Magnetfeldtherapie oder auch hochenergetische Impulstherapie (HIT) mit TheraCell 100

Die Magnetfeldtherapie ist für die meisten Patienten mit einem Aha-Effekt verbunden, da Sie gleich während das Gerät arbeitet dessen Wirkung spüren können. Das ist nicht bei vielen Therapien der Fall.

Mein Name ist Michael Hoster und ich bin Heilpraktiker in Mannheim. Es gibt mehrere Gründe, warum ich gerne mit diesem HighTech-Medizingerät (TheraCell 100) arbeite: Man kann damit nicht nur effektiv und punktgenau therapieren und diagnostizieren, der Patient gibt durch sein Feedback auch die Intensität und Stärke der Impulse vor und kann so die Therapie wirkungsvoll und aktiv mitgestalten. Außerdem ist das TheraCell um so vieles leistungsstärker als die üblichen Magnetfeldmatten oder Geräte und seine Impulse können mit seinem 18 cm Wirkungsradius um die Behandlungsschlaufe herum bis in die innersten Körperbereiche vordringen. Da sieht man Erfolge in kürzerer Zeit!

Hochenergetische-Impuls-Therapie (gemeinhin bekannt als Magnetfeldtherapie) funktioniert ungefähr so: Gesunde Zellen haben eine Grundspannung von etwa 70 bis 100 MilliVolt. Sind Zellen verletzt oder gestresst, sinkt ihre Spannung und damit ihre Fähigkeit, die für eine gute Zellfunktion erforderlichen Prozesse durchzuführen. So entstehen Krankheiten oder schon vorhandene Beschwerden werden schlimmer.

Bei einer Behandlung mit TheraCell wird die Schlaufe des Gerätes an die mit Energie zu versorgenden Körperstellen gehalten. (Sie bleiben dafür angezogen.) Die Stärke der Energie-Impulse passe ich an Ihr individuelles Wohlgefühl an – es sollte nicht schmerzen sondern nur ziehen. Werden die Zellen so mit Energie versorgt, können sich die Zellabläufe normalisieren und die Zellen haben eine Chance sich schnellstmöglich selbst zu heilen.

Eine Therapieeinheit dauert etwa 20 Minuten und auch mehrere Körperbereiche können in einer Sitzung behandelt werden. Eine Serie von 10 Mal (optimal sind 2 mal die Woche) ist in den meisten Fällen sinnvoll.

Anwendungsgebiete sind:

• Burnout (Energiemangel, Erschöpfung, Müdigkeit)
• Schmerzen (überall und aller Art, akut, chronisch)
• Knochen- und Gelenkprobleme ( Rheuma, Brüche, Arthrose)
• Sportverletzungen (Knieverschleiß, Golfschulter, Tennisarm)
• Neurologische Erkrankungen (Multiple Sklerose, Parkinson)
• Diabetes
• Gynäkologische Erkrankungen
• Prostata und urologische Erkrankungen
• Augenleiden
• Hautbeschwerden
• als Präventionsmaßnahme bei gesunden Menschen und als willkommener Energieschub zwischendurch

Mehr zu dieser Therapieform erfahren Sie hier:

Gerne kombiniere ich die Magnetfeldtherapie mit einer meiner anderen Therapien. Infos zu meinen anderen Therapien, zu Vorträgen und allem weiteren gibt es auf meiner Homepage:

Machen Sie einen Termin und spüren Sie den Unterschied - Energie bis in jede einzelne Zelle!!!

Ihr Michael Hoster, Heilpraktiker in Mannheim

Arzt