Endrine Tropfen für Schnupfen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schnupfen. Bei 2% wurde Endrine Tropfen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen in Verbindung mit Endrine Tropfen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Endrine Tropfen für Schnupfen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Endrine Tropfen für Kopfschmerzen, verstopfte Nase

Ich leide ab und zu an einer verstopften Nase, kann daher schlecht schlafen und kaufte mir die Endrine Tropfen für die Nacht. Leider wurde dadurch alles viel schlimmer. Direkt nach dem ersten Gebrauch, verstopfte die Nase noch viel schlimmer, der Rachen und Hals belegten sich und ich musste ständig Husten. Von einem Mal Gebrauch hatte ich anschließend fast 3 Tage Probleme mit den Atemwegen. Lief 24 Std. nun mit einer verstopften Nase rum, und der Hals war zu. Hals wurde erst ab den 3. Tag wieder besser. Vielleicht bin ich gegen dieses Eucalyptusöl oder Levomenthol allergisch. Denn von den Xylometazolinhydrchlorid, kann ich mir nicht vorstellen, da ich das schon in einem anderen Spray genommen hatte, und vertrug...

Endrine Tropfen bei Kopfschmerzen, verstopfte Nase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Endrine TropfenKopfschmerzen, verstopfte Nase1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide ab und zu an einer verstopften Nase, kann daher schlecht schlafen und kaufte mir die Endrine Tropfen für die Nacht. Leider wurde dadurch alles viel schlimmer. Direkt nach dem ersten Gebrauch, verstopfte die Nase noch viel schlimmer, der Rachen und Hals belegten sich und ich musste ständig Husten. Von einem Mal Gebrauch hatte ich anschließend fast 3 Tage Probleme mit den Atemwegen. Lief 24 Std. nun mit einer verstopften Nase rum, und der Hals war zu. Hals wurde erst ab den 3. Tag wieder besser. Vielleicht bin ich gegen dieses Eucalyptusöl oder Levomenthol allergisch. Denn von den Xylometazolinhydrchlorid, kann ich mir nicht vorstellen, da ich das schon in einem anderen Spray genommen hatte, und vertrug...

Eingetragen am 06.01.2020 als Datensatz 94544
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Endrine Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.01.2020
mehr

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis

[]