Informations- oder auch Energiemedizin mit Bioresonanz & Radionik - die Therapie der Zukunft

Bioresonanz und Radionik können bei fast jedem körperlichen, psychischen oder seelischen Problem sanft und wirkungsvoll eingesetzt werden. Informationsmedizin ist frei von schädlichen Nebenwirkungen. Mein Gerät heißt CyberTrone und ist ein CE IIa zertifiziertes Energiemedizin-Gerät erster Güte. Mein Name ist Michael Hoster und ich bin Heilpraktiker in Mannheim. Informationsmedizin setzte ich gerne ein bei:

• Infekten (Hals-Nasen-Ohren, Magen-Darm)
• Kindern (statt Ritalin, Antibiotikum, Paukenröhrchen und Polypen-OP)
• psychischen Leiden (Burnout, Depression, Angst, Wut, Trauer, Nervosität)
• Hormon-Chaos (PMS, Menstruationsbeschwerden, Wechseljahre)
• Schwangerschaft und Stillzeit (da nebenwirkungsfrei)
• Schmerzen
• chronischen Beschwerden
• Allergien und Unverträglichkeiten
• gesunden Menschen als präventiver Gesundheits-Check-Up

Für die Bioresonanztherapie legen Sie nur wenige Sekunden Ihre Hand auf den Scanner des Gerätes. (Die kurze Verweildauer ist gerade bei Kindern von großem Vorteil.) Der Vorgang ist völlig harmlos. CyberTrone nimmt einen energetischen Abdruck Ihres Ist-Zustandes und vergleicht diesen mit seiner riesigen Signaldatenbank (über 100.000 Signale). Die Auswertung und Deutung der Daten übernehme natürlich ich.

Bei der ersten Behandlung erhalten wir meist akute Signale für Dinge, die im Moment besonders störend für Sie sind (z. B. Bakterien, Viren, Schadstoffe aller Art, akute Beschwerden, Schmerzen, Infekte...). Diese Dinge werden nun behandelt und ausgeglichen. Mit jeder weiteren Sitzung kommen wir den tiefer liegenden, chronischen und meist ursächlichen Problemen auf die Spur.

Bioresonanz und Radionik wirken parallel im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich, denn das Gerät empfängt Ihre Signale ganzheitlich für alle Ebenen. Passend zu Ihrer Stimmungslage schlägt es Signale von z.B. Bachblüten oder australischen Buschblüten vor. Therapie ist meiner Meinung nach am erfolgreichsten, wenn man alle Bereiche einbezieht. Deshalb mag ich die Energiemedizin!

Wenn Sie noch mehr wissen wollen, lesen Sie auf meiner Homepage nach:

Für mich ist CyberTrone das im Moment beste Gerät seiner Art auf dem Markt. Ich arbeite sehr gerne und erfolgreich damit - als Einzeltherapie oder im Verbund mit meinen anderen Therapien. Mehr dazu finden Sie hier:

Probieren sie es einfach aus. Ich freue mich auf ihren Besuch.

Michael Hoster, Heilpraktiker in Mannheim

Arzt