Bandscheibenvorfall - OP?

Die meisten Bandscheibenvorfälle kann man konservativ (ohne Operation) behandeln und haben eine günstige Prognose. Sollte aber eine Muskelschwäche (Lähmung) auftreten, ändert sich die Situation - dann sollte ein Fachmann  (am besten ein Neurochirurg) aufgesucht werden, um keine bleibenden Schäden davon zu tragen. Eine Operation kann dann notwendig sein.

Die Neurochirurgie Altona bietet hierzu eine optimale Infrastruktur: ein Neurochirurg ist 24 Stunden, 7 Tage in der Woche im Haus, die bildgebende Diagnostik (Kernspintomographie/Computertomographie) ist ebenso jederzeit möglich.  Die hohe Operationfrequenz in der Neurochirurgie Altona  bedeutet zu dem Routine, Sicherheit und eine günstige Prognose.

  •  

Arzt

Die ist ein Experten-Beitrag von:
Prof. Dr. med. Uwe KehlerProf. Dr. med. Uwe Kehler
[]