Ernährungsberatung gegen Nährstoffmangel und seine oft schlimmen Folgeerkrankungen

Die wenigsten Menschen lassen Ihren Nährstoffhaushalt überprüfen und deshalb ist den wenigsten auch bewußt, das Sie oft große Nährstoffdefizite haben. Ein Nährstoffmangel kann über die Zeit zu Folgerkrankungen der unterschiedlichsten Art führen (Allergien, Diabetes, Probleme bei Augen, Gelenken, Knochen, Haaren, Haut, Organen, Hirn, Psyche...) Die Liste ist endlos lang, da jedes Rädchen in unserem komplizierten Organismus auf andere ganz spezifische Nährstoffe angewiesen ist und nur eine gewisse Zeit unbeschadet ohne sie auskommt.

Leider werden heutzutage meist die Symptome dieser Krankheiten behandelt. Nur um den zum Teil ursächlichen Nährstoffmangel kümmern sich die wenigsten. Hier setzte ich an. Mehr noch.Ich bitte alle, die dies lesen profilaktisch tätig zu werden, bevor es zu Folgerkrankungen kommt. Mein Name ist Michael Hoster und ich bin Heilpraktiker in Mannheim.

Meine Ernährungsberatung ist eine Nährstoffberatung mit Superfoods (Moringa, Chia, Kokos,...) und ausgewählten rein natürlichen ergänzenden Präparaten.

Ich biete Ihnen leckere Ernährungskonzepte die individuell, alltagstauglich, lebensnah und undogmatisch sind. Gehungert wird bei mir auf keinen Fall !!!

Vergessen Sie Leistungstiefs, Antriebsschwäche, Müdigkeit, Übergewicht, Dauerinfekte, Allergien und was Ihnen sonst noch so den Alltag schwer macht. Mit der richtigen Ernährung erleben Sie eine lang nicht mehr gefühlte Frische, Kraft, Vitalität und Energie. Denn man ist, was man ißt!

Mehr Infos zum Thema Ernährung und Entgiftung (Detox-Kuren) können Sie hier nachlesen:

Eine super Nährstoffquelle ist die Wunderpflanze Moringa:

Meine Kontaktdaten finden Sie auf meiner Homepage:

Rufen Sie an und wir machen einen Termin, der viel verändern kann!

Michael Hoster, Heilpraktiker in Mannheim

Arzt