Testen Sie mit Kinesiologie Ihr Unterbewußtsein - Denn ihr Körper weiß, was ihm gut tut

Kinesiologie ist eine äußerst sichere und praktikable Technik, mit der ich über Muskeltests die Auswirkungen von Nahrungsmitteln, Ätherischen Ölen, Umweltgiften, Gedanken, Gefühlen oder Glaubensmustern auf Ihren Körper deutlich machen kann. Sie erlaubt es mir, Ihnen Ihr unterbewußtes Wissen bewußt zu machen, um es für Ihre Gesundheit zu nutzen.

In meiner mannheimer Praxis kerngesund² setzte ich Kinesiologie gerne ein für:

◾ die Ursachenforschung
◾ die Überprüfung von Aussagen
◾ die Suche nach der optimalen Therapie für Sie und Ihre Problematik
◾ die Testung auf Wirksamkeit von Präparaten, Ätherischen Ölen, ...
◾ die Testung auf Verträglichkeit von Nahrungsmitteln (Allergien und Unverträglichkeiten)
◾ die Auflösung von psychischen und seelischen Blockaden und für vieles mehr

Kinesiologie ist für mich ein hervorragendes Mittel, um Ihnen mehr Sicherheit zu geben. Ihr Körper entscheidet an einer "Weggabelung" wie es weitergehen soll und Ihr Unterbewußtes antwortet bei Unklarheiten eindeutig mit ja oder nein.

Bei der Kinesiologietherapie liegen Sie in angezogenem Zustand auf einer Liege. Zum Muskel testen nehme ich gerne den Arm. Sollten Sie dort Probleme haben, gibt es andere Möglichkeiten.

Ich arbeite mit den Aussagen oder zu testenden (Nahrungs-) Mitteln oder anderen Präparaten, die wir vorher besprochen haben, und sehe wie Ihr Arm darauf reagiert. Ich erkenne so, ob die das Mittel bzw. die Aussage Ihrem Körper Stress bereitet oder ob er damit einverstanden ist. So finden wir gemeinsam die Antworten, die wir brauchen.

Mehr zum Thema Kinesiologie finden Sie hier:

Schauen Sie auch auf meiner Homepage nach weiteren interessanten Therapien für Ihre Problematik:

Erleben Sie selbst wie die Kinesiologie Ihnen hilft die Dinge klar zu sehen. Ich freue mich auf Sie.

Michael Hoster, Heilpraktiker in Mannheim

Arzt