Erbrechen bei Valdoxan

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Oberbauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Gewichtszunahme, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Sehstörungen

Habe Valdoxan 25mg nach raten von meinem PsychoDoc ausgetausch(wegen schlechte Blutwerte) gegen Syneudon 50mg(war leider eine Fehler). Erste 2 Wochen alles in Ordnung. PSYCHISCH: Depressionen sind zurück gegangen-Schlaf hat sich verbessert. KÖRPERLICH: bis jetzt keine Beschwerden. In den letzten 6-8 Wochen habe ich nonstop Oberbauch Schmerzen in Leber gegend bis ins Rücken strahlend(kann kaum sitzen)-permanente übelkeit bis zu erbrechen-trotzt erbrechen Gewicht zunahme. Blähungen-Durchfall-Schwindel-Sehstörungen. Werde drum kämpfen das ich meine SYEUDON 50mg wieder zurück bekomme.

VALDOXAN 25mg bei Depression

VALDOXAN 25mgDepression-

VALDOXAN 25mg

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 10.10.2014

Valdoxan für Depression mit Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Aufstoßen, Durchfall, Durchblutungsstörungen, Panikattacken

Leider habe ich das Medikament schlecht vertragen. Die starke Übelkeit mit Erbrechen, Sodbrennen, Aufstoßen und Durchfall ging nach zwei Wochen langsam zurück, die Schlafstörungen und die Angst blieben jedoch. Zudem führte die Einnahme des Medikaments zu Durchblutungsstörungen, so dass meine Fingernägel regelmäßig blau anliefen und die Hände und Füße leichenkalt waren. Nach einer ausgewachsenen Panikattacke und einer insgesamt dreiwöchigen Behandlung musste diese abgebrochen werden.

valdoxanDepression3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 52051

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2013

Valdoxan für Angststörungen mit Durchfall, Erbrechen

Hallo zusammen, seit 30 tagen muss ich valdoxan 25mg nehmen. durchfall und erbrechen musste ich oft ertragen. hoffe es geht bald vorbei.

valdoxan bei Angststörungen

valdoxanAngststörungen30 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2012

Valdoxan für Depression mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Suizidgedanken, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Gliederschmerzen, Gereiztheit, Restless-Legs-Syndrom, Emotionslosigkeit, Schwächegefühl

Ich nehme Valdoxan 25mg seit etwa 1 Woche. Davor hatte ich Cipralex (sehr wirksam, wird nur leider nicht mehr von der Beihilfe komplett gezahlt) und zuletzt Citalopram 20mg (Libidoverlust, etwas schlapp, teilweise manisch depressiv) Nun hat mir meine Therapeutin Valdoxan verschrieben und es geht mir sehr schlecht mit diesen Tabletten. Alle genannten Tags/Stichworte traten schon nach dem 2.Tag der Einnahme auf. Ich fühle mich krank und sehe aus wie der leibhaftige Tod. Ich dachte zuerst, dass ich Magen-Darm Grippe habe. Das Antibiotikum schlägt aber nicht an. Die Valdoxan Tabletten haben bei mir die Depression verstärkt und ich habe Angst bekommen, auch Suizidgedanken und Selbstzweifel-vor allem, dass alles wieder von Vorne beginnt.. Gestern Nacht habe ich wieder 2 Citalopram genommen und ich konnte endlich wieder schlafen. Schlafprobleme habe ich meistens, aber seit 3-4 Nächten war die Schlafdauer mit Valdoxan ca.3-4 Std.und danach war ich putzmunter. Heute geht mir etwas besser. Fazit: Gewirkt haben nur die Nebenwirkungen!

valdoxanDepression10 Tage

Das Antibiotikum schlägt aber nicht an.

Heute geht mir etwas besser.

Fazit: Gewirkt haben nur die Nebenwirkungen!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Schlafprobleme, Erbrechen

Ich habe aufgrund der Diagnose dieses Medikament verschrieben bekommen. Nach der 1. Einnahme war die Nacht sehr unruhig (bin wieder sehr oft wach geworden und hatte Alpträume). Der Tag war jedoch auch nicht viel besser. Mir war den ganzen Tag sehr schwindelig und permanent übel. Auch der 2. Tag sieht bislang nicht besser aus. Die Nacht war noch etwas schlimmer als die 1. und der Schwindel sowie die Übelkeit sind auch noch schlimmer. Ich werde es aber erstmal weiternehmen, vielleicht werden die Nebenwirkungen nach und nach besser.

valdoxanDepression2 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Valdoxan für Depression mit Herzrasen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, starkes Träumen

Ich nahm vorher am Morgen 75 mg Venlafaxin und sollte umstellen auf das neue Medikament 25 mg. Nahm es 2 h vorm schalfen gehen.Konnte nicht schlafen vor Herzrasen.Als ich aufgestanden bin bemerkte ich Schwindel und einen Druck im Kopf. Ich frühstückte und nach 2 h mußte ich mich dauernd übergeben. Als ich still auf dem Sofa lag ging es , sobald ich aufgestanden bin ging es wieder mit übergeben los. Die 2. Nacht war ich auch nicht fest zum schlafen gekommen , wegen Herzrasen und wirrer Träume. Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche. Ich habe mich ins Khs fahren lassen , da bekam ich eine Infussion .....mir ging es dann erst nach 3 Tagen wieder besser. Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden. Zum Glück !

valdoxanDepression1 Tage

Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche.
Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden.
Zum Glück !

Eingetragen am 04.10.2011