Gut schlafen kann ich wider und meine Haare fallen nicht mehr raus Gegenteil sie wachsen, haare, wimpern, Augenbrauen juppi. Nebenwirkungen beim absetzten :))) ich habe abgenommen, im Gesicht leichte hin und wider pickelchen das wider weg ist. Akne im Rücken komplett verschwunden. Ich rate auch den evra pflaster ab. Und anbesten nichts einhemen. Natürlich verhüten.

evra bei Schlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme

evraSchlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme9 Jahre

evra

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Blasenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Blasenentzündung, Cystitis, Interstitielle Zystitis, rezidivierende Blasenentzündungen, Zystitis